B
Blueeye_x
Gast
@ Nod,
Naja, es gibt ja mittlerweile gute Alternativen im Netz. Man muss nur wissen wo
Naja, es gibt ja mittlerweile gute Alternativen im Netz. Man muss nur wissen wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kampion schrieb:FIFA ermittelt grad vs. DFB wegen Prag-Vorkomnissen. Geldstrafe winkt, DFB will aber nicht zahlen da "die Fans Tickets im freien Verkauf geholt haben".
Also: Tipp an alle Vereine, wenn der DFB euch bestrafen will: "wir sind nicht schuld, die Fans haben Tickets im freien Verkauf gekauft!"![]()
Warhorstl schrieb:Gehen eigentlich auch noch Erwachsene zu den Hansa-Spielen oder dürfen die ganzen Kinder da ohne Begleitung rein?
Blueeye_x schrieb:@ Nod,
Naja, es gibt ja mittlerweile gute Alternativen im Netz. Man muss nur wissen wo![]()
Hahahahahhahah. Als ob!Thane schrieb:Ein Traum wäre es, wenn Reus nächstes Jahr wieder durchstartet und sich mal nicht vor einem großen Turnier verletzt.
So blind kann nicht mal Jogi sein. Der hat kaum Spielpraxis und wird vermutlich auch nicht viel kriegen. Und wenn er spielt, dann liefert er nichtwie viel Vertrauen der Jogi noch in Schürrle hat.
Das ist zwar ein Anfang, aber imo ziemlich dämlich. Du selber kannst dich nicht mehr verstärken, aber im Zweifelsfalle kauft dir PSG oder Barca noch deine 2 "Neymars" aus deiner Truppe weg.Ab der Spielzeit 2018/2019 können die Klubs der reichsten Liga der Welt demnach nur noch bis zum Donnerstag (17.00 Uhr Ortszeit) vor dem ersten Spieltag auf Einkaufstour gehen. Verkäufe sind dagegen weiter bis zum 31. August möglich. An diesem Tag endet die Transferperiode in den meisten anderen europäischen Ligen, darunter auch die Bundesliga.
bl!nk schrieb:Hier wird für mich Weigl ganz vergessen, der in seiner Funktion als "Querpass-Toni" auf der 6 aus meiner Sicht auch recht gut den Partner für Kroos spielen könnte.
Shizzle schrieb:Braucht die DFB Elf eine 10? Insbesondere wenn man bedenkt, dass bei einem Özil Ausfall ihn keiner adequat ersetzen kann.
NoD.sunrise schrieb:Wie gesagt ein 4-3-3
Draxler - Werner - Müller/Sane
Kroos - Rudy - Goretzka
Hector - Hummels - Boateng - Kimmich
Neuer
würde ich mal gerne sehen. Obs besser ist keine Ahnung. Und dass Löw Özil aus der Startelf nimmt erscheint mir auch unrealistisch.
Prinzipiell scheint Jogi ja aber eher was mit 3er Kette im Kopf zu haben.
Ergänzung vom 08.09.2017 12:25 Uhr: Falls es noch jemand interessiert, hier sind die Fraitags bzw Sonntag Mittag Spiele bis Dezember - also das was auf Eurosport kommt bzw nicht auf Sky läuft:
http://wpm.ccmp.eu/wpm/701/Template/59afc19b250d8.png