Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Mit Kroos und Goretzka auf dem Feld evtl nicht, das sind abgesehen vom Dauerverletzten Gündogan aber auch die einzigen beiden die ich so spielstark sehe.
würde ich mal gerne sehen. Obs besser ist keine Ahnung. Und dass Löw Özil aus der Startelf nimmt erscheint mir auch unrealistisch.
Prinzipiell scheint Jogi ja aber eher was mit 3er Kette im Kopf zu haben.
Ich muss sagen deswegen finde ich die Länderspiele bis zur WM jetzt auch viel spannender als sonst.
Ergänzung ()
Falls es noch jemand interessiert, hier sind die Fraitags bzw Sonntag Mittag Spiele bis Dezember - also das was auf Eurosport kommt bzw nicht auf Sky läuft:
Nur Bayern - Wolfsburg aus meiner Sicht, naja da verpasse ich vermeintlich nix wichtiges.
Und falls noch jemand demnächst Sky verlängern müsste - Bestpreis für Sport+BL+HD sind grad 24,99€ Angebot gibts aber erst etwa ne Woche nach schwarz werden lassen. Die ersten August Kündiger melden gerade Vollzug. (Bei mir dauerts noch 1 Monat)
Habe es ca 2 Wochen schwarz werden lassen. Dann habe ich bl+ Sport+ hd+ Cinema und Entertainment für 24, 99 bekommen inkl 2 frei Monate. Allerdings+ 24,99 aktivierungsgebühr. Den Preis finde ich i.o.
Timo Werner mit der Schalke Gedächtnis-Schwalbe und der Schiedsrichter entscheidet erst auf Elfmeter und danach mit VAR gegen Elfmeter, schöne Sache das so ein Verhalten nicht auch noch belohnt wird, Timo Werner wird seinem Ruf wieder gerecht und nächste Woche singen sie wieder "Timo Werner ist ein ******sohn"
Das war nun wirklich keine Schwalbe. Der Gegenspieler tritt Werner auf den Fuß.
Vorher wurde aber der Ball gespielt. Darum ist es auch richtig, dass es keinen Elfmeter gab.
Ja, da wollten manche Kollegen den Leuten bei Leipzig schon den Sachverstand absprechen wegen Kampl.
Der kam rein und hat direkt für Gefahr gesorgt. In ein paar Minuten mehr als Bruma bis dahin.
Auf jeden Fall hat er sich sofort eingefügt.
Offenbar hat Werner aber keine AK und noch lange Vertrag. Wenn der also weiter so stark spielt, wird der auch so richtig teuer.
Teurer als Dembele bei weiterhin so starken Leistungen.
Perez hat im Radio Interview erzählt, dass sie Mbappé für 200 Millionen nicht gekauft haben, da sie ihm keine Spielzeit garantierten wollten und das Mannschaftsgefüge (Ronaldo & Bale) nicht durcheinander bringen wollten. Geld haben die da also mehr als genug um einen Transfer in der Größenordnung von Neymar, Mbappé und Dembele zu stemmen.
Mir wäre sowieso lieber wenn er sich noch einige Jahr bei RB entwickelt und dann 2020 ablösefrei zum FC Bayern wechselt. Sein Berater hat Süle schon zu uns gelotst
Kampl hat sich wirklich sofort eingefügt und in der kurzen Zeit mehr gezeigt als Bruma heute.
Irgendwie hat man gesehen dass er mit 26 einfach mehr Erfahrung hat. Bin auf die kommenden Spiele gespannt. Ich gehe jedenfalls nicht von einem Fehlkauf aus.
Und bei Werner geh ich davon aus dass er auch nächste Saison in Leipzig spielt, gegebenfalls seinen Vertrag verlängert, mit einer hohen Ausstiegsklausel für 2019 / 2020.
So einfach wird Leipzig Werner nicht gehen lassen...
Abwarten, so sind seine Auftritte bisher immer gewesen und danach war schnell Ruhe im Karton.. Der Pass auf Werner war mehr Glück als alles andere. Allerdings kenn ich im Moment außer Auba keinen der den so verwertet hätte wie Werner.
