Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zuversichtlich, vielleicht (hoffentlich, möglicherweise) mal wieder ein Fest wie gegen Nürnberg und Stuttgart.
Dieses Jahr haben wir nicht so viele Probleme mit den Mannschaften aus dem unteren Drittel wie die Jahre davor.

Time Warp schrieb:
Nee das passt nicht mehr. Elsterweg ist seit Jahren Geschichte. Die II spielt im AOK Stadion. Teilen sie sich mit den Frauen.

Wird aber nicht passieren da die RL Nord diese Saison die Religation zusammen mit Bayern hat. Und da sitzt im Moment Bayern II am Ende der Nahrungskette.

Ich weiß auch nicht, ob unbedingt die zweite was in der 3 Liga zu suchen hat.

Und lass mal den BTSV drin in Liga 3. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich am Montag hingucken soll wenn ich im Büro die verheulten Augen meines Braunschweigers Kollegen sehe :D

Nicht falsch verstehen. Ich würde Braunschweig gerne in der Liga behalten, gerade weil die durchaus attraktiv sind und und es ist nicht so weit für die Auswärtsfahrer, gerade weil unsere die weitesten Strecken im Schnitt haben. Dann im Zweifel hoffen, dass WOB 2 gegen FC Bayern 2 in der Reli gewinnt. Da wir voraussichtlich 2 mal das Südstadion in Köln haben werden, braucht nicht das Grünwalder 2 mal zu sein. Wegen Schwachsinnsregeln darf Viktoria nicht im eigenen Stadion spielen. Und wieviel Plätze fasst der Gästeblock vom kleinen Stadion in WOB? Oder dürfen wir dann mit Magdeburg dann in die Arena? # 5000 plus X! # Alle nach Wolfsburg! Wobei es wäre mit alle nach Lübeck noch geiler.

Also ist das Nebenstadion ausverkauft, wenn Hansa und Magdeburg kommen, und auf der Haupttribüne sitzen paar WOBer dazwischen. Da hibbeln die Sicherheitszuständigen bestimmt und geben uns dieses Stadion hier. Da bekommen Gäste doch öfters m.E. 6000 Karten. Bei Werder Bremen war es regelrecht ein Hype. Da hatte man 2 mal ein 2000-Karten-Kontingent und hat auf dem Nebenplatz gespielt, später hat man das Weserstadion bekommen, wo dann samstags 4000 Leute von uns da waren und in der Folgesaison dann 4700 an einem Freitagabend bei -5°C. Von 900 Zuschauern im Hembeirech auch noch mal die Hälfte Gästefans, also waren am Ende über 5000 Hanseaten da. Da ist es also nicht so unrealistisch, dass wir bei eurer Zweitvertretung auch die Hütte gut füllen.

Zuletzt bearbeitet:
Prognose:

Der BVB schafft endlich den Nichtabstieg, die 5 hinten bleiben hinten und bekommen alle eins auf die Mütze, in München können wir ein schönes 3 : 3 oder so erwarten, die SGE entledigt sich des üblichen Meenzfrusts. Schalke wird sich weiter nach hinten orientieren dürfen. Bremen vs. Hoffe.....liebe Bremer reißt euch gefälligst am Riemen und schützt den derzeitigen 5.! Zur Belohnung gibt's nen Eimer grie Soss. Passt ja!

strempe schrieb:
Bei dem Pegelstand grad im Rhein kein Ding...
Ist der nicht die Tage wieder etwas gestiegen? Reicht vielleicht zum untertunken wieder :evillol:
boarder-winterman schrieb:
Ich bin zuversichtlich, vielleicht (hoffentlich, möglicherweise) mal wieder ein Fest wie gegen Nürnberg und Stuttgart.
Nix. Erstmal Gegentor gefressen :love: Wobei ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fortuna bis Spielende halten kann... hoffe auf moeglichst wenig Gegentore, damit man sich nicht wieder das Torverhaeltnis versaut.

linkser schrieb:
Nix. Erstmal Gegentor gefressen :love: Wobei ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fortuna bis Spielende halten kann... hoffe auf moeglichst wenig Gegentore, damit man sich nicht wieder das Torverhaeltnis versaut.

Mit dem wohlwollen der Schiedsrichter, ich meine Rensing war wie ein Pfeil unten und dann von Beeinflussung und Abseitstor zu reden. Puh.
Tor war aber gut heraus gespielt.

Danke schmelle für alles, aber er hat in der Mannschaft nichts mehr zu suchen. Immer die selben hohen Bälle von links. War auch schon vor der Verletzung so.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
aaaah, grade das haette das 2:0 sein muessen :o:heul: Zur Zeit faellt Dortmund nix ein, aber irgendwann werden sie ne Luecke finden und sie koennen noch Alcacer bringen.

Wolfsburg macht schonmal das, was es soll. Nur Augsburg wehrhaft heute.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da bitte los? Bisher nicht viel.
Hoffentlich kann in Halbzeit 2 was draufgelegt werden.
Ich glaube dass Düsseldorf irgendwann müde wird.

Na, bei der Startelf kein Wunder. Wenn er schlau ist, bringt er in der Pause Rapha für Schmelzer, Sancho für Pulisic und hält Paco noch 10 min in Reserve.
Da geht ja garnix. Über links kommt nix dank Schmelle, Pulisic pennt auch nur rum und im Zentrum rennen wir vor ne Wand.

Und wenn der Japaner nicht so ein Blindfisch wäre, lägen wir jetzt mit 2:0 hinten.

Bin ja schon froh, dass Socke und Toprak nicht mehr unsere IV bilden - Socke stände nämlich jetzt schon unter Dusche.

Toprak ist dabei, Akanji muss angeschlagen raus.
Nicht gut, damit ist ein möglicher Offensivwechsel weg.

So jetzt muss sich Dortmund wenigstens mal anstrengen. Glaub zwar immer noch nicht, dass man das ueber die Zeit retten kann, aber der Schuss war mal allererste Sahne.

Gladbach freut sich wahrscheinlich schon, dass Dortmund was tun muss und das Spiel nicht im Halbschlaf-Modus durchbringt.

Es wäre schon sensationell wenn DD gegen den BVB gewinnt, dass Dortmund auch mal verlieren wird war klar aber gegen DD völlig unerwartet. Wobei Fortuna auch gegen Bayern gut gespielt hat und auch gegen uns ein Unentschieden geholt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duesseldorf steht halt echt sicher hinten drin. Bisher mehr Torschuesse als Dortmund und 60 zu 40% Zweikaempfe gewonnen, da kann Dortmund sich den Ball gerne hin und her zu passen. Muss nur die Puste bis zur 90+X reichen :(

Sancho ist schon brutal gut teilweise, aber dann spielt er teilweise auch lieber mit sich selbst bis der Ball dann weg ist.

EDIT: Geil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben