O
oemmes
Gast
Einverstanden, wir sollten Schmelzer verschenken._#TIM#_ schrieb:Ggf. sollte der BVB in der Abwehr in der Winterpause nachlegen?
Zagadou kommt auch nach der Pause zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einverstanden, wir sollten Schmelzer verschenken._#TIM#_ schrieb:Ggf. sollte der BVB in der Abwehr in der Winterpause nachlegen?
_#TIM#_ schrieb:Nur wer nimmt ihn, ohne das Susi nochmal in die Tasche greifen muss?![]()
oemmes schrieb:Ein Verein mit dem klaren Saisonziel --> Abstieg um jeden Preis.![]()
FrankenDoM schrieb:ich einen Typ wie Diallo oder Zagadou, die beides können im Winter cool.
Ist aber eher nicht wahrscheinlich...FrankenDoM schrieb:Da es ja nun schon wiederholt vorkommt, dass 3 gleichzeitig angeschlagen sind
Letzte Saison hätte ich immer direkt Hamburg geschrieben, aber das ist jetzt schwierig. Nehme ich halt Schalkeoemmes schrieb:Ein Verein mit dem klaren Saisonziel --> Abstieg um jeden Preis.
Als Ersatz für Rudy sicherlich gleichwertig.Phear schrieb:Nehme ich halt Schalke![]()