Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich wie lange sich unsere Verantwortlichen diesen Comedy-Laden noch anschauen wollen. Ganz ehrlich: Ich finde das wirklich ziemlich lustig was da so passiert :).

Wobei man auch sagen muss das Neuer gar nicht mal mehr sooo gut ist :(

Technikos schrieb:
Bruun larsen hat mmn nicht die Qualität für die Mannschaft.
Auch ein Sancho war heute beim letzten Pass und Blick für den Mitspieler so schlecht wie lange nicht, da tat mir Götze richtig leid, wie undankbar einen Tag mit solchen gebrauchten Flügelspieler und am Ende heißt es wieder das nur Paco ein guter 9er ist.
Das finde ich scheiße.
Also ich hätte lieber Paco für Bruun Larsen gesehen und Reus auf den Flügel gezogen.
Aber gut, Sieg ist Sieg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Warhorstl schrieb:
Kovac raus, Kovac raus!

Hoffe, dass jetzt endlich gehandelt wird, schlechter geht es nämlich nicht mehr. Unter Kovac ist halt alles besser geworden, nur die Offensive und die Defensive schlechter.
So gut ist neuer auch wieder nicht geworden.

Nicht auf den Jungen Spielern rumhacken.
Die können nicht jedes Spiel zu 100% abliefern.
So wichtige 3 Punkte und danke nochmal an die Fortuna.

Ich komme nächstes Jahr wieder nach Mainz, so nette Menschen habe ich bisher in keinem Stadion kennengelernt.
Die sind einfach freundlich zu allen Gästefans :)

Anbei noch ein Foto.

Anhänge

• 0DB11B38-3E46-4AC8-B72C-212E74291173.jpeg
    0DB11B38-3E46-4AC8-B72C-212E74291173.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 153
edenjung schrieb:
So gut ist neuer auch wieder nicht geworden.

Nach dem dritten Tor heute ist mir auch mal klar geworden, wie wenig Neuer in dieser Saison bislang aus den Winkeln gekratzt hat. Man muss aber auch sagen, dass die Chancen, die man sich gegen uns herausspielen kann, in der Regel supergut sind. Meistens laufen die Spieler unbedrängt auf Neuer zu oder können aus 3m Entfernung abschließen. Das größere Problem ist einfach die Grundstabilität, die ist nämlich völlig abhanden gekommen.

Aber wie immer wenn er als Schiedsrichter agiert ist Aytekin einfach eine Zierde seiner Zunft, kann mich echt an kein Spiel von ihm erinnern wo er nicht total souverän das Spiel geleitet hat, jedes mal wenn ich ihn am Anfang des Spiels sehe, freu ich mich noch ein Stück mehr

Hab vorher Korkut anstatt Aytekin geschrieben, was ein Brain Lag.

boarder-winterman schrieb:
Darum gehts ja nicht aber ein Götze ist auch noch jung. Vergisst man immer.
Nur als Beispiel.
Man kann sich nicht die Rosinen picken beim kritisieren.
Entweder alle gleich oder gar nicht.

Und am Ende ist es geil gewonnen zu haben, ich hoffe nur dass davon alle Spieler profitieren in Sachen Selbstbewusstsein und alle die mal schwache Phasen haben diese Saison auch starke Phasen kriegen.

So einen Müll heute gespielt, gegen Wolfsburg...:grr:

Ohne Mittelfeld kannst du halt nichts gewinnen und Werner kann von mir aus im nächsten Sommer für 10€ verkauft werden.

Kampl, Forsberg, Sabitzer, Upamecano verletzt. Da reicht es nicht mal mehr für Wolfsburg...Einfach zum :kotz:

@Fleshed

Aytekin. ;)

Am Ende ein schöner Spieltag, wobei ich Hannelore bzgl. Wario, Sancho und Bruun Larssen vollkommen Recht geben muss. Die ganze Zeit sind sie schon in Sechzehner und es kommt am Ende nichts bei raus.

Hoffentlich gewinnt Nürnberg gleich noch bei den Blauen.

@Blueeye_x Ihr habt Müll gespielt? Auch wenn ihr verloren habt und wir Unentschieden: Euer Fußball war im Vergleich zu unserem heute Weltklasse.

Pisaro, ja kann sein, aber heute haben wir die ganzen Verletzen mit diesem kleinen Kader nicht kompensieren können.

