ThomasK_7
Vice Admiral
Die hätten uns doch sowieso vertreten oder habe ich eine wichtige Neuerung im Regelwerk verpasst?sudfaisl schrieb:Hoffentlich repräsentiert die Eintracht uns würdig in Europa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hätten uns doch sowieso vertreten oder habe ich eine wichtige Neuerung im Regelwerk verpasst?sudfaisl schrieb:Hoffentlich repräsentiert die Eintracht uns würdig in Europa!
Bei einer Niederlage wäre Frankfurt nicht in der EL. Als Achter reicht das nicht. Der Siebte, also Stuttgart wäre dann in der EL (Quali) gewesen.ThomasK_7 schrieb:Die hätten uns doch sowieso vertreten oder habe ich eine wichtige Neuerung im Regelwerk verpasst?![]()
Seid heilfroh!!!! Ihr habt jetzt gute junge Leute geholt. Stabilisiert euch nächste Saison und entwickelt die Truppe weiter. Wenn ihr jetzt in die El + Quali geraten wäret, würdet ihr gleich wieder absteigen und die Almosen aus dem Dreckswettbewerb würden dann auch nicht helfen.edenjung schrieb:Schade für Stuttgart, die cl ist damit nicht mehr drin, aber trotzdem ist es super für Frankfurt.
NoD.sunrise schrieb:Weiß nicht ob man das pfeifen muss und in der 94. oder so noch weniger.
oemmes schrieb:aber nen elfer zu dem Zeitpunkt gehört sich einfach nicht bei so einer unklaren Situation.
bl!nk schrieb:Alleine für die beste Einlaufmusik der Liga (neben Gladbach) hat sich die Eintracht den Sieg versient.
Ich empfand beide VAR Situationen eher als kann, denn als muss, insofern ist das denke ich vollkommen ok. Zumal das den SGE-Fans viel mehr bedeutet.
Technikos schrieb:. aber er trifft ihn. Das stimmt schon. Ist aber mmn kein Elfer.