Woran werden Stürmer gemessen? Und seit wann hat Uth nicht mehr getroffen? Und was ist z.Z. ein großes Problem der N11? Und da kommt man auf die Idee ausgerechnet Uth zu nominieren, der seit nem halben Jahr das Tor net trifft.....nuff saidboarder-winterman schrieb:Wieso?
Uth finde ich gut bisher und das sage ich als Dortmunder.
Einzig Müller stört das Offensivspiel.
Dazu noch Spieler wie Zweitligakicker Hector oder Ginter von Anfang an, Chancentod Müller eiert seit über 2 Jahren erfolglos rum, Hummels darf mit der jetzigen Leistung auch net auflaufen. Und auf der Bank dann Leute wie Schulz, Brandt oder Sane versauern lassen. UND WO IST EIGENTLICH MAX? (sorry fürs schreien, aber das alles ist einfach unverständlich).
Holland hat's richtig gemacht, totaler Umbruch ohne Rücksicht auf Namen, hätte man hier machen MÜSSEN! Aber der DFB ist ein korrupter Haufen Sch****
Löw will nicht zurücktreten wegen der vielen Millionen, deshalb wird er hoffentl. nach der Klatsche in FRA entlassen. Wie gesagt, entweder ist das Absicht oder Unvermögen, denn man macht quasi mit der "WM-Form" weiter, ohne Ideen und Plan B...wie es O. Kahn auch sagte. Und mit Löw müssten eigtl. auch Spezi Bierhoff und Grindel gehen, was allerdings nicht passieren wird.
Ich war nie Mitglied von Fanclub Nationalmannschaft (nochmal die Frage, warum heißt das nicht "Fanclub Mannschaft"?), aber jetzt wärs ein guter Zeitpunkt zu kündigen bzw boykottieren, bis die 3 Spezis weg sind und ein kompletter Umbruch erfolgt.
letzter Satz von "Modus": https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League#ModusBalu_ schrieb:glaube der jeweilige Gruppen 1. ist automatisch für die EM qualifiziert, aber ka wie es dann weitergeht
Zuletzt bearbeitet: