Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann beileibe nicht nachvollziehen wie das kein Elfmeter in der 94. Minute sein kann.

Aber gut, bessere Regelbewerter als ich haben sich die Szene mehrfach in Zeitlupe und mglw. mit besserer Perspektive angesehen, es wird schon gestimmt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze99
Boa endlich mal Schiedsrichterentscheidungen gegen den FC Bayern in einem deutschen Finale, das ich das noch erleben darf.

Man freu ich mich für die Eintracht.
#warumdennicht

DdlczPTWkAAsnka.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey, sudfaisl und Banger
Es lag aber definitiv nicht am Schiedsrichter, dass die Bayern versagt haben. Wenn man ein 50fach höheres Budget hat und dann 90 Minuten so einen Witz zusammenspielt, braucht man sich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet: (Worte schwer sein Grammatik.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das war so ein klarer Elfmeter in der Nachspielzeit, unfassbar dass er ihn nicht gibt.
Frankfurt gewinnt unverdient, insgesamt 3 Chancen.

Ich kann es nicht glauben.

Glückwunsch an Frankfurt. Die hatten echt Eier. Der Schiri auch. Und fdie Bayern ist der bl Durchmarsch jedes Jahr ein Fluch, weil denen am Ende die Motivation fehlt. Trotzdem gönne ich den Bayern die Niederlage. Hätte noch höher ausfallen können ;). Und Elfer war es nicht. Boateng will den Ball wegtreten und der Spanier steht mit dem Rücken zum Tor. Die roten sehen das natürlich anderes und sehen sich als Opfer... Kalle, was war nochmal 2013, 2014 usw??

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Earl Grey
Die einzige Erklärung, die es geben könnte ist, dass die Szene als Vorteil gewertet wurde, da Wagner noch gut zum Schuss kam. Aber das ist schon ziemlich weit hergeholt. Bin etwas geschockt von der Entscheidung, vor allem da es mit VAR war (ba-dum-tss).

Hoffentlich repräsentiert die Eintracht uns würdig in Europa! Glückwunsch dazu und zum Pokal!
Gegen aller Wahrscheinlichkeit und Vorhersagen. Super Saisonende!

Jetzt WM. Ü

• Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
@ sudfaisl

Sowohl für Frankfurt als auch für Stuttgart sehe ich in Europa Pokal ne große Gefahr, Stuttgart weil sie einfach noch nen bisschen Zeit brauchen und Frankfurt weil sie jetzt nen großen Umbruch erleben werden, hoffen wir mal das dies nicht geschieht, weil sowohl Frankfurt als auch Stuttgart in ihrer derzeitigen Verfassung eine Bereicherung für die Liga darstellen.

Stuttgart in Europa, hab ich was verpasst? Die wären nur in die Quali gekommen, wenn Bayern gewonnen hätte.

Ich bin mir darüber hinaus beinahe sicher, dass Frankfurt einen auf Hertha 2.0 machen wird in der EL, aber ich drücke ihnen die Daumen, das ich mich irre.

• Gefällt mir
@sudfaisl

War vielleicht auch nen bisschen unglücklich geschrieben, ich wollte nur darauf hinweisen das egal welcher der beiden Vereine in die Situation gekommen wäre Europäisch zu spielen es schwer haben könnte.

Auch jetzt Jupp Heynckes vor den Frankfurter Fans zu verabschieden, der Stadionsprecher sollte die Geschichte um Frankfurt und Heynckes eigentlich kennen.

Schon Traurig das Bayern nicht mal Spalier steht für Eintracht Frankfurt, ein Schelm wer darüber nachdenkt was man sich von Wurst Uli und Rolex Kalle Wochenlang anhören müsste wäre das Ergebnis anders ausgegangen und Frankfurt wäre einfach abgehauen, einfach unsportlich.

• Gefällt mir
@Schnitzel99: Ach komm, der Schiri hat auch schon oft genug pro Bayern gepfiffen (nicht in dem Spiel, generell). Noch dazu hat er ihm die Hacke weggetreten, nicht den Unterschenkel. Macht zwar keinen Unterschied, aber nur um das mal zu sagen.
Nicht der Schiri hat das Spiel für Bayern verloren, nein, dass waren die Bayern selber.

Vielleicht wird jetzt doch noch mal was auf den Flügeln getan, wäre SEHR sinnvoll. Frage mich nur, ob das unsere oberen auch so sehen..

Tjoa, ziemlicher Grottenkick, den die Eintrach mit Lucky Punches gewinnen konnte. Die Schiri-Entscheidung kurz vor Schluss tut da ihr übriges. Das ganze Spiel über vernünftig gepfiffen und dann so ein Bock. Passt aber in die Saison, wie man gegen Real rausfliegen konnte, weiß auch keiner. Wobei weniger Abschlussschwäche natürlich all das hätte vermeiden können. Für das, was die Mannschaft seit Heynckes' Antritt gezeigt hat, ist das, was dabei am Ende an Titeln steht, einfach zu wenig. Bis auf heute als eine der wenigen Ausnahmen war das durchgehend hochklassiger Fußball. Echt schade.

@Fleshed, viel schlimmer als in den letzten Jahren kann es ja kaum noch werden.

Keine Ahnung wie viele Nationalspieler die Eintracht hat (nicht nur Deutsche ...) aber auf alle, die bis zum Viertelfinale kommen, muss sie sicher verzichten in der Quali. Schon ein bisschen doof die parallel zur WM auszutragen.

Leipzig ist ja in der Quali und die fängt für die ja erst am 26.7. an. Also mit allen (außer Deutschland wird Weltmeister, dann ist Werner sicher noch im Urlaub^^).

Technikos schrieb:
Und Elfer war es nicht. Boateng will den Ball wegtreten und der Spanier steht mit dem Rücken zum Tor.
Okay nach dieser dummen und lächerlichen Begründung kann man also jeden Spieler wegtreten der mit dem Rücken zum
Tor steht....

Glückwunsch an Frankfurt!
Die Bayern haben wirklich schlecht gespielt und Frankfurt hat das gemacht was Sie machen mussten, von daher verdient gewonnen! ich hoffe das man endlich die Lehren zieht, dass man seit zwei Jahren sich ausruht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Schnitzel99
Er steht mit dem Rücken zum Tor und Boa will den Ball weghauen. Der Fluss geht auch Richtung Ball, aber er trifft ihn. Das stimmt schon. Ist aber mmn kein Elfer.

Oh man, Bierduschen sind nicht mehr erlaubt vom DFB, meine Fresse worüber wird sich das Gedanken gemacht, aber dann Helene Fischer einladen und den Rasen kaputt machen mit ner Tribüne, manchmal kann man den Kopf echt nur gegen die Tischkante schlagen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben