Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich Spiel in Lotte. Undankbarer Gegner und keinesfalls zu unterschätzen. Seitdem Trainer Maucksch entsorgt wurde, ist Lotte solide unterwegs. Platz 15 mag was täuschen, aber sie haben gegen Osnabrück ein 0:0 geholt und haben Krefeld in Duisburg mit 2:0 ausgeschaltet. Laut PK 1200 Leute, aber wegen Tageskasse werden es 1300-1500 sein. Das sollte auf dem Platz motivierend sein und auch auch die Aussicht auf Extra-Frei. Außerdem muss es abgestellt werden, dass man regelmäßig verkackt, wenn man auf einen direkten Aufstiegsplatz springen kann! Damit wir den halten können, muss Braunschweig in Münster gewinnen. Ja, ihr lest richtig. Beim KSC gegen 60 bitte ein Unentschieden.
Ergänzung ()

@ Kampion: https://www.liga3-online.de/weitere...OmT9ZqhAEj5qYtP8x5h0evbIFEzhZfV2GCjqLghjoLuLk

Edit: Es drohnt wieder immer das gleiche. Man kann 2. werden und verkackt. 34 Minuten rum, seit ca. 20 hinten. Ein 1:1 würde mir da reichen. Lotte ist der schwerere Gegner als FCK und Jena.

Zuletzt bearbeitet:
Lotte ist nicht schlecht, die haben auch letzte Woche im Testspiel gegen den BVB gut gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja, das weiß ich. Die hatten heute trotzdem unfassbares Glück! So wie Hansa SFL ab ca. der 55. Minute erwürgt hat, muss einfach das 1:1 fallen! :mad: :grr: Und dann hat der Schiri berechtigte 5 Minuten Nachspielzeit gegeben und hat nach der 4. abgepfiffen. Es ist immer das Gleiche: Kann man einen Aufstiegsplatz erreichen, vergeigt man das. :rolleyes: :rolleyes: Und achja, Hilse war zurecht angepisst! :mad: :grr: Hammergeil aber heute auf jeden Fall knapp 1500 Hansa-Fans bei Temperaturen um 0 Grad und schlechter Erreichbarkeit mit ÖPNV. Zwischen Osnabrück HBF und Lotte ist der Regelverkehr mit Bussen ein Flaschenhals, nicht umsonst empfehlen SFL und Cops die Bahnanreise nicht.

Die Gemeinde mit dem kultigen Gästeparkplatz-Bauernhof muss auch gegen Münster und Karlsruhe gewinnen, falls es noch diese Duelle gibt, ansonsten in der Rückrunde gegen die und dazu Osnabrück und Krefeld.

Die nächsten beiden Spiele sind dann gegen Osnabrück und Krefeld. Das wird auch hammerhart. Gegen Osnabrück steht man dann unter Zugzwang und die Mannschaft muss auch ausnahmsweise ohne Support auskommen, weil wir das beschissene Montagsspiel haben. Und gegen Krefeld heißt es nun: # 2000 plus X! # Alle ins Wedaustadion! Krefeld soll mal dafür sorgen, dass die Gästekarten um rund 1000 aufgestockt werden, weil auch im Wedaustadion hat den Gästen 10% Karten zuzustehen. Außerdem muss die Tageskasse geöffnet sein. Meine Karte ist zwar mitbestellt, aber Kurzentschlossene gucken blöd in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dorf-Lotte nervt. Wir haben die übelst aufgebaut. Davor in glaub zehn Spielen ein Remis, neun Pleiten. Danach in elf Spielen nur eine Pleite. Zu viel gewinnen darf sie aber nicht @Banger, sonst steigt sie noch auf!:lol:

• Gefällt mir
Bzgl dem Abgang von Kroos, da war das Problem ja nicht, dass man ihn nicht hätte halten können sondern schlicht, dass man ihm nicht das selbe Gehalt wie den Topverdienern zahlen wollte.

kampion schrieb:
Die Dorf-Lotte nervt. Wir haben die übelst aufgebaut. Davor in glaub zehn Spielen ein Remis, neun Pleiten. Danach in elf Spielen nur eine Pleite. Zu viel gewinnen darf sie aber nicht @Banger, sonst steigt sie noch auf!:lol:

Und Lotte liegt uns eh nicht. 5 Spiele, 4 Niederlagen, 1 Sieg. Der SV Wehen-Taunusstein liegt uns mehr und Aalen auch relativ gut, glaube ich. Wenn SFL aufsteigen würde, müssten die bestimmt nach Osnabrück ausweichen. :D Oder Sondergenehmigung wie Kiel.

NoD.sunrise schrieb:
Bzgl dem Abgang von Kroos, da war das Problem ja nicht, dass man ihn nicht hätte halten können
Das Problem war imo eher, dass ihr auch damals schon keinen nachgeholt habt auf dem Niveau. Ihr hattet Thiago und Mario auf der Position und Ende.

Dieser Havertz macht richtig Spaß. Die Flanke zum 1:0 war auf den Millimeter und über die ganze IV so hoch drüber, dass da keiner drankommen konnte und das 2:0 hat er auch erst mit seinem vertikalen Pass möglich gemacht. Und das ganze spielt der in einer Ruhe runter, das ist schon unglaublich.
Jetzt muss er nur noch zusehen, dass er zügig aus dieser Loosertruppe nen Abgang macht und da spielt, wo man seine Ideen, Abspiele, Pässe und Vorlagen versteht. Ich wüßte, wo. ;)

Der VfB ist mir wirklich ein großes Rätsel. Über den Kader würden sie sich in Düsseldorf, Nürnberg und Hannover ein 2. Loch in den A..... freuen und was die teilweise abliefern, ist ja auch nicht schlecht, aber.......
Ich glaube die müssen den Reschke rausfeuern, der Typ hat nen Virus oder Rinderwahn oder sowas.

Doe Kokurrenz hat dan schön gewonnen, selbst Jena hat trotz 4 Tore gegen die Bobfahrer verloren. Es wäre so wichtig gewesen, im Bauernhof was zu holen. :kotz:

Der Ballspielverein muss solangsam auch mal die Kiste treffen.

oemmes schrieb:
Ich glaube die müssen den Reschke rausfeuern, der Typ hat nen Virus oder Rinderwahn oder sowas.
Reschke bekommt das Manager-sein irgendwie nicht gut, der war gut als Mann im Hintergrund aber so als Chefe ist er irgendwie mit zuviel anderen Sachen beschaeftigt, wo er keine gute Figur macht.

Fortuna wie erwartet in Muenchen, man kaempft zwar aber es reicht halt einfach die Klasse nicht. Und die Bayern bestrafen eben jeden individuellen so wie vor dem 1:0

Und Alcacer einfach nur krass, wieder eingewechselt und mit dem 2.Ballkontakt ein Tor :freak:

Den Kommentator bei bvb gegen Mainz kann man sich nicht geben, der ist so gegen Dortmund und freut sich dermaßen für die anderen.... War gegen Monaco auch schon so.....

Piiiiiisczek......

Bayern müht sich sogar schon gegen Düsseldorf richtig ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschoen :):):)

Also wenn sich man von einem Aufsteiger mit nem mehr als miesen Torverhaeltnis 3 Tore einschenken laesst, ist man schon nicht sooo gut. :love::daumen: Moralischer Sieg fuer Fortuna, hoffe das gibt jetzt Rueckenwind fuer die naechsten Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Banger
Kovac raus, Kovac raus!

Hoffe, dass jetzt endlich gehandelt wird, schlechter geht es nämlich nicht mehr. Unter Kovac ist halt alles besser geworden, nur die Offensive und die Defensive schlechter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Technikos
Düsseldorf hatte zwar alles Glück, trotzdem darfst du nicht drei Gegentore zu Hause gegen den Aufsteiger bekommen.

3-3... Puh, das ist ne Hausnummer. Die Bayern nur noch Mittelmaß? Jetzt haben wir schon 9 Punkte Vorsprung. Auch verdienter Sieg! Das war wohl das letzte Spiel für kovac....

• Gefällt mir
Puh, ein Glück hat man das Spiel gewonnen, heute war der letzte Pass so schlecht wie lange nicht und das Aufbauspiel bis zum letzten Pass so schön teilweise wie lange nicht.
Also es ist schade, dass Sancho und Bruun Laarsen mindesten ein dutzend mal den letzten Pass wegen Eigensinnigkeit versemmelt haben.
Sonst hätte man das Ding recht locker gewinnen können.

Cefairon schrieb:
Meine Fresse, schon wieder kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen...
Damit sind es jetzt 9 Punkte auf den BVB. So langsam wird die Luft dünn für Kovac.
Mal schauen was das am Dienstag wird gegen Lissabon. Mir graut es.

Ich denke nicht dass das alles kovac Schuld ist. So darfst du nicht auftreten wie gegen Freiburg und Düsseldorf. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber die Bayern sind nicht mehr das Maß aller Dinge.

Bruun larsen hat mmn nicht die Qualität für die Mannschaft.

Kein schönes Spiel aber trotzdem wichtige Punkte, Mainz hätte heute aber auch Punkte verdient, klar ihr Tor war das Glückstor des Monats, aber trotzdem tolle Leistung.

Pulisic hat in seinen 20 Minuten Einsatzzeit gezeigt warum man ihm keine Träne nachweinen muss wenn er gehen sollte, einfach schlecht.

Technikos schrieb:
Bruun larsen hat mmn nicht die Qualität für die Mannschaft.

Hat einfach nen schlechten Tag gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben