Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kampion: Das muss klappen. Wenigstens 2 Ostvereine dazu, wenn 3 schon weg sind. Außerdem sind die attraktiver. Wenn KSC es jetzt verkackt, haben sie doch nächste Saison Platz 1 gepachtet, da dann der Kader möglichst gehalten wird und sinnvoll verstärkt wird. Bei den Absteigern sehe ich es nicht zwangsläufig so, dass die direkt wieder ganz oben sind, siehe Würzburg und in der Vorsaison FSV Frankfurt und Paderborn. Ich könnte mir vorstellen, dass der FCK schön sich auf die Fr*sse legt, da die das auf die leichte Schulter nehmen könnten. Die hatten noch nie dritte Liga.

Und Frankfurt, war doch legendär mit 10.000 nach Bordeaux mit Bomber auf Orange. Die haben doch wieder Bock. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Wagner ist ein Großmaul und Narzisst. Bin zwar wirklich kein Löw-Fan, aber dass er diesen tönenden Selbstdarsteller nicht mitgenommen hat, finde ich zu 100% richtig. Sollte das mit der Medaille stimmen, würde das umso mehr zeigen, dass er zurecht nicht nominiert wurde.

@Fleshed
Das glaubst du doch selber nicht, dass München nichts mehr macht. Gerade nach dem verkorksten Pokalfinale mit alternden und dauerverletzten Stars. Ich würde diese Aussage in die Schublade mit der Aufschrift "Transferpoker" ablegen.

• Gefällt mir
Netter Nebeneffekt, dass der Siebtplatzierte nicht im Eurocup dabei ist ;)

An dieser Stelle ignoriere ich gekommt sämtliche Sticheleien unseres Foren-Badensers und drücke intensivst Aue beide Daumen für das Rückspiel der Relegation :D.

Wagners Medaillenentsorgung zeigt doch nur, dass der Typ einfach extrem ehrgeizig ist und sich mit einem zweiten Platz nicht zufrieden gibt. So eine Mentalität kann ein Team eigentlich nur aufwerten. Mir wird der Sandro immer sympathischer.

Durch den Sieg der Frankfurter müssen die Leipziger nun in die Qualifikation zur Euroleague. Wird ein kurzer Urlaub.

Warhorstl schrieb:
So eine Mentalität kann ein Team eigentlich nur aufwerten.
Yo, bei den Angels und Bandidos mag das zutreffen. Für mich ist der Laterne ganz unten.
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
Ich würde diese Aussage in die Schublade mit der Aufschrift "Transferpoker" ablegen.
Nicht mal da. Was Hoeness von sich gibt gehört langsam in die Abteilung beginnende Demenz. Wenn Brazzo ihm beim Thema Jupp schon durch die Blume einen verpaßt, dann heißt das schon viel, wenn er sich das von dem Vogel gefallen läßt.

Was für ein unfassbarer Abend! Den Lauf von Gaćinović vor Augen und ich werde die nächsten Jahre Gänsehaut haben. #BrudaschlagdenBalllang

IMG_2731.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
Sehr cool dass du zum besten Abend für nen Frankfurter Fußball-Fan auch ein Ticket ergattern konntest.

Das Pokalfinale in Berlin macht immer viel Spaß - selbst wenn das eigene Team nicht vertreten ist oder verliert -, auch wegen der allgemeinen Volksfeststimmung am Stadion und dem ganzen drumherum. Wenn dann noch der eigene Unterdog gewinnt umso besser (oder die Bayern im Elfmeterschießen gegen die Majas, das war auch toll).

Kampion und Strange_Ranger, das Landespokalspiel muss ja ein Schei*klotz so zwischen den Relispielen sein.

Wenigstens führt Hansa seit ca. 30. Minute 1:0. Heute bitte keine Gegentore wie gegen Torgelow fressen. :rolleyes: Schwerin ist in der gleichen Liga zuhause und dort auch recht schlecht.

Edit: Sauber. 11m-Lotterie gewonnen.

Edit: Seriöse Quelle zu Orlishausen: https://www.fc-hansa.de/news/vertra...fi-keeper-dirk-orlishausen-vom-ksc-15539.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das Landespokalfinale in Karlsruhe interessiert doch kein Aas. Beide Teams für den DFB-Pokal qualifiziert, Karlsruhe nur mit der Amateurmannschaft angetreten und Pforzheim hätte nur nen Wimpel fürs Vereinsheim gewinnen können.

Gibt bei diesem Landespokal kein Siegergeld? (Ich meine nicht das Geld von der 1. Runde des DFB-Pokals.)

Und Hansa hat wieder ein Gewürge abgeliefert. In der 75. Minute wieder das unnötige Gegentor gefressen. Zum Glück hat man kurze Zeit später die Führung wieder hergestellt. Heute ging es ohne Verlängerung. Der Pokal dem FCH!

Jetzt muss noch noch der Aachener TSV gewinnen!

Exar_Kun schrieb:
Wagner ist ein Großmaul und Narzisst. Bin zwar wirklich kein Löw-Fan, aber dass er diesen tönenden Selbstdarsteller nicht mitgenommen hat, finde ich zu 100% richtig. Sollte das mit der Medaille stimmen, würde das umso mehr zeigen, dass er zurecht nicht nominiert wurde.

Was für ein Affentheater um "seine" Medallie für den zweiten Platz gemacht wird.
Wenn er das Ding einem kleinen Kind im Stadion geschenkt hätte würde es auch keinen Interessieren,im Gegenteil.
Feuert er das Teil halt in die Zuschauer.
Er baut seinen Frust ab und ein anderer freut sich noch drüber.
Und wenn er sie sich aufs Klo hängt ist das auch seine Entscheidung.
Bayern Tripple....lustig.
Standen sie mit ihrer Schale aufn Balkon.
Hatte dort eigentlich ein Bayernspieler die Medallie für den zweiten Platz um?
Davon abgesehen...mich würde mal Interessieren wie Vertragsgespäche mit Jupp jetzt ausgesehen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Claus-Dieter Wollitz war gerade auch "on fire". Babelsberg und Cottbus werden wohl nie Freunde. Babelsberg hat wieder mal provoziert und die Siegerehrung verhindert, nur hat Cottbus sich diesmal nicht provozieren lassen. Glückwunsch zum Sieg, Haasenfranz. Lasse dich hier bitte wieder mal blicken!

Dafür ist es Dreck, dass Aachen nun in der Verlängerung hinten liegt! :grr:

CSO schrieb:
Feuert er das Teil halt in die Zuschauer.
Er baut seinen Frust ab und ein anderer freut sich noch drüber.
Naja, nun stell dir mal den frustrierten Wagner vor, der sich für den Besten hält, während der WM aber nur Bankdrücker ist. Meinst du nicht der würde in irgendeiner Form Unruhe stiften?

Zur anderen Sache. Dass Jupp nun geht ist vielleicht doch ganz passend. Irgendwas ist nach dem Halbfinale gegen Real zwischen Mannschaft und Trainer passiert, so scheint es. Erst klatscht Lewandowski nicht ab, im Pokalfinale dann Thiago. Dazu der Spannungsabfall, zwei schwache Leistungen und hohe Pleiten gegen Stuttgart und Frankfurt - Clubs, die der FC Bayern sonst zum Frühstück verspeisen würde. Ich sag mal so, dass da jetzt ein junger Trainer frischer Wind reinbringt, ist sicher nicht verkehrt.

Exar_Kun schrieb:
Naja, nun stell dir mal den frustrierten Wagner vor, der sich für den Besten hält, während der WM aber nur Bankdrücker ist. Meinst du nicht der würde in irgendeiner Form Unruhe stiften?

Wäre er bei der WM dabei würde er sicher keine Unruhe stiften.
Weil er ebend nicht dabei ist hat er einen Hals.
Das er nicht in der ersten Elf gesetzt wäre weiss er auch selbst.
Die Pleite im Pokal mit dem Medallienwurf war nur die logische Konsequenz der/seiner scheiß Woche.
Aber sicher nicht der Hauptauslöser.

@Banger ich war nie weg, bin halt nur passiver Leser...
Zum Spiel: bin froh, dass sich keiner bei uns verletzt hat und wir mit 6 Veränderungen in der Startelf gewonnen haben. Jetzt kannt es nach Flensburg bzw. nach Kiel gehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@ Haasenfranz: Endlich! Würde dich wieder gerne öfters hier lesen. Warst zufällig im Karli? Hoffen wir doch mal, dass es klappt. Dabei ist die Paarung immer noch doof, da ich Flensburg auch genommen hätte. Aber so muss Flensburg dann geopfert werden.

In Kiel noch 0:0, je länger es so steht, desto mehr nützt es VW. Passend dazu spackt es bei den Russen und der Öffentlich-Rechtliche überträgt nicht.

Edit: @ Discovery_1: R.I.P. Holzbein Kiels Aufstieg, das war es. :heul: So langsam kann VW die Rolle von Hamburg übernehmen. Soll heißen, dass die dann nächste Saison absteigen müssen, und zwar direkt.

Zuletzt bearbeitet: (Hier bitte, ohne "Staatsfunk".)
Toller Kampf von Holstein. Für mich die bessere Mannschaft heute. Wäre Koen Casteels heute nicht so gut aufgelegt gewesen, hätte es für eine Führung reichen können. So ist es ein ein bisschen schmeichelhaftes 0:1 mit 2 korrekterweise aberkannten Toren (je 1 pro Team). Daniel Siebert mit sehr guter Spielleitung (Stand 92. Minute, man weiß ja nie :D).

Schade, dass es nicht zumindest für ein (reguläres) Tor für die Kraniche gereicht hat.

@Banger: Ständig erzählst du was davon, dass Politik am Fußball-Stammtisch nichts zu suchen hat, aufzuhören vom "Staatsfunk" zu palavern kannst du aber auch nicht. Ich spüre da eine gewisse Diskrepanz und du solltest dich mal für eine Seite entscheiden.

Wolfsburg war einfach zu abgezockt.
Die haben ihre zwei besten Spiele diese Saison in der Relegation gemacht, Kiel hatte über die gesamte Spielzeit nicht wirklich eine Chance.
Die wirren Aussagen von Banger kannst du einfach ignorieren sudfaisl.
Er lebt halt im Kopf irgendwie in der Nostalgie DDR, ich kenne einige Leute, die ähnlich ticken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben