@Shizzle
Als ich das geschrieben habe hatte ich bereits den leisen Verdacht das du das aufgreifst
Löw genießt hier die typisch deutsche Nibelungentreue. Wenns nach mir ginge stünde der mitten in der Wüste mit einer Dose Motoröl. 2018 war ein Katastrophenjahr für die deutsche Nationalmannschaft.
März:
1:1 gegen Spanien, hätten die mehr als nur eine halbe Stunde aufgespielt wäre das ein Debakel geworden. Aber man kann ja mit den Besten mithalten.
0:1 gegen Brasilien. Die "haben uns gezeigt woran wir arbeiten müssen." Ja woran denn?
Juni:
1:2 gegen Österreich. Da fehlte die Frische. Alarmglocken kaputt?
2:1 gegen Saudi-Arabien Die haben uns ausgekontert wie noch nie jemand. Aber hey, endlich mal gewonnen.
0:1 gegen Mexiko. Reus muss ja für die wichtigen Spiele geschont werden. Danach war irgendwie automatisch jedes Spiel wichtig.
2:1 gegen Schweden. Die Funktionäre neben dem Platz waren heißer als jeder Spieler.
0:2 gegen Südkorea. Das Spiel der Schande
sieben Spiele - Bilanz 2/1/4
Den Rest spar ich mir jetzt. (2/2/2)
Wahrscheinlich ist er nur noch da, da alle beschämt wegschauen. Man merkts ja am Fortbleiben der Fans und der Stimmung. Selbst die Bildzeitung hatte ihn doch schon herauskomplimentiert.