Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time Warp schrieb:
Damals als er die Minderjährige missbraucht hat, kam von Bayern Seite auch keine Reaktion.
Ja, ich weiß, war ne Nutte.
Aber minderjährig.
Nicht zu entschuldigen.
Der Kin***fi**** sollte mal ganz kleine Brötchen backen.
Eine Wildsau auf und neben dem Platz.
Den Typen hab ich echt gefressen

Könnte man ja schon fast als Rufmord ansehen, da er freigesprochen wurde.

Wieso regt sich keiner wegen dem Koch auf? Ein 1200,-€ totes Stück Tier so theatralisch zu servieren. Ist das nicht eher das Perverse an allem?

Zuletzt bearbeitet:
So einen wie Ribery sollte man einfach nicht so viel Beachtung schenken. Dieser Spieler hat dem Image der Bayern schon oft genug geschadet. Leider scheint das dem Verein nicht zu interessieren.

Anderes Thema:

Mintzlaff im Doppelpass über Werner und RB:

Wenn ich ihn reden höre, höre ich die pure Überzeugung. Ohne Mintzlaff wären wir bestimmt noch nicht so weit, wie wir es jetzt schon sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Was meinst du, warum der so aussieht?
War ein tragischer Autounfall als er zwei war. Sein Aussehen ist mir egal, das Verhalten ist das Schlimme.

Gibt laut Brazzo ne "hohe Geldstrafe", also so um die 50k€. Wäre also wie für uns 50€.

Noch ein Zitat:
„Wir sind erfreut zu sehen, dass ihr uns bis in die Küche verfolgt. Ich bin kurz vorm Erbrechen.“

Hahaha, wer hat nochmal das Steak-Video gepostet? Unglaublich wie dumm sich manche Promis anstellen. Sieht man immer wieder auch in Quizshows - Allgemeinwissen desaströs. Und dann schieben sie's auf die Aufregung...na klar :)

Ylem schrieb:
Wieso regt sich keiner wegen dem Koch auf? Ein 1200,-€ totes Stück Tier so theatralisch zu servieren. Ist das nicht eher das Perverse an allem?
Die Anklage wurde glaube ich ziemlich schnell fallen gelassen. Ist halt privat eher unschoen, passt halt nicht ins Familienmensch-Image mit sehr jungen Prostituierten Sex zu haben.
Ribery bleibt halt ein Proll, wenn auch mit viel Kohle. Das Steak Video an sich ist ja wohl eher langweilig, soll er halt 1000$ fuer ein Steak ausgeben. Finde jede Empoerung darueber mehr als albern. Andere Fussballer posten Bilder von sich, wo sie Klamotten fuer tausende EUR drauf tragen. Oder nen Auto, das das Jahresgehalt der meisten Fans uebersteigt. Coman hat vor Weihnachten nen McLaren fuer 720.000 EUR zerlegt...
Nur geht halt die Reaktion auf die User Kommentare gar nicht. Wenn er sich schon selber darstellen will auf Instagram, muss er wohl damit leben, dass ihn da viele nicht abkoennen. Dann sich aber hinzustellen und mit ziemlich asigen Spruechen die Leute zu beleidigen...

Zuletzt bearbeitet:
Wundert sich da jetzt ernsthaft jemand drüber? Ribery gingen schon immer die Sicherungen durch wenn er sich angegriffen fühlt, ob auf dem Platz oder im Netz, ebenso ist bekannt, dass er nicht die hellste Kerze im Kader ist.
Wenn er meint sich online zum Affen machen zu müssen kann man ihm nicht helfen, als Fan ist mir wichtiger dass er auf dem Platz immer alles gibt.

Der bekommt jetzt ne Geldstrafe zur öffentlichen Besänftigung und intern denkt jeder daran dass sich das "Problem" nach der Saison von selbst erledigt.

Offenbar alles nur Werbung, Promo... Es kann ja nicht sein, dass er sich künstlich so darüber aufregt und vorher noch wissentlich schreibt "bin duschen danach bin ich bei euch" um dann vermeintlich abzuledern.

Ich finde das sehr trostlos.

Es gibt schon genug Hass und Zerstörung auf diesem Planeten und Ribery fördert nicht gerade Ruhe, aber, alles kommt zurück.

kampion schrieb:
War ein tragischer Autounfall als er zwei war.
Glaub ich nicht. Wenn in dem Alter, dann hat ihm ein Kumpel im Sandkasten ne Schüppe diagonal gezogen, weil er sich vermutlich schon da benommen hat wie die letzte Sau. ;)

Frontal in nen LKW und durch die Frontschutzscheibe geflogen, 100 Stiche zweimal quer übers Gesicht... Ich will nicht wissen wie die Schulzeit da abläuft, zumal in nem Armutsviertel als Bauarbeitersohn.
Nein keine Entschuldigung aber mein innerer Hobbypsychologe kann sich vorstellen warum er auf "Angriffe" stets so überreagiert.

2,w=467,c=0.sport[1].jpg

Ylem schrieb:
Der Freispruch bezog sich ja nur darauf, dass er nicht wusste, dass Sie minderjährig ist.

Sprich: Den entsprechenden Strafbestand im französischen Recht darf man ihm nicht vorwerfen -
Sex mit einer minderjährigen Prostituierten ist aber unbestritten.
(Die Wortwahl ist natürlich ein anderes Thema - hat aber wenig mit dem Freispruch zu tun)

Zuletzt bearbeitet:
Nur etwas OT:

Ein gewisser Roman Polanski, hat für Sex/Vergewaltigung mit einer 13jährigen gerade mal 40 Tage eingesessen und rechtzeitig abgehauen als es ernster zu werden drohte. Der allseits geschätzte "Assange" hockt seit Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London, weil er einer Anklage wegen Vergewaltigung in Schweden aus dem Weg gehen will. Alle nutzen ihren Promistatus aus. In Saudi-Arabien hingegen ist es wohl kein Problem 10-12jährige "zu heiraten". ........!?

Dass Ribery eher Sch....gesteuert und etwas einfacher gestrickt ist, ist ja nix neues. Das nun den Bayern aufs Brot zu schmieren ist aber eher widersinnig. Andere Vereine würden bei einem ihrer Spitzenverdiener auch nicht anders handeln. Und was bitte soll nun ausgerechnet ein Uli Hoeness zu moralischen Verfehlungen seiner Angestellten sagen. Alles würde sich totlachen! Ergo hält man besser die Klappe, so weit es möglich ist.

NoD.sunrise schrieb:
Nein keine Entschuldigung aber mein innerer Hobbypsychologe kann sich vorstellen warum er auf "Angriffe" stets so überreagiert.
Heißt aber noch lange nicht, dass sich ein 35-jähriger aufführen muss wie ein besoffener Hells Angel auf Koks. Dass er permanent im Licht der Öffentlichkeit steht, sollte selbst in dem beschädigten Hirn langsam angekommen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oemmes schrieb:
Glaub ich nicht. Wenn in dem Alter, dann hat ihm ein Kumpel im Sandkasten ne Schüppe diagonal gezogen, weil er sich vermutlich schon da benommen hat wie die letzte Sau. ;)

Hmm... deine Witze sind ja meistens echt gut aber dass geht dann doch etwas zu weit oder? Zumal eigentlich jeder weiß dass Ribery früher einen Autounfall hatte.

Blueeye_x schrieb:
Zumal eigentlich jeder weiß dass Ribery früher einen Autounfall hatte.
Ich nicht z.b. - weil der Typ mir eigentlich egal ist. Außer für gute Dribblings und Tore und unnötige Brutalitäten auf dem Platz ist der mir Latte.
Ich war aber in den 80ern mindestens 1 Woche pro Monat in F unterwegs und in Marseille galt damals --> Auto nur in bewachte Parkhäuser und da liefen auch insgesamt ne Menge Gestalten rum, die ihm ziemlich ähnlich sahen. Bevorzugte Waffe seinerzeit Stilett Klappmesser.

Ribery kommt aber aus nem Kaff in der Normandie und mit jetzt 35 ist er sicherlich nicht in den 80ern irgendwo mit nem Klappmesser unterwegs gewesen :daumen:

Btw wann wird eigentlich Solari gekickt und doch Mourinho installiert? Real hat jetzt nach dem Weltpokal einmal Unentschieden gespielt und heute verloren. Wenn man jetzt noch CL oder Pokal verkackt, wirds langsam zapfig fuer Solari.

linkser schrieb:
Ribery kommt aber aus nem Kaff in der Normandie
Dann kann es da tatsächlich nicht herkommen, die nehmen da gleich die Schrotflinte, wenn sie genug Calva in der Birne haben. ;)

Real spielt wirklich einen üblen Fussball zur Zeit, aber Mou werden sie sich bestimmt nicht antun. Seit der bei United weg ist, spielen die wieder ne richtig gute Socke. Wenn man sich die Leistungen von Pogba anguckt, unterstelle ich aber auch hier mal wieder --> gegen den Trainer spielen hilft auch, Gehalt läuft weiter und das gilt nicht nur für ihn.
Ich guck grade Barca. Liegen Welten zwischen deren Fussball und dem Dreck, den Real liefert z.z. Traumbude von Suarez und ein echter Messi und es gibt gleich noch ne Halbzeit. Und Getafe wehrt sich verdammt gut - das 1:2 war schön rausgespielt.

Ylem schrieb:

trotzdem hat er eine 16 jährige genagelt.

Aus meiner Sicht also ganz klare pädophile Neigungen die mal genauer untersucht werden solten.
Der Typ ist eine tickende Zeitbombe, vor die die Allgemeinheit und eventuell auch seine Familie. geschützt werden sollte.

Freigesprochen, ja nee ist klar, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

@oemmes
ich tendiere auch zu einer 19 er D-Jugend. Mit 2 Mannschaften würde es wohl zu knapp werden.
Obwohl, in meiner Jugend, bin gerade 50 geworden, waren immer ALLE da.
Mist, so hat sich die Zeit und der Anspruch, Fußball zu spielen, geändert:evillol:

so, erster Test geglückt, 3:0 gegen Arnheim.

Gerücht: Bruma zu Düsseldorf oder Gelsenkirchen.

Malli zu Fenerbahce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Time Warp schrieb:
trotzdem hat er eine 16 jährige genagelt.

Aus meiner Sicht also ganz klare pädophile Neigungen die mal genauer untersucht werden solten.
Sorry, aber das ist einfach Bullshit. Vielleicht liest du mal bei Wikipedia nach, was Paedophilie eigentlich heisst, bevor du behauptest, Sex mit einer 17 oder 18-jaehrigen wuerde unter Paedophilie fallen. Und welche Gefahr fuer die Allgemeinheit denn bitte?

funfact: in der Schweiz waeres es fuer Ribery damals (2009) nicht mal strafbar gewesen, da erst 2014 das Gesetz geaendert wurde.

EDIT: Geboren: 25. Februar 1992 , Ribery hat sie im April 2009 einfliegen lassen = 17

Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
Sorry, aber das ist einfach Bullshit. Vielleicht liest du mal bei Wikipedia nach, was Paedophilie eigentlich heisst, bevor du behauptest, Sex mit einer 17 oder 18-jaehrigen wuerde unter Paedophilie fallen. Und welche Gefahr fuer die Allgemeinheit denn bitte?

16 war sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben