Ich hab auch niemals gedacht, dass ich Ribery verteidige, aber die Aufregung weil er ein Steak gegessen hat? Sorry, lächerlich. Ob es 1200€ für ein sein müssen sei mal dahin gestellt, aber es ist doch sein Ding. Wir waren am Samstag auch Steak essen und würden wir in dem Rahmen eines Ribery verdienen, dann wären wir wohl in einem anderen Laden gewesen und die Rechnung dementsprechend auch höher. Eine Bekannte hat das Bild des Essens auch hochgeladen. Na und?
Was da der riesige Aufriss soll verstehe ich null...
Seine Reaktion dann ist natürlich typisch Ribery, aber wir alle wissen, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Man bekommt einen Franck aus der Gosse, aber nicht die Gosse aus Franck.
Hätte er etwas anders formuliert, dann wäre ich völlig seiner Meinung. So geht das natürlich gar nicht.
@Time Warp: Also wenn Du Deiner E-Jugend erklären musst, warum Inzest nicht gut ist, dann liegt das Problem aber nicht bei Ribery, sondern an den Eltern Deiner Kinder. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meinen Jungs im Bezug auf Ribery bzw. dessen Aussagen überhaupt nichts erklären muss.
Jetzt hab ich soviel Text geschrieben und damit einen mir absolut unsympathischen Spieler verteidigt.
Angeblich wollen Dortmund und Bayern Morata. Steht sogar in der Bild, soweit ich mitbekommen habe. Macht mMn für beide nicht groß Sinn, vor allem weil grad Chelsea immer astronomische Preise aufruft und auch bezahlt.
Eberl findet die Ablöse von Pulisic pervers? Bei Reus, Xhaka und wie sie alle hießen, hat er aber auch die Hand aufgehalten und bei Hazard wird er es auch wieder tun