Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strange_Ranger schrieb:
Was sind eure Tipps für das Spiel heute abend?
Ich fürchte die Schachter haben so eine gewaltige Krawatte nach dem Beschiss, dass sie euch plattmachen wollen. Also -Ruhe antun und auskontern.

Also den Heimfans hätte man noch alle Sitzplätze hinter dem Tor geben können. Aue hat nicht mal seinen Stehblock voll bekommen und die paar Leute auf den Sitzen hätten in den Steher gepasst. Nachfrage wäre bei Heimtickets bestimmt höher gewesen. Und für den Schacht ist es eine weite Fahrt und ein schlechter Termin, zumal die zahlenmäßig niemals an Dresden, Hansa und Magdeburg rankommen.

Ansonsten Vollgas auf dem Spielfeld und auf der Tribüne, Strange_Ranger und Kampion! :king: Ersetzt uns das Chemnitz-Spiel durch Aue! :daumen:

Affenzahn schrieb:
Der kann rennen und sich verdribbeln. Punkt.

Sehe ich sehr ähnlich. Des öfteren war er auch schneller als der Ball an seinem Fuß ;). Da war schon die ein oder andere Slapstick-Einlage mit dabei, über die wir herzlich gelacht haben im Stadion. Vielleicht packt er es ja in Hannover, was ihm zu wünschen wäre. Er hat sich aj immer oberkorrekt verhalten.

Mal zum Thema Fußballübertragung ne Frage. Wann werden denn die Bulirechte wieder neu verhandelt? Ich hoffe ja immer noch drauf, daß mal ein Anbieter kommt, wo man nicht noch zig andere Pakete buchen muß, damit man Fussball schauen kann. Am liebsten wäre mir ja, ich könnte mir meine/n Lieblingsverein/e einzeln anwählen und quasi ein Saisonticket dafür buchen. Oder DAZN kauft noch die Übertragungsrechte für die Buli dazu. Was die für 10€ anbieten, ist schon klasse.

Banger schrieb:
@ Strange_Ranger: 0:0 im Hinspiel und 1:1 im Rückspiel reichen doch. :freak: Tipp, keine Ahnung.

Soll ich am Ende doch recht haben? 0:0 wäre für euch besser als für Aue.

"Er stellt manche dar, als wären sie ausgemachte Vollidioten"

Was ein Unfug der Löw wieder von sich gibt.

drckeberger schrieb:
Was ein Unfug der Löw wieder von sich gibt.
Wie man in den Wald ruft.......

Tharamur schrieb:
Ich hoffe, daß die Zerstückelung der Übertragungsrechte nicht so weiter geht.
Ich denke nicht, dass das noch weiter geht. Die Streamingangebote kommen nicht so richtig in die Hufe und die Qualität der Streams ist wohl oft auch nicht die beste. Kann ich bei meinen Russen ja mit leben, aber wenn ich dafür bezahlen muss, sehe ich das deutlich anders.

Sky wird dieses mal vermutlich einen Haufen Kündigungen mehr bekommen, die sie nicht oder nur mit Preisnachlässen wieder zurückholen können.
Ich bin jedenfalls nicht bereit mehr als 20 Euro für die kompletten Pakete ->Buli, Pokal und CL - zu zahlen.

Hab auch mein Sky gekündigt. Die zerstückelung zwingt mich ja dann mehrere Abos zu haben. Vorher hatte ich ein Abo und konnte entspannt alles schauen. Für sagen wir mal 30-35€ im Monat.

20€ also maximal für Sport plus Bulli. 5€ Eurosport Player. Und 10€ für DAZN.

Wenn Sky also nicht massiv was am Preis macht, werden sie einige Kunden verlieren.

Ich hatte schon länger gekündigt, glaub da war das noch Premiere ;) .
Mein Bruder und mein Neffe sowie mein Onkel haben alle gekündigt wegen
Zerstückelung der Übertragungsrechte.

Ich hatte bereits eine Kündigung durch (Entertain, BuLi und Sport inkl HD etc) zum 31.10.17 und Receiver zurückgeschickt. Hatte dann noch ein paar semi-gute Angebote, so das übliche halt, 28 Euro für das bisherige und knappe 35 für volle Hütte.

Hatte dankend abgelehnt und dann zu Weihnachten schriftlich ein Hammer-Angebot bekommen. Bisherige Kombi + Sky+ Pro Receiver, monatliche Kündigungsfrist zu 19,99 Euro. Das könnte ich nicht ausschlagen, auch wenn ich kein Sky mehr wollte.

Preis ist 2 Jahre lang gültig, danach verlängert sich Entertain zu 21,99 Euro ohne die anderen Pakete, was ich auch gut finde, weil man dann nicht auf einen sehr hohen Monatspreis zurückfällt, wenn man vergisst zu kündigen. So ist es für mich akzeptabel und man sieht, was möglich ist.

Mal gucken, was sich bis Ende 2019 noch bewegt. Ich hab mein DAZN Abo jetzt erstmal gekündigt. Hab zum Schluss kaum noch reingeguckt. Aber man abwarten, ob mir die Sky Konferenz ab Sommer ausreicht :). Gegen das Eurosport Abo hab ich mich bislang gewehrt, bei der Relegation jetzt hätte ich's gerne, aber das halte ich durch ;).

oemmes schrieb:

Der Pусский hat aber meistens keine dritte Liga im Angebot? Ich meine, dass ich 2 Spiele da nicht gefunden habe. Der Staatsfunk hat es nicht übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Frankfurt den Ausgleich gefressen hat. Hoffentlich schaffen die das noch, am besten ohne Verlängerung und 11m-Lotterie.

Edit: Hammergeil! Tor von Frankfurt. Sollte zurückgenommen werden und dann wurde es doch gewertet. Noch 4 Minuten plus NSPZ durchhalten und Geschichte schreiben! :king:

Und Hansa zieht am Montag im "kleinen" Pokalfinale in Mecklenburg-Vorpommern nach.

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt will es einfach mehr. Hoffe Bayern luckt keinen mehr rein, verdient wäre es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Yeeeeeeeeees.
Geniales Spiel!

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Matze99
Das war eigentlich ein ziemlich klarer Elfmeter am Ende. Aber wenn der Schiedsrichter eine Niete ist, hilft auch der Videobeweis nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben