T
Time Warp
Gast
Mein Tipp,
alle 3 weg vom Fenster.
Maximal kommt eventuell der BVB weiter
alle 3 weg vom Fenster.
Maximal kommt eventuell der BVB weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Bayern der letzten Wochen zugrunde legst, ja. Aber wenn sie sich nicht wieder haufenweise verletzen, würde ich die Bayern schon da sehen.2MinutesTurkish schrieb:Sehe die Reds als klaren Favoriten.
Time Warp schrieb:Mein Tipp,
alle 3 weg vom Fenster.
_#TIM#_ schrieb:Mit welcher Begründung?
Ich finde selbst Schalke hat eine Chance, wenn das Heimspiel nicht gerade 0:3 ausgeht.
Denk nur an die Hinrunde der letzten Saison. Von unschlagbar bis von jedem Basel geschrubbt hatten wir da auch alles innerhalb kürzester Zeit. Ist zwar sehr übertrieben formuliert, aber unmöglich ist nix.getexact schrieb:Wieso sollte ein BVB oder Liverpool von der form abstürzen?
Und Deutschland war immer eine Turniermannschaft...Thane schrieb:Das gab es schon öfter, dass manche Teams in der Rückrunde schlechter oder besser wurden.
Bei den Bayern hast du auch die Leute, die letzte Saison wenig zugelassen haben. Die sind ja auch nicht über eine Saison dramatisch schlechter geworden.
ceem schrieb:Ich tippe einfach mal, dass Ajax Real rauskickt - reines Bauchgefühl.
_#TIM#_ schrieb:Ich finde selbst Schalke hat eine Chance, wenn das Heimspiel nicht gerade 0:3 ausgeht.
getexact schrieb:Die Bayern sind schon letztes Jahr nicht mehr Top in Europa gewesen. Als Gruppenzweiter in der Gruppenphase auf Besiktas im Achtelfinale getroffen und dann im VF auf Sevilla getroffen, ehe man dann beim ersten Top-Gegner Real Madrid verloren hat.
Nur gehen in der PL bis dahin noch 9 Spieltage über den Tisch und in der Buli ist es ähnlich. Da kann noch viel passieren bis dahin. Und sei es, dass Bayern in der Winterpause 1-2 Granaten holt.Shizzle schrieb:Und Liverpool kommt mit der breiten Brust des PL-Meisterschaftsaspiranten mit lediglich 7 Gegentreffer in dieser Saison: europäischer Bestwert und englischer Rekordwert
Das ist sowas wie ein Freilos für Lewa...NoD.sunrise schrieb:Edit: Bei Pool fehlt im Hinspiel van Dijk, das ist zumindest mal kein Nachteil für uns.