FrankenDoM schrieb:
@HanneloreHorst: Das mit dem Matchglück und dem Lattenschuss habe ich mir auch gedacht, aber schau Dir den Saisonverlauf an. Diese Truppe hat hat schon x-mal zurückgelegen oder den Ausgleich bekommen, gegen Augsburg zb mehrfach, aber die haben diesen unbändigen Willen.
Ja, aber ob du gegen Augsburg mehrfach zurück kommst oder gegen ein Atletico, die ich, wenn es läuft im Spiel, für etwas disziplinierter halte und allgemein spielerisch stärker.
Ich habe auch wieder das Empfinden, dass wir Spiele drehen können.
Aber ich denke auch, dass man nicht jedes Spiel gewinnen wird oder dreht.
Schalke hat ja auch sehr gut gespielt und nicht gewonnen, manchmal braucht man das Glück und ohne Glück hat noch niemand viele Punkte und Siege geholt aber Glück erarbeitet man sich ja auch und das tun die Jungs.
FrankenDoM schrieb:
Hat Hamann der Experte nicht gesagt, dass jemand der in China spielt eh nix taugen kann?
Da muss ich ehrlich sein, ich habe auch gedacht, dass China die Spieler zumindest absacken lässt.
Ich denke, es ist wichtig dass du europäische Standards im Training hast und die Gegner und Mitspieler auch wirklich was taugen um zu wachsen.
Ich denke man gewöhnt sich ans Niveau um einen herum.
Aber bei Witsel habe ich mich geirrt. Wirklich wichtiger Transfer und ja, die die meinten er wären der Königstransfer lagen dichter an der Wahrheit als ich.
Auch wenn ich glaube, dass es derzeit eine Mischung daraus ist, dass alle Spieler irgendwie wieder besser sind.