O
oemmes
Gast
Ich fürchte die Schachter haben so eine gewaltige Krawatte nach dem Beschiss, dass sie euch plattmachen wollen. Also -Ruhe antun und auskontern.Strange_Ranger schrieb:Was sind eure Tipps für das Spiel heute abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte die Schachter haben so eine gewaltige Krawatte nach dem Beschiss, dass sie euch plattmachen wollen. Also -Ruhe antun und auskontern.Strange_Ranger schrieb:Was sind eure Tipps für das Spiel heute abend?
Affenzahn schrieb:Der kann rennen und sich verdribbeln. Punkt.
Für die Saison 2021/22. Hier haste ne Übersicht, wer was wann überträgt.Tharamur schrieb:Mal zum Thema Fußballübertragung ne Frage. Wann werden denn die Bulirechte wieder neu verhandelt?
Banger schrieb:@ Strange_Ranger: 0:0 im Hinspiel und 1:1 im Rückspiel reichen doch.Tipp, keine Ahnung.
Banger schrieb:Soll ich am Ende doch recht haben? 0:0 wäre für euch besser als für Aue.
Wie man in den Wald ruft.......drckeberger schrieb:Was ein Unfug der Löw wieder von sich gibt.
Ich denke nicht, dass das noch weiter geht. Die Streamingangebote kommen nicht so richtig in die Hufe und die Qualität der Streams ist wohl oft auch nicht die beste. Kann ich bei meinen Russen ja mit leben, aber wenn ich dafür bezahlen muss, sehe ich das deutlich anders.Tharamur schrieb:Ich hoffe, daß die Zerstückelung der Übertragungsrechte nicht so weiter geht.
oemmes schrieb:meinen Russen
Inwiefern das?Banger schrieb:Geschichte schreiben