Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin hat sich der BVB schon nahezu fuer das Achtelfinale qualifiziert mit den 9 Punkten dank des Unentschiedens von Bruegge gestern gegen Monaco. Damit hat man schonmal viele moegliche Diskussionen waehrend der Winterpause vermieden.
Die 5-Jahres-Wertung sieht bis dato auch sehr gut aus.
Jo, ich hab zur Halbzeit nach Zürich umgeschaltet und mir das Elend der Pillen angeguckt. War mir da schon klar, dass euch nix mehr passieren kann.
Jim Knopf macht sich bei Barca unbeliebt. Gut, dass wir den Kasper los sind. Das einzig mistige ist, dass wir keine zusätzlichen Millionen mehr kriegen, wenn die ihn wieder auf seinen Baum zurückschicken.
Frankfurt macht das locker und kann sich jetzt langsam auslaufen. Gegen die Zyprioten verkackt "Nur der BVB".
Jo, Frankfurt ist mit den Ergebnissen heute sogar schon ziemlich sicher weiter. Lazio führt auch 2:0.
Allgemein wieder ein guter Spieltag für die Fünfjahreswertung.
Sag ich ja, mittlerweile bin ich überzeugt, dass so Kasperbuden wie er und Auba dir am Ende mehr schaden, als nutzen. Denen fehlt einfach die Seriosität und der Respekt, was allerdings auch ihrem Beratergesindel geschuldet ist.
Thane schrieb:
Allgemein wieder ein guter Spieltag für die Fünfjahreswertung.
So langsam frag ich mich wenn Leverkusen diese Saison wieder nicht in die Championsleague kommt einige Leverkusener Talente sich umschauen werden nach einer anderen Adresse.
Leverkusen spielt auch teilweise einfach unglaublich kompliziert, Spieler in besseren Positionen werden teilweise ignoriert um dann den schwereren Pass zu wagen.
Es war kein Offensivfoul, von daher haette das 3:3 zaehlen muessen. Trotzdem einfach zu wenig von Leverkusen. Es ging nur gegen den FCZ, die sind in der Schweizer Liga deutlich schwaecher als YB Bern oder Basel (in Normalform). Gegen die muss ein Bundesligist mit Anspruch auf die Europapokalplaetze eigentlich schlagen.
Ich weiss, so Quervergleiche sind immer albern, aber zum Beispiel spielt Basel diese Saison auf aehnlichem Niveau wie der FCZ. Und Basel ist gegen Limassol, die heute von Frankfurt klar geschlagen wurden, in der EL Quali ausgeschieden.
Nö, am 8. Spieltag waren es genau 2. Wir hatten aber nur 5 Tore gefressen, obwohl es hinterher ja immer hieß, dass Bosz nur die rückhaltlose Offensive gespielt hat.
Sorry, aber das ändert am Kern meiner Aussage gar nichts, aber Du hast natürlich recht, am 8. Spieltag wurde gegen Dosenball verloren.
oemmes schrieb:
Jim Knopf macht sich bei Barca unbeliebt. Gut, dass wir den Kasper los sind. Das einzig mistige ist, dass wir keine zusätzlichen Millionen mehr kriegen, wenn die ihn wieder auf seinen Baum zurückschicken.
Soweit ich weis ist das völlig egal für uns. Hat Watzke nicht mal gesagt, dass dann direkt alles fällig wird oder das es eben nur dauert und dann alles fällig wird. Irgendwas war da, weil ich auch in der Sommerpause gedacht habe, dass wenn Barca den Kasper verkauft wir in die Röhre schauen.
oemmes schrieb:
Sag ich ja, mittlerweile bin ich überzeugt, dass so Kasperbuden wie er und Auba dir am Ende mehr schaden, als nutzen. Denen fehlt einfach die Seriosität und der Respekt, was allerdings auch ihrem Beratergesindel geschuldet ist.
Hab ich letztes Jahr schon gesagt. Die Sahins und Cos kannst da direkt einreihen. Grad der gute Sahin leidet an kompletten Wahrnehmungsstörungen, wie er vor paar Tagen ja erst bewiesen hat.
@getexact: Favre macht das bisher echt Klasse, ich bin sogar frohen Mutes, dass sein übliches 1 Jahr gut, 1 Jahr Mist usw. enden wird. Scheinbar hatte er bisher wirklich Pech nicht mal bei einem "Großen" gelandet zu sein.
Man kann nur hoffen, dass einige aus der letzten Sasion gelernt haben und auch ruhig bleiben, wenn es 3-4 Spiele am Stück einmal nicht so läuft. Denn so kann da wieder was wachsen beim BVB.
Trotzdem einfach zu wenig von Leverkusen. Es ging nur gegen den FCZ, die sind in der Schweizer Liga deutlich schwaecher als YB Bern oder Basel (in Normalform).
Dass die Leverkusener das so dermaßen veryoungboysen hätt ich nicht erwartet. Aber schön für den Magnin dass er Recht behalten hat. Wäre einer für Stuttgart wenn wir zur Winterpause nen neuen Trainer bracuhen.
Vizekusen so langsam wieder in europäischer Normalform...
Am meisten Respekt nötigt mir aber Frankfurt ab, 4 Stammspieler verloren und neuer Trainer die habe ich schon fast im Abstiegskampf vermutet. Aber die Neuzugänge (N'Dicka, Kostic, Torro, Trapp) haben das gut kompensiert.
Jetzt schon wieder auf Rang 7 in der BL und führen ne EL Gruppe mit Marseille und Lazio an...
Zumal es Anfang der Saison ja garnicht gut aussah. Aber der Hütter scheint ähnlich gute Integrationsfähigkeiten zu haben wie Kovac und dass er auch ein knallharter Hund ist, das war ja vorher schon klar.
Käthe ärgert sich jetzt schon, dass er in der Diskussion über Trainerentlassungen das Maul so weit aufgerissen hat. Sonst wäre Herrlich heute schon geflogen. Der Artikel vom Kicker bringt es exakt auf den Punkt.
Will der Magath jetzt auch seine "Expertenkarriere" starten? Der hält seinen Grend auch grad vor jedes Micro und hat zu allem ne Meinung welche sich in der Regel mit "alles Schlecht, alles Idioten" zusammenfassen lässt.