getexact
Fleet Admiral
@NoD.sunrise: naja er war dort in der Ausbildung. hat sicherlich keine 10 Mio. verdient. sondern war ein sehr junges Talent, was er jetzt immernoch ist. Dortmund und auch Bayern haben ihm ein Angebot gemacht. und es ging ihm wohl um die Perspektive und auch das drumherum, wie er sagte. und er hat auch obwohl es grad einen Hype um ihm gibt, den Vertrag grad erst verlängert. Manche ticken nun mal so, andere so. er scheint mir ein guter Junge. dennoch sind wir ja nicht naiv und glauben, dass er ewig hier bleibt, wenn er so weiter macht.
dennoch hätte er auch zu den Bayern gehen können, wollte er aber aus bestimmten Gründen eben nicht. das sagt eben auch aus, dass Dortmund was zu bieten hat, was Bayern oder andere großclubs eben nicht bieten können, also verwahre ich mir doch diese Einfachheit zu sagen, dass es immer nur um den Namen usw geht. nein darum gehts eben nicht pauschal. und damit sollte man auch endlich mal aufhören, sich immer in die Opferrolle zu drängen und zu sagen: "ach jeder will zu den Bayern...menno".
dennoch hätte er auch zu den Bayern gehen können, wollte er aber aus bestimmten Gründen eben nicht. das sagt eben auch aus, dass Dortmund was zu bieten hat, was Bayern oder andere großclubs eben nicht bieten können, also verwahre ich mir doch diese Einfachheit zu sagen, dass es immer nur um den Namen usw geht. nein darum gehts eben nicht pauschal. und damit sollte man auch endlich mal aufhören, sich immer in die Opferrolle zu drängen und zu sagen: "ach jeder will zu den Bayern...menno".