Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür 5 min Nachspielzeit? Ist was vorgefallen?
Oder macht's die Kombi aus Mannschaft und Spielstand?
Nagelsmann bestätigt heute, das er keine Eintagsfliege ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uth ist umgeknickt und musste behandelt werden. Ein TSG Spieler ist auf den anderen TSG Spieler gefallen und musste behandelt werden. Amiri dribbelt noch fröhlich mit dem Ball, obwohl Freistoß für Bayern gepfiffen wurde.

5 Minuten Nachspielzeit sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Obwohl die könnten noch weitere 90 Minuten spielen und die würden kein Tor mehr schießen.

Shit happens, dass nächste Spiel wird besser. Die TSG hat verdient gewonnen.
 
Bin mal gespannt, wie lange Ancelotti noch machen darf. Nach Heynckes und Pep ein klarer Rückschritt auf der Trainerbank.
 
Herzlich Willkommen in München, Herr Nagelsmann.
 
Tuchel wäre sicher auch noch ein Kandidat. Aber für die Trainerfrage ist es noch zu früh.
 
Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber das war schon traurig, wie Bayerns Offensive aufgetreten ist. Immer wieder abgeschlossen, aber bis auf eine Chance nach einem Freistoß alles direkt in Baumanns Hände oder gegen die eigenen Mitspieler. 23 zu 6 Torschüsse sagen da wirklich alles. Normalerweise geht so ein Spiel dann 0 zu 0 aus, aber in der Defensive patzt halt seit Beginn der Vorbereitung immer einer und da ist auch keine positive Entwicklung festzustellen.
 
Zwei richtige Klatschen gegen PSG und die Frage wird gestellt. Uli sah schon ziemlich nachdenklich aus.

Aber wir haben genau so eine Scheiße gespielt heute, allerdings eben nicht verloren.
 
Wir heute nur 0-0, Bayern verloren, real Zuhause gegen Levante nur 1-1. So Spiele hat jede Mannschaft Mal. Liverpool geht 5-0 baden. Darf man nicht viel drauf geben, und schauen wie die nächsten Wochen weiter gehen. Trotzdem auch nach dem 3 Spieltag erster🤣 .

Heja BVB!!
 
Ich würde jetzt auch nicht direkt von einem Spiel auf die Saison schließen. Außerdem sah Hoffenheim in der letzten Zeit öfter gegen die Bayern nicht so schlecht aus. Heute hat es einfach gepasst. Das 1:0 hat auch nichts mit Vorbereitung oder sonst was zu tun. Da hat Hummels zum Beispiel einfach gepennt, weil er davon ausging, dass der Einwurf nicht gleich ausgeführt wird, weil ja ein zweiter Ball auf dem Feld war.

Offensiv war es nach 30 Minuten aber auch nicht mehr strukturiert. Müller und Coman haben mir auch gar nicht gefallen.
Und einen besseren Backup als Rafinha braucht Bayern auch mal.
 
Naja die Tabelle ist nach 3 Spieltagen in der Spitze noch enger zusammengerückt.

Hoffenheim und RB haben davon am meisten profitiert. Dennoch geht die Saison in der Spitze praktisch von vorne los. Bei nur 1 Punkt Unterschied von 1-6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Spieltage eben, es waren gerade mal 9 Punkte, so viel auseinander rücken kann man da noch nicht.
Diese Resultate sind auch nicht in der Qualität der Liga geschuldet, Dortmund hat heute richtig schlecht und uninspiriert gespielt und die Bayern haben halt auch zu wenig aus ihrer Dominanz gemacht.

Ich glaube, wir können zur Winterpause sagen, ob irgendwo irgendwas dichter zusammen gerückt werden und trotzdem werden dann Teams wie Frankfurt letzte Saison dabei sein, die Hinrunde hui und Rückrunde pfui gespielt haben.

Hoffen wir einfach, das auch die Spiele mal qualitativ besser werden und nicht nur die Ergebnisse so, das es spannender wirkt.
 
Schnitzel99 schrieb:
Das einzig Schöne an einer Bayern Niederlage sind immer die Kommentare der hoffnungsvollen Hoffnungslosen...:evillol:

Hohn und Spott kann ja in so einer Saison auch in beide Richtungen laufen, vor allem wenn es dann um mehr als die deutsche Meisterschaft geht. ;)
 
Wie hat es vor kurzem einer gesagt: "Wenn Usain Bolt Rennen verlieren kann, dann kann auch Bayern München mal nicht Meister werden" ;) Jede Dominanz hat irgendwann mal ein Ende...
 
Barca hat sich jedenfalls aus dem Losertag rausgehalten und Espanyol mit 5:0 in ihren Ortsteil zurückgeschickt. Jim Knopf durfte auch 25 min mitwirken und hat Suarez nen richtig schönen aufgelegt und Messi mit nem Hattrick. Eins war zwar abseits, aber lohnt sich immer wieder den Jungs zuzuschauen. Selbst bei nem Kackspiel sind da immer wieder soviele technische Kabinettstückchen bei, dass sich das schon deswegen lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben