Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn
Rear Admiral
Ich würde behaupten den Job übernimmt Hütte.oemmes schrieb:Kommt drauf an, wer dann übernimmt, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, es geht abwärts.
Magellan
Fleet Admiral
Schade dass Hoffenheim das nicht gewonnen hat, da fehlt dann evtl die CL Erfahrung so ein Spiel auch mitzunehmen.
Sahin finde ich auch unterhaltsam "Gehen Sie davon aus, dass Trainer Lucien Favre eine hohe Wertschätzung für mich hatte, dass ich mich im Verlauf der Saison durchgesetzt hätte“ „Aber ich wollte was aufbauen. Da kam Werder genau richtig."
Diese Selbsteinschätzung erklärt einiges.
Sahin finde ich auch unterhaltsam "Gehen Sie davon aus, dass Trainer Lucien Favre eine hohe Wertschätzung für mich hatte, dass ich mich im Verlauf der Saison durchgesetzt hätte“ „Aber ich wollte was aufbauen. Da kam Werder genau richtig."
Diese Selbsteinschätzung erklärt einiges.
Technikos schrieb:Die von schmelle eigentlich auch.
Als Backup bleibt er sicherlich dem BVB erhalten.
FrankenDoM
Admiral
Die Zeiten sind halt vorbei als man für 30-40 Mio ein Stadion bauen konnte. In 4 Wochen wird das Modell vorgestellt. Gerüchten zufolge soll die holländische Firma BAM mit Sitz in Schuttgart bauen!Banger schrieb:@ Kampion: Das Stadion in Karlsruhe soll alleine wohl 78 Mio. Euro kosten, wenn man den Kommentaren im Gesichtsbuch trauen kann.
Affenzahn
Rear Admiral
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/baukonzern-bam-soll-neues-wildparkstadion-errichten
Nach Informationen der BNN handelt es sich bei dem von der Stadt auserkorenen Bieter um den Baukonzern BAM mit Deutschlandsitz in Stuttgart.

R O F L
und zwar wirklich!
Nach Informationen der BNN handelt es sich bei dem von der Stadt auserkorenen Bieter um den Baukonzern BAM mit Deutschlandsitz in Stuttgart.
R O F L
und zwar wirklich!
getexact
Fleet Admiral
oemmes schrieb:Kommt drauf an, wer dann übernimmt, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, es geht abwärts.
meinst du wie alle meinten, dass es in Frankfurt ohne Kovac auch bergab geht? zunächst sah es danach aus, aber was die aktuell zeigen ist Top. Kovac evtl. überschätzt worden?
Nagelsmann wird in Leipzig Schwierigkeiten haben. Allein wegen Rangnick. Ich hätte ihm geraten zu einem Traditionsverein zu gehen.
Interessant finde ich auch, dass Ancelotti nun die Situation der Bayern mit seiner von einem Jahr vergleicht. Da scheint mächtig was in der Mannschaft im argen zu sein. das sieht man sogar von Außen und auch auf dem Platz, dass da eher zig Egos auf dem Platz stehen und Kovac scheint mir dort einfach nicht der richtige. das Gefühl lässt mich nicht los.
kampion schrieb:Die Zeiten sind halt vorbei als man für 30-40 Mio ein Stadion bauen konnte. In 4 Wochen wird das Modell vorgestellt. Gerüchten zufolge soll die holländische Firma BAM mit Sitz in Schuttgart bauen!![]()
Für Inflation finde ich den Preisanstieg aber dolle. Das neue Rudolf-Harbig-Stadion hat vor ca. 9 Jahren "nur" 45 Mio. € gekostet, meine ich. Unser Ostseestadion hat spottbillige 55 Mio. DM gekostet und wurde m.W.n. vom Baukonzern errichtet, der auch die Arena auf Schalke errichtet hat. Aber nach 17 Jahren Betrieb ist das Ostseestadion abgerockt und da sind weitere Sanierungen nötig. Die Außenterrasse vom VIP-Bereich war schon mal undicht und wurde gemacht sowie Reinigung des Vorplatzes. Drinnen müssten eigentlich mal kaputte Sitze ausgetauscht werden und die Bildwand, wenn noch nicht geschehen. Vorallem muss dafür gesorgt werden, dass mehr Leute reingehen. Auf Dauer verzichtet man auf Einnahmen. Im DFB-Pokal und in der 2. und 3. Liga wären Spiele gegen HSV, St. Pauli, Dresden, Magdeburg und ggf. Union immer voll. Würde schon was bringen, wenn man den Pufferbereich auf der Ost verkleinert und auf der Süd einen Block mehr belegt. Den Zaun zum Pufferbereich kann man durch eine 5m hohe Plexiwand ersetzen, wo man nicht hochklettern wie auf Zäunen. Besser wäre eine Verlegung der Fanszene auf die Nord, aber die wollen nicht.
O
oemmes
Gast
Nö, aber der Nagelsmann ist schon ein verdammt guter Trainer für sein Alter. Der Typ ist vor allem klar in der Birne und analysiert sehr präzise. Dafür mußte erst mal einen Ersatz finden. In Leipzig könnte es tatsäcjlich schwierig werden. Mit Rangnick möchte ich auch nicht zusammen arbeiten müssen.getexact schrieb:meinst du wie alle meinten, dass es in Frankfurt ohne Kovac auch bergab geht?
Bei den Bayern geb ich dir Recht. Irgendwas stinkt da gewaltig.
Aber ist mir am Ende auch Latte - Hauptsache wir nehmen heute 3 Punkte mit, egal wie. BRU-MON kann unentschieden bleiben - nehm ich.
B
Blueeye_x
Gast
Ist schon krass wie der BVB Atletico im Griff hat. Man merkt bei jedem einzelnen BVB Spieler einen unbändigen Willen.
Es ist aber nicht nur der Wille sondern auch die Qualität da, um erfolgreich zu spielen. Wenn das so weiter geht, scheint diese Saison Einiges möglich zu sein.
Es ist aber nicht nur der Wille sondern auch die Qualität da, um erfolgreich zu spielen. Wenn das so weiter geht, scheint diese Saison Einiges möglich zu sein.
Hoffentlich kein Bruch sondern nur eine Prellung bei Delaney.
Was eine starke erste Halbzeit, weiter so Jungs.
Was eine starke erste Halbzeit, weiter so Jungs.
@Banger
Wenn's günstiger ginge würde die Stadt sicher nicht mehr bezahlen. Die Preise haben nicht nur mit Inflation zu tun, in den letzten 10-15 Jahren haben sich die Kosten fast überall mind. verdoppelt, siehe z.B. auch Mietpreise oder Gastronomie. Vllt. hat Dresden zu billig gebaut und muss oft sanieren
Mainz hat vor 8 Jahren auf der grünen Wiese auch schon 60 Mio bezahlt.
Und dass es noch etwas teurer geht zeigen die Amis, das Inglewood-Stadium in LA wird am Ende wohl mind. 3 Mrd $ kosten, da ist unseres ja ein Schnäppchen dagegen!
Wenn's günstiger ginge würde die Stadt sicher nicht mehr bezahlen. Die Preise haben nicht nur mit Inflation zu tun, in den letzten 10-15 Jahren haben sich die Kosten fast überall mind. verdoppelt, siehe z.B. auch Mietpreise oder Gastronomie. Vllt. hat Dresden zu billig gebaut und muss oft sanieren
Und dass es noch etwas teurer geht zeigen die Amis, das Inglewood-Stadium in LA wird am Ende wohl mind. 3 Mrd $ kosten, da ist unseres ja ein Schnäppchen dagegen!
linkser
Admiral
Kommt halt auch auf die Ausstattung an. Ob mit Fassade oder quasi nackten Betonstufen als Aussenansicht, Ausstattung mit VIP und Veranstaltungsraeumen etc. Dann wird in Karlsruhe auch waehrend des laufenden Betriebs umgebaut, oder? Das kostet auch nochmal mehr, als wenn man das Stadion irgendwo komplett neu hinbaut.
EDIT: Dortmund gut dabei und Neapel mit dem naechsten richtig starken Spiel. Erst gegen Liverpool gewonnen und jetzt auch gegen PSG vorne.
EDIT: Dortmund gut dabei und Neapel mit dem naechsten richtig starken Spiel. Erst gegen Liverpool gewonnen und jetzt auch gegen PSG vorne.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.