Und eins ist sicher im nächsten Sommer spielt der nicht mehr bei Leipzig wenn er so weiter auftritt. Schätze wird so bei 140-160 Mio liegen und wenn er bei der WM noch einen drauflegt, steht ne 2 vorne.
Wenn Hoeness und Kalle weiterhin ihre Bratärsche auf der Kasse und den Nummernkonten ausbreiten, werdet ihr 2020 nicht mal mehr nen Spieler von nem Absteiger zu euch locken können. Eure Rentnerband hat diese Saison den letzten Auftritt. Lewa mault auch schon rum , bei Müller kommt auch langsam Frust auf und euer LZ muss erst mal Lahms und Müllers und Schweinis rausbringen - da ist noch ein weiter Weg hin. Und Green - das letzte Supertalent - spielt mittlerweile bei Fürth. Nichtmal der VfB konnte den in der 1. gebrauchen. Werner ist zwar nicht das hellste Licht auf dem Kronleuchter, aber bei Bayern spielt der sicher nicht.
Hmm bei Salzburg war Kampl ja auch nicht so schlecht. Das System bzw die Philosophie scheint ihm auch eher zu liegen.
Ich sehe Kampl bei Leipzig auch nicht als Stammspieler, weil da andere mit noch mehr individueller Klasse vor ihm stehen dürften.
Aber die werden sicher auch mal rotieren (müssen) und es kann auch immer mal jemand ausfallen.
Aber ja, mal abwarten, was da noch kommt.
Hat Real nicht immer noch einen Berg an Schulden?
Da würde ich dann nicht von "die haben genug Geld" sprechen.
Aber in der Nationalmannschaft hat Werner bisher ja auch schon etwas gezeigt. Alleine im Confed-Cup einer der besten Spieler gewesen.
Des Turniers, nicht nur der deutschen Elf.
Sieht nur optisch so aus. Wenn du Bock hast, lies dir das mal durch. Und Herr Perez verfügt zur Not auch noch über paar Milliarden. Und sei gewiss, wenn der nen Spieler haben will, dann kriegt der den. Und wenn du als Spieler sicher sein willst, dass du am Ende deiner Karriere nen Haufen Titel auf deinem Briefbogen hast, dann geh zu Real oder Barca. Real ist da wohl sogar die bessere Wahl.
Auba wird nächsten Sommer auch gehen. Der arme Sack hat grade mal 1 DFB-Pokal und noch so ein bisschen Kleinzeug auf dem Deckel.
Tatsächlich interessant. Habe mich ehrlich gesagt auch ein paar Jahre nicht mehr damit beschäftigt und mein Stand war noch, dass die Miese haben. Aber positiv ist es ja noch nicht so lange
Na ja, Miese haben die irgendwo immer noch, aber relevant sind eben die steuerrechtlichen "Winkelzüge", die aber jeder Konzern in der Bilanzsumme auch macht. Relevant ist eben, dass die jedes Jahr auch immer für Umsätze im 600 Mio Bereich gut sind und wenn du das lieferst, dreht dir niemand den Hahn zu.
Spannend wird es, wenn Ronaldo in Rente geht, dann fehlt ein gewaltiger Umsatzmotor, aber Isco ist auf nem guten Weg und falls wir wirklich nächstes Jahr die WM holen oder bis ins Finale kommen und Werner z.B. ne entscheidende Rolle spielt, dann haben sie auch dafür Ersatz.
Und ich persönlich würde mich eher für Real entscheiden als für PSG oder ManCity o.ä. - die zelebrieren das seit 70 Jahren oder so. Und bei allem Geld der Welt und Beraterganoven, irgendwo sind die Spieler ja auch nicht ganz dämlich und kennen den Ruf von dem Verein, wo sie gerne hingehen würden und was da möglich ist.
Und selbst, wenn du es bei Real nicht bringst dann, haste auf jeden Fall schon mal finanziell ausgesorgt. oder kommst immer noch bei Arsenal oder beim BVB unter und leidest da auch nicht unbedingt Not.