Hoffentlich fliegen wir in der EL raus, damit wir uns nur noch auf die Liga konzentrieren können

linkser schrieb:
Bitteschoen :):):)

Also wenn sich man von einem Aufsteiger mit nem mehr als miesen Torverhaeltnis 3 Tore einschenken laesst, ist man schon nicht sooo gut. :love::daumen: Moralischer Sieg fuer Fortuna, hoffe das gibt jetzt Rueckenwind fuer die naechsten Spiele.

Hammergeil! Glückwunsch zum 3:3-Auswärtssieg, schön quasi in der letzten Minute! <3 :love: :king: :heilig:

Ballspielverein mit einem durchgegurkten Sieg, Frankfurt auch mit einem Sieg. Damit ist der Spieltag in der ersten Liga sehr gut. Zudem kann Blueeye_X 4. bleiben.

Hätte doch bloß auch Hansa was geholt, damit der Spieltag dort nicht beschissen gewesen wäre .... :(

Erbarmen......zu späät.....die Hesse komme!

Schnitzel99 schrieb:
Und schon wieder eine langweilige Meisterschaft..

Von wegen! Warts mal ab, wenn die SGE Ernst macht! ;)

Ich fürcht' ja nur, wenn die Bayern am 17. Spieltag ins Waldstadion müssen, gehört der gute Kovac nicht mehr zur Reisegruppe. Einerseits schade, andererseits........!

Technikos schrieb:
Bruun larsen hat mmn nicht die Qualität für die Mannschaft.
Der kommt mir langsam vor wie Emre Mor No.2 - eigensinniger Festdribbler. Und nein, das ist nicht das erste mal heute. Pulisic können sie im Winter verticken, der hat wohl eh keinen Bock mehr.

Die Bayernführung gehört wirklich in Rente geschickt. Warum werfen die den kovac nicht vor der Länderspielpause raus und etablieren in aller Ruhe die Hasenhütte....

@ Frankendom: Auch Glückwunsch zum Fürther Sieg. Schön weiter den Größten der Welt die Arroganz gestopft! :king:

boarder-winterman schrieb:
Die können nicht jedes Spiel zu 100% abliefern.
So wichtige 3 Punkte und danke nochmal an die Fortuna.

Ich komme nächstes Jahr wieder nach Mainz, so nette Menschen habe ich bisher in keinem Stadion kennengelernt.
Die sind einfach freundlich zu allen Gästefans :)

Anbei noch ein Foto.

Schöner Gästemob. Bestimmt 6000 Leute und alle im Hembereich, weil in den Gästeblock ca. 3000-4000 gehen sollten.

Blueeye_x schrieb:
So einen Müll heute gespielt, gegen Wolfsburg...:grr:

Ohne Mittelfeld kannst du halt nichts gewinnen und Werner kann von mir aus im nächsten Sommer für 10€ verkauft werden.

Kampl, Forsberg, Sabitzer, Upamecano verletzt. Da reicht es nicht mal mehr für Wolfsburg...Einfach zum :kotz:

Trotzdem Platz 4 gehalten!

Zuletzt bearbeitet:
Kovac kommt nicht aus dem Feuer und Frankfurt schießt grade die halbe Liga weg, vielleicht war nicht Kovac der "Star" der Mannschaft sondern eben die Mannschaft selbst sehr gut und Kovac hat nur profitiert, Andi Hütter schafft es nebenbei auch noch deutlich attraktiveren Fussball spielen zu lassen.

Vielleicht muss man auch mal Freddy Bobic für seine Leistung beglückwünschen.

25 Sek. gespielt Guido Winkmann gibt ne Gelbe für nen taktisches Foul.... genau solche Schiedsrichter meine ich, machen nur das Spiel kaputt.

@oemmes

2 Bildschirme, haben wir doch letztens erst geklärt :D

Fleshed schrieb:
Kovac kommt nicht aus dem Feuer und Frankfurt schießt grade die halbe Liga weg,
Die halbe..!?

Ja, sowas in der Art hatte ich ja auch schon mal zu Kovac geäußert. Für Frankfurter Verhältnisse war er halt trotzdem "extrem" erfolgreich. Rechnet man allerdings den Pokalsieg weg, war es dann eben doch nicht mehr soo toll. Das schöne ist derzeit einfach, und nicht nur in Frankfurt, die offensive Spielweise. O.K., wenn man die Leute dazu hat. Gladbach, SGE und BVB haben sie. Bei den Roten ist einfach ein Riesenwurm im Getriebe. Düsseldorf geht in Frankfurt mit 7 Toren unter und schiesst 3 in München. Normal ist was anderes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben