Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopetegui out. Wenger in.

Paco sofort verkaufen. 2 Torschüsse und nur 1 Treffer. Spielt nen Scheißdreck.

P.S.: Hätte ich nicht sagen dürfen. Hätte Mist sagen sollen. Menschenrechte und so.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
So langsam glaube ich wirklich daran dass wir eine Chance haben Meister zu werden.
Das ist der souveränste Auftritt des BVB den ich seit ganz langer Zeit gesehen habe.

• Gefällt mir
Shizzle schrieb:
2 Torschüsse und nur 1 Treffer.
Den Assist hast du wieder ignoriert, du Sack. ;)

Bei Real kocht aber wirklich langsam die Kacke hoch. Wenn sie next week im Clasico ne fette Lasche kriegen, dann ist Lopetegui sicher weg. Pilsen werden sie ja wohl schlagen, aber wer weiß..

Chelsea vs United war spannender. Viel Taktik, aber richtig gutes Spiel. Eigentlich hätte United das gewinnen müssen. Haben in der 2. Hälfte mehr gegeben. Und Mou muss mal wieder den Vollproll geben.
Ergänzung ()

Wenn die weiter so einen Dreck spielen, wird das ein Unentschieden. Wenn die Stuttgarter nicht so dämlich wären, stände es jetzt schon 3:2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ein 4:0 im Schongang mitgenommen. Es freut mich für Philipp das er als Einwechselspieler endlich auch mal getroffen hat.

• Gefällt mir
Nach den Ergebnissen heute können wir morgen Dritter werden, wenn die anderen Sonntagsspiele entsprechend laufen. Bietet sich doch an, dass wir es verkacken. :rolleyes:

Für den Ballspielverein wäre ein Sieg von Volkswagenburg besser gewesen.

Blueeye_x schrieb:
Das ist auch Stuttgart, gegen die gewinnt aktuell fast jeder.
Außer uns natürlich. Aber das ist anscheinend ein Fluch. In Stuttgart verlieren wir gefühlt immer. Davon ab natürlich ein Einstand nach Maß für Weinzierl.

• Gefällt mir
0:0 in Augsburg, damit kann ich heute leben. Vor allem hinten wieder die 0 gehalten, gegen eine Mannschaft welche in Dortmund 3 Tore geschossen hat, geht das absolut in Ordnung.

Dadurch könnte Bremen auf Platz 2 springen.

Wie erwartet eine Niederlage allerdings muss man sagen es hätte viel höher ausfallen können wenn der BvB kein CL Spiel vor der Brust hätte. VfB mit Fortuna klarer Abstiegskandidat. Da läuft zu viel Falschgeld rum.

btw Castro spielt so dass ein eierloser Affe besser wäre. Oder ein Hütchen. Was für eine Null und der der ihn "gescoutet" hat. Obernulpe. Respekt für seinen Berater der es geschafft hat dieses wertlose Stück Fleisch dem VfB anzudrehen. Der toppt alles was ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Mannmann Reschke da hast du richtig in die Schei..e gegriffen.

@s.0.s

Jopp hatte mich eh gewundert das wir den Castro nicht wie viele andere zum Schnäppchenspreis oder nur als Leihe abgeben konnten, nach der ersten Saison beim BVB war die Luft raus bei ihm und jetzt mit 31 Jahren, er ist halt einfach kein Leadertyp, den braucht aber Stuttgart grade.

Blueeye_x schrieb:
Dadurch könnte Bremen auf Platz 2 springen.

Das Verk*cken bietet sich hier auch wieder an, gerade wo Gelsenkirchen mit einem Doppelsieg die rote Laterne entsorgt hat. Aber Exar_Kun kann man trotzdem einen Sieg gönnen, bzw. obere Tabellenhälfte.

Sieht ja ganz gut aus bisher. Frage mich, wie man sich nur als Heimmannschaft so hinten einigeln kann und nach vorne anscheinend überhaupt kein Konzept hat. Mal sehen ob sie mehr auf Lager haben.

Shizzle schrieb:
Lopetegui out. Wenger in.

Paco sofort verkaufen. 2 Torschüsse und nur 1 Treffer. Spielt nen Scheißdreck.

P.S.: Hätte ich nicht sagen dürfen. Hätte Mist sagen sollen. Menschenrechte und so.

Wenn du das aus der Emotion heraus sagst, geht das voll in Ordnung.

• Gefällt mir
Exar_Kun schrieb:
Frage mich, wie man sich nur als Heimmannschaft so hinten einigeln kann und nach vorne anscheinend überhaupt kein Konzept hat.
Falsch, hinten haben sie auch kein Konzept. :evillol:

Willkommen, Tabellennachbar. ;)

• Gefällt mir
War heute im Stadion. Sieht ganz danach aus als gäbe es nächstes Jahr ein Heimspiel mit Dynamo in meiner neuen Wahlheim (-: Der VfB liegt uns ja eigentlich auch ganz gut.

Wenn das Spiel nur aus den ersten 10 min der II. Hälfte bestanden hätte, hätte es was werden können.

Hätte nicht erwartet, dass Düsseldorf so eine Klatsche bekommt. Hatte sie eigentlich defensiv stabiler gesehen. Aber Nürnberg ist trotzdem erster Abstiegskandidat.
Was die heute wieder für einen Dreck gespielt haben. Elfmeter bekommen und seit der Führung nur noch hinten drin gestanden. So eine ätzende Mannschaft. Die können sich noch beim Keeper und der Chancenverwertung der Hoffenheimer bedanken, dass es heute nicht die nächste Packung gab.

Und die Bayern haben den richtigen Aufbaugegner bekommen. Lewandowski macht seine Buden am liebsten gegen Wolfsburg. Und das 0:2 war auch ein Geschenk.
Dass sich aber mal eine Schwalbe von Robben rächt :D

• Gefällt mir
sudfaisl schrieb:
Sieht ganz danach aus als gäbe es nächstes Jahr ein Heimspiel mit Dynamo in meiner neuen Wahlheim
Glaub ich nicht. Fortuna, Nürnberg und Hannover sind die ersten Kandidaten. Bei Ddorf und Nürnberg ist der Kader derartig schwach. Das reicht grade für die Zweite. Ich wüßte nicht wie die das umbiegen sollten. Da bringt selbst ein Trainerwechsel nix - aus nem Schwein machste kein Rennpferd.

Btw. Messi hat sich grade nen Arm gebrochen oder zumindestens im Ellbogengelenk ne schwere Verbiegung geholt. Sah übel aus der Sturz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben