B
Blueeye_x
Gast
nebulein schrieb:Willi Orban mal nominieren
Geht nicht mehr, Orban hat sich für Ungarn entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebulein schrieb:Willi Orban mal nominieren
aka die Stürmer sind Schrott.Hummels schrieb:Es war eine Frage der fehlenden Chancenverwertung. Wir verlieren 0:3 in einem Spiel, was wir eigentlich gewinnen müssen. Vor dem gegnerischen Tor hatten wir mal Pech, mal Unvermögen.
aka. das Mittelfeld ist Schrott.Draxler schrieb:Es ist die große Frage, warum wir es mit dem Spielermaterial nicht schaffen, wieder attraktiven Fußball zu spielen. Mir persönlich geht das zu langsam und ist zu berechenbar.(...)Es fehlen die Überraschungsmomente, die Ideen, die Risikobereitschaft. So können wir nicht weitermachen. (...)Wir haben die eine oder andere Möglichkeit, aber nicht, wo du mal auf alleine auf den Torwart zugehst und sagst: 'Das muss ein hundertprozentiges Tor sein
aka "Jetzt nen Trainerbekenntnis? Lieber nicht.."Draxler schrieb:Das steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Ich bin Spieler, deshalb kann ich, egal was ich sage, nur die falsche Antwort geben. Deswegen werde ich mich dazu auch nicht äußern."
aka Stürmer sind Schrott.Kimmich schrieb:Wir dürfen nicht den Fehler machen, unsere Leistung schönzureden. Wenn man immer so verliert, ist es irgendwann kein Zufall mehr! Ein Punkt ist, dass wir Chancen nicht reinmachen. (...) Es bringt nix, alles schönzureden. Es sind nicht die Fehler - wir machen halt die Tore nicht. Das ist momentan ein schwerwiegendes Problem.
Die Nations League ist mir noch ziemlich wumpe, genau wir die Testkicks. Die großen Turniere sind es noch nicht. Aber sich vom politisch instrumentaliserten DFB-Team auch mal komplett abzuwenden, solange diese Stümper noch am Werk sind, ist für mich auch eine Option.Banger schrieb:Oder man muss doch die Pille schlucken und die in die 2. Liga absteigen lassen.![]()
Was willst denn mit denen bei der NM. Völlig deplatziert! Das sind klassische Vereinstrainer für das Alltagsgeschäft. Klopp würde sich zu Tode langweilen in dem Job!Exar_Kun schrieb:Dann hätte man Zeit und könnte längerfristig auf eine aktuell nicht verfügbare Wunschlösung wie Klopp oder Tuchel hinwirken.
Exar_Kun schrieb:Wenn der in England fertig ist, sehnt er sich vielleicht nach Entschleunigung. Gut verdienen kann man beim DFB auch. Gerade Klopp als Motivator wäre ideal für diesen Job.
@edenjung
Wenger ist ein Franzose
Seh ich nicht so! Da braucht es keinen Motivator sondern jemand der langfristig angelegtes Teambuilding macht. Aber gut, hätte Klopp Zeit, wäre es mal ne interessante Erfahrung. Dass der oder so jemand, den Job aber 10 Jahre macht kann ich mir nicht vorstellen. NM und Spitzenvereine sind 2 Paar Schuh, in jeder Hinsicht.Exar_Kun schrieb:Gerade Klopp als Motivator wäre ideal für diesen Job.
Und er spricht fließend Deutsch.edenjung schrieb:Hoppla. Wusste ich nicht. Danke ;D
Sane und Tah würde ich dann aber dazu nehmen, Mustafi kann von mir aus zuhause bleiben.Shizzle schrieb:Confed-Cup Mannschaft aufstellen, fertig.
Exar_Kun schrieb:Wenn der in England fertig ist, sehnt er sich vielleicht nach Entschleunigung. Gut verdienen kann man beim DFB auch. Gerade Klopp als Motivator wäre ideal für diesen Job.
@edenjung
Wenger ist ein Franzose
Exar_Kun schrieb:Und er spricht fließend Deutsch.![]()
Warum? Wenn er fristgerecht entlassen wird, muss er gar nichts für sein Geld tun, da er ja einen gültigen Arbeitsvertrag hat. Eine etwaige Abfindung würde ihm auch für einige Jahre 2 warme Mahlzeiten am Tag sichern.Blueeye_x schrieb:Dazu noch ein Millionengehalt. Da kann man fast nachvollziehen warum er nicht gehen will.
Shizzle schrieb:#strempe_triggered