Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
Löw, Bierhoff und Grindel müssen endlich weg!
Davon kriegen wir aber leider auch keine anderen Spieler. Trotzdem geb ich dir recht!!!!

Tja, das war dann wohl doch eher Kategorie "Klatsche". Wo müssen wir als nächstes hin? Ach ja, zum Weltmeister.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012, Banger und masterkruk
Schade das Löw nicht selbst endlich mal den Hut nimmt und endlich von der Bühne verschwindet. Seinen 2014 WM Erfolg wird er jetzt sowas von verblassen lassen und alles in den Dreck ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, masterkruk, Balu_ und 2 andere
leider hält der Klüngel da oben zusammen. Eine Krähe hackt der andern kein Auge aus.
glaub der Abstieg aus der Gruppe A der Nationleague bringt sie langsam auf den Boden der Tatsachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Funkenschlag
Ich denke wir werden in den nächsten Jahren keine Rolle mehr in der Weltspitze spielen.

Trotzdem müssen erstmal Löw und Bierhoff weg und danach kann der wahre Neuanfang starten.

Mit neuen Spielern und anderem Spielsystem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, masterkruk und Funkenschlag
Für die Bundesliga wäre es wiederum gut wenn die Nationalmannschaft gegen Frankreich nochmal ordentlich aufn Sack bekommt, dann kommen die Bayern noch nen bisschen mehr demoralisiert zurück, könnte aber auch sein das die sich den Frust wegballern :D

Blueeye_x schrieb:
Ich denke wir werden in den nächsten Jahren keine Rolle mehr in der Weltspitze spielen.

Trotzdem müssen erstmal Löw und Bierhoff weg und danach kann der wahre Neuanfang starten.

Kann schon sein das wir nochmal ordentlich auf die Mütze bekommen müssen am besten die EM- Quali verkacken bevor wirklich was geändert wird.

Eigentlich muss der Trainer raus und die Halbe Mannschaft.

Wenn ich aufstellen müsste würde ich
---------------------Werner/Stindl/Volland---------------
Sane----------------Reus/Havertz---------------Brandt----
------Gündogan-----------Can/Rudy---------------
Max-------Süle---------Ginter/Tah-------Kimmich---
--------------------Ter Stegen------------------------

Gibt aber noch viele mehr die man nehmen könnte Gnabry, Weigl, Dahoud, Goretzka, Philipp, Weiser, Halstenberg, Klostermann, Demirbay, Bittencourt, Herrmann, Hoffman, Neuhaus, Kramer und noch viele mehr, denke an Talent liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Blueeye_x und edenjung
Blueeye_x schrieb:

Mit neuen Spielern und anderem Spielsystem.
Kompletter Rebuild?

Klar dafür müssen wir aber Müller, Hummels, Draxler, Kroos und Boateng wegtraden für nen paar Prospects und nen haufen Draftpicks. Aber für die Lappen gibts nicht mal einen 1st round pick.
Mal kucken was Brasilien, Spanien und Frankreich so haben.

Dann brauchen wir nen neuen GM am besten gleich nen neuen Besitzer. Und der Headcoach? auch raus.

Am besten einfach relocaten und den ganzen bumms durch was neues ersetzen. Ich biete mich mal als neuer GM an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balu_ und Blueeye_x
Ja, es muss einfach alles verändert werden. Dem jetzigen Führungsstab glaubt, bzw nimmt doch keine Sau mehr ernst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, masterkruk und Funkenschlag
Ich warte schon auf das übliche geblubber im Interview vom Herr Löw. Schön wäre es, wenn er jetzt endlich mal bekennt und realisiert das er versagt hat und der Mannschaft nichts mehr geben kann außer Schande und Niederlagen.

Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Blueeye_x und masterkruk
Ohne Klose...nur tote Hose :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Der Löw gibt seinen Posten einfach nicht her, der würde sogar ohne Stuhl weitermachen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Funkenschlag und masterkruk
Ich hoffe auf eine 5:0 Niederlage gegen Frankreich. Dann MUSS was passieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x und Funkenschlag
masterkruk schrieb:
Ich hoffe auf eine 5:0 Niederlage gegen Frankreich. Dann MUSS was passieren...
Dann sprechen die Versager doch wieder von "Das kann gegen den Weltmeister auch mal passieren" und nix passiert. Langsam müssen wir alle mal aufstehen und da was auf der straße fordern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Muss ja erbämliche Sch**** gewesen sein. War wohl besser, dass ich in der 2. HZ gegessen habe, anstatt zu gucken. Das zarte Pflänzchen wurde wieder zertreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Funkenschlag
Jetzt müssen wir in Frankreich Charakter zeigen blabla .... Jetzt müssen wir analysieren ... intern besprechen ....
War mir so klar. Doch wieder das geblubber.

Weg mit dem! Man kann es echt nicht mehr hören. Absolut furchtbar was uns in Zukunft so noch erwarten wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, edenjung, masterkruk und eine weitere Person
edenjung schrieb:
Dann sprechen die Versager doch wieder von "Das kann gegen den Weltmeister auch mal passieren" und nix passiert. Langsam müssen wir alle mal aufstehen und da was auf der straße fordern.
Naja, die sechste Niederlage 2018 und dann auch noch wiederholt eine deutliche Klatsche...da kann dann keiner mehr ein Herbstmärchen auftischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Funkenschlag und Blueeye_x
Löw, Bierhoff und Grindel stehen alle in der Kritik. Das wissen sie auch und gerade deswegen stützen sie sich gegenseitig. Es gibt keinen der da mal richtig aufräumt!

Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus...

Das ist aktuell wie in der Politik.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Banger, masterkruk und eine weitere Person
Ersetzt die NL die Quali?

glaube der jeweilige Gruppen 1. ist automatisch für die EM qualifiziert, aber ka wie es dann weitergeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben