Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze Verein macht sich lächerlich
Und dann am Besten den ex-Trainer von deinen so verehrten Magdeburgern verpflichten. Da kommt Freude auf. Kannste bald besser zur Alemannia gehen :lol:

Na ob Werner wirklich interessiert, ob RBL was daran verdient oder nicht? Angeblich ist er doch fuer immer Vfbler durch und durch. Und nicht vergessen, er spielt nicht seit 21 Jahren fuer den Traditionsclub RBL sondern ist fuer 10 Millionen von seinem Jugendverein Vfb gekommen.

linkser schrieb:
er spielt nicht seit 21 Jahren fuer den Traditionsclub RBL sondern ist fuer 10 Millionen von seinem Jugendverein Vfb gekommen.

Jo, weil ihm keiner, weder Bayern noch der BVB oder sonstwer auf dem Schirm hatte.

Ohne den Wechsel zu RB, wäre Werner nicht der geworden welcher er heute ist und ob er wirklich zu jedem Verein passt, ist unklar.

Blueeye_x schrieb:
Jo, weil ihm keiner, weder Bayern noch der BVB oder sonstwer auf dem Schirm hatte.

Ich weiß nicht ob das bei den Vereinsvertretern so ist aber naja, also ich als Fan hatte ihn schon auf dem Schirm, habe mich auch ehrlich gefragt was er bei RB will und warum Dortmund sich nicht intensiver bemüht hat.
Wahrscheinlich sah man andere Spieler einfach etwas weiter.
Aber so ganz unter dem Radar war er nicht.

So was passiert halt.

Wenn alle Vereine ein lückenloses Scoutsystem hätten, müsst jedes Körperteil eines Talents woanders spielen. Also der Kopf Dortmund, der Arsch in München (seit Gerd Müller dort ein beliebter Körperteil), der Linksfuss in Leipzig und der Rechtsfuss irgendwo in London. Der Rest ist nicht so wichtig, könnte also in Schalke landen....!?

Jovic hatte definitiv niemand der üblichen Verdächtigen auf dem Schirm. Ben Manga schon! Glücksfall oder Fachkenntnis......!? Den Reifeprozess eines jungen Spielers voraus zu sehen ist ein Stück weit Roulette.

linkser schrieb:
Und dann am Besten den ex-Trainer von deinen so verehrten Magdeburgern verpflichten. Da kommt Freude auf. Kannste bald besser zur Alemannia gehen :lol:

Die Größten der Welt mit der größten Fr*ss* der Welt. :) Nichtsdestotrotz hätte ich bei dem ein besseres Gefühl als bei Zimmermann, weil der Härtel eine bessere Vita hat. Aber was heißt das schon. An Thomas Doll habe ich so meine Zweifel wegen etwaiger Gehaltsvorstellungen. Beim HSV (!!!) und beim Ballspielverein (!!!) wird man fürstlich verdient haben und auch Budapest wird mehr gezahlt haben, schätze ich.

Die elegante Art wäre es gewesen, wenn Pavel zurückgetreten wäre. Keine Lohnfortzahlung und keine Abfindung. Artikel von B*** und Co wären dann reißerischer Clickbait ohne Wahrheitsgehalt.

Banger schrieb:
Die elegante Art wäre es gewesen, wenn Pavel zurückgetreten wäre
Nur wieso haette Dotchev das machen sollen? Wer verzichtet denn freiwillig auf nen halbes Jahresgehalt? Und erinnere dich mal an die Klage gegen den SC Paderborn, Dotchev weiss schon, wie er sein Restgehalt bekommt bei einer Freistellung. Man haette ihm auch einfach still und leise eine Abfindung zahlen koennen, ueber die dann offiziell Stillschweigen vereinbart wird. Aber mit dem Stillschweigen hat es der AR bei Rostock wohl nicht so :evillol:

linkser schrieb:
Nur wieso haette Dotchev das machen sollen? Wer verzichtet denn freiwillig auf nen halbes Jahresgehalt? Und erinnere dich mal an die Klage gegen den SC Paderborn, Dotchev weiss schon, wie er sein Restgehalt bekommt bei einer Freistellung. Man haette ihm auch einfach still und leise eine Abfindung zahlen koennen, ueber die dann offiziell Stillschweigen vereinbart wird. Aber mit dem Stillschweigen hat es der AR bei Rostock wohl nicht so

Beim Schacht hat er aber offenbar auf Kohle verzichtet? Da ist ja selber zurückgetreten und konnte daher nicht weiterhin kassieren? Das war doch eh nur taktisch, in der Presse es zu sagen, damit Vorstand und AR ihn dann absägen. Ich sage ja, der Verein macht sich lächerlich. HSV reloaded. Der AR wird dann bei der nächsten AR-Wahl auch entsorgt, denke ich. 2000 plus X Mitglieder auf der MV.

linkser schrieb:

Achja, lustig ist das Thema eigentlich nicht. :(

Der Verein hätte es mit Pavel so ausmachen können wie es Leonhardt damals mit Pavel in Aue gemacht hat.

Nachdem aber rauskam dass Pavel spätestens im Sommer weg ist, war sowas nicht mehr möglich. So steht der Verein jetzt ziemlich dumm da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DAZN läuft bei mir schon wieder nicht. Ich bekomm da echt Aggressionen bei. 50 MBit Leitung reicht anscheinen nicht.

Blueeye_x schrieb:
So steht der Verein jetzt ziemlich dumm da.
So wie die sich in den letzten 2 Wochen aufgeführt haben, sind die einfach nur dumm und das ab Werk.

getexact schrieb:
50 MBit Leitung reicht anscheinen nicht.
Liegt nicht an deiner Leitung - die Server von denen brechen am Arsch ab. Das Spiel will jeder sehen. Ace läuft aber schmerzfrei.

Jedenfalls wird das jetzt ein Fußballspiel und nicht warten auf den ersten Fehler, den hat Pool eben gemacht.

Und man hat es endlich mal geschafft, auf der offiziellen Seite einen Artikel zu veröffentlichen. :rolleyes:
https://www.fc-hansa.de/news/f-c-ha...rainer-dotchev-und-sport-vorstand-thiele.html
Ich lese raus, dass Pavel und Thiele sich tatsächlich nicht ganz grün waren. :rolleyes: Nun müssen Marien und der AR schnellstmöglich einen neuen Trainer finden, spätestens zum Antritt ins Trainingslager muss er da sein. Trotzdem erwarte ich in der Restrunde nicht viel. Egