Fleshed
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seppuku schrieb:@Fleshed
Dusel, weil sie die paar Minuten davor zig Riesenchancen liegen gelassen haben und jetzt doch getroffen haben?
Ergo kein Dusel, wenn man nur eine Chance hat und trifft? Merkwürdige Logik.
oemmes schrieb:Sanchez hat den nur gestreichelt - umgeschubst hat ihn die übliche Hackfresse.![]()
Paßt aber zum gesamten Spieltag - nur mehr oder weniger Gurkenspiele und Gemurkse. Mit fussball hatte das wenig zu tun.Warhorstl schrieb:War halt der übliche Mist und die Leipziger haben sich dem Niveau angepasst.
Blueeye_x schrieb:Und zum driten Mal in Folge nicht 11vs11![]()
Mach ich mal den Prognosen-Check.K-BV schrieb:Prognose:
Der BVB schafft endlich den Nichtabstieg, die 5 hinten bleiben hinten und bekommen alle eins auf die Mütze, in München können wir ein schönes 3 : 3 oder so erwarten, die SGE entledigt sich des üblichen Meenzfrusts. Schalke wird sich weiter nach hinten orientieren dürfen. Bremen vs. Hoffe.....liebe Bremer reißt euch gefälligst am Riemen und schützt den derzeitigen 5.! Zur Belohnung gibt's nen Eimer grie Soss. Passt ja!
K-BV schrieb:Ich sags ja, ein gebrauchter Spieltag!
K-BV schrieb:Mal schauen, wer gegen die Bayern alles (gelb-) gesperrt ist. Wird wohl nicht lustig.
Blueeye_x schrieb:Ich denk mal so blöd wird Rangnick nicht sein. Entweder Werner verlängert oder er muss im Sommer gehen. Bruma regt mich gerade auf, der soll mal aufhören ewig mit dem Ball zu tanzen!
Fleshed schrieb:Jetzt verlieren wir gegen Gladbach
Fleshed schrieb:Aber Liverpool hat auch keine Winterpause, vielleicht spielt diese Ruhephase allen deutschen Vereinen in die Karten.