Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Will der Magath jetzt auch seine "Expertenkarriere" starten?
Oder er sucht nen Job als Trainer in der Buli und redet die anderen schlecht. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass seine Kugelbirne überall auftaucht, wo Müll geredet wird.

Magath ist wahrscheinlich beleidigt, weil man ihn als HSV Legende und Meistertrainer nicht mal angefragt hat, als es um Kandidaten fuer den Trainerposten ging :p Der Mann ist doch was persoenliche Eitelkeit angeht gut dabei.

Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten DAZN und bin soweit zufrieden.
Die Spiele schaue ich immer auf meinem LG-Fernseher an, der über LAN mit meinem kabelrouter verbunden ist.
(Ich nutze dafür die DAZN-App.)
Bisher liefen die Live-Streams einwandfrei, ebenso die Re-Lives, die dann meist am nächsten Tag verfügbar sind.

Gestern wollte ich Dortmund - Atletico anschauen, aber das funktioniert einfach nicht.
Entweder es sind gefühlt 320x240 Pixel oder es ruckelt permanent.
Bei Liverpool - Belgrad ist es ähnlich, da ist die Quali zwar immer gut, aber das ständige ruckeln strengt an.
Andere Spiele, wie z.B. Barca - Inter oder Moskau - Porto (Zusammenfassung) laufen einwandfrei.

Habt ihr auch solche Probleme (gehabt)?
An meinem Internet kann es nicht liegen, hab erst gestern wieder einen Speedtest gemacht (60.000 kbit/s).
Wenn, dann müssten ja eigentlich alle Spiele schlecht laufen...

Muss ich jetzt einfach warten und hoffen, dass die Leute von DAZN das Problem beheben,
oder interessiert die das mit den Re-Lives nicht?
Bei Dortmund - Atletico gab's ja nie einen Live-Stream (wegen Sky).
Von daher ist der Re-Live die einzige Chance, das Spiel auf DAZN zu sehen.

Grüße

Habe nicht so viel geschaut aber beim Bayern Spiel sind mir andauernd Miniruckler aufgefallen die ich als sehr störend empfand.
Sky Go hat diese Miniruckler imho nicht so.

Hab mein Probeabo jedenfalls nicht verlängert, unterm Strich fehlt mir da aber einfach der Content, bei der CL gucke ich entweder Bayern Einzelspiel (hat DAZN 1 von 6 Gruppenspielen) oder die Konferenz (hat Sky), so habe ich in dem Probemonat also das eine Bayern Spiel geschaut, Pool vs City und gestern die EL Konferenz, mehr hat mich nicht interessiert. Ganz kurz noch die Götze Doku und nach 10min gelangweilt von dem Rumgeeiere abgeschaltet.

Imho nur interessant wenn man viel ausländische Ligen und Ami Sport guckt.

NoD.sunrise schrieb:
Imho nur interessant wenn man viel ausländische Ligen und Ami Sport guckt.
Dafür nutze ich dann doch lieber andere Quellen, die ruckelfrei in 1080p streamen. Neulich hat ich sogar einen in 4K.

NoD.sunrise schrieb:
Sky Go hat diese Miniruckler imho nicht so.
Nope, definitiv nicht, weder auf nem 27er Monitor noch auf nem 55er.

Hoffentlich gewinnt Braunschweig noch. In der ersten Halbzeit haben sie den Ausgleich nach der Führung gefressen. Braunschweig muss drin bleiben.

Die Herrschaften von Haasenfranz und Claus-Dieter Wollitz müssen sich auch am Riemen reißen. Am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dass Cottbus Abstiegskandidat Nummer 2 zwischenzeitlich ist. Auch die müssen drin bleiben und zusammen mit Chemnitz und Magdeburg gibt es wieder mehr Ostspiele.

Edit: Hamburg kriegt kriegt trotz Unterzahl seine späte Führung hoffentlich durch! Den Größten der Welt aus Magdeburg immer wieder die Arroganz stopfen! Sandhausen muss dann auch gegen Paddelboot gewinnen, damit Magdeburg erstmal auf den Reliplatz abrutscht.

oemmes schrieb:
Dafür nutze ich dann doch lieber andere Quellen, die ruckelfrei in 1080p streamen. Neulich hat ich sogar einen in 4K.

Nope, definitiv nicht, weder auf nem 27er Monitor noch auf nem 55er.

Komisch, ich rege mich bei Sky Go eigentlich immer über diese Mini-Ruckler auf :).

Scheint da irgendwie auch regionale Unterschiede zu geben oder es liegt an der Inetverbindung an sich. Ich hab hier ne extrem stabile 400er Leitung, liegt vlt daran, dass hier im Haus der Verteiler für die ganze Straße ist.
Aber k.A. - dafür kenn ich mich damit nicht gut genug aus.

Technikos schrieb:
Kommt ja nicht auf die tv größe an, sondern auf die Auflösung.
Ist mir egal - Hauptsache Italien. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos und Nightmare85
Habe zwar nur ne 50er Leitung, allerdings habe ich diese Mikroruckler nur bei Sky Go, bei Dazn oder Eurosport habe ich das nicht.

Manchmal hab ich heutzutage den Eindruck, dass sich mittlerweile soviel Scheiße überlagert, dass irgendwas immer net funzt oder zumindestens net einwandfrei. Ich hab z.b. bei n-tv immer Ruckler und Tonaussetzer - k.a. warum. n24 funzt einwandfrei und alle anderen Programme auch.

Ich guck grade Gladbach in nem Russenstream mit 1080p - da ruckelt nix - das Bild ist gestochen scharf.

Bei dazn habe ich schon richtige Ruckler, hängt immer wieder ganz kurz, deutlich mehr als Microruckler in nem game. Das liegt aber eindeutig nicht an der Leitung, das sind keine typischen nachladeaussetzer.

Sky Go hatte die in der Form nichtmal als ich in Thailand über VPN und 3G das CL Viertelfinale geschaut habe.

oemmes schrieb:
Ich guck grade Gladbach in nem Russenstream mit 1080p - da ruckelt nix - das Bild ist gestochen scharf.

Oemmes und die Russen. :heilig:

Also bei der dritten Liga lassen die Russen wieder nach. Zum Zwickau-Spiel ein Stream-Knopf, wo mit dem Klick nichts passierte. Am Ende des Spiels habe ich dann noch einen zweiten Knopf gesehen. Bei einem anderen Spiel war das auch mal, dass ein zweiter Knopf nach ca. 20 Minuten zum Starten kam oder so, der dann funktionierte. Da waren dann Bild und Ton nicht synchron. HD gab es auch nicht, geschweige Full-HD, aber unwichtig. Eher soll Full-HD im Fersehen frei empfangbar sein, ganz ohne Abzocke von Unitymedia und Co. Fanradio spackt aber auch oft. Entweder es liegt an Holzinternet im Stadion oder am Livestream-Anbieter. Aber die sind trotzdem zuverlässiger als die Russen mit Bild.

Banger schrieb:
Also bei der dritten Liga lassen die Russen wieder nach.
Zu wenig "internationales Interesse" und upvotes für die Streamer und im Moment gibt es ja wieder Fussball bis zum Erbrechen und die Streamer haben auch nur begrenzte Möglichkeiten und Bock, aber gegen Fortuna haste ja mal wieder ein komplettes Spiel live im WDR.

Oder Livetv_sx ist nicht weit verbreitet? Die werden doch bei jedem Spiel nie die Einschaltquote eines Fernsehsenders haben, egal ob ÖR-Sender oder Privat-Bezahlsender. Aber das ist ja wieder Schwachsinn, dass 2 Sender dann das Spiel gegen Köln zeigen, nämlich auch der Pferdesender. Die ganzen Regionalsender sollte man eh mittlerweile empfangen können. Und gegen Lotte und Krefeld übertragen die bestimmt auch, wenn ich im Gästeblock bin.

Braunschweig hat dann 3:4 verloren, so ein Dreck! So setzt Osnabrück sich weiter ab. :grr: Na immerhin haben die Erntehelfer verloren, die Größten der Welt.

Edit: Morgen ist es wichtig, nicht das Pokalspiel im Kopf zu haben, ansonsten gibt es gegen Köln auf den Sack. Gleiches gilt übrigens für das Spiel in Jena.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann heute echt was werden, 2:0 nach 25 Minuten und Fortuna Köln findet wenig statt. Erstes Tor von Oli und das 2. von Hilse Bülow. <3 Wenn man noch auf das 3:0 kommt, sollte das Ding sicher sein und wenn es bei der 0 hinten bleibt, dann noch besser. Gute Voraussetzungen gegen den Glubb, der uns das Leben schwer machen wird. Bloß nicht unterschätzen, weil die 13 Tore gegen Ballspielverein und Red Bull Leipzig gefressen haben. Erfreulich ist auch gerade eine Führung von Lotte gegen Krefeld.

Ich verfolge es gerade: https://www.mdr.de/tv/index.html
Cottbus macht das bisher ganz gut,nur ein Tor fehlt.
Außerdem bin ich gespannt, was Zigge heute bei Wehen Wiesbaden reist.

PS: Verdiente 1:0-Führung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cottbus führt, das ist sehr gut. Jena wird dann leider gegen uns die Punkte holen, weil Hansa dann noch das Pokalspiel intus haben wird. :freak: Bei uns steht es jetzt 3:0 und zwar völlig zurecht. Wenn Hansa noch 1 bis 3 Tore macht, können wir uns mit in die Liste eintragen, wo Ballspielverein und Red Bull Leipzig stehen, die den Glubb komplett zerlegt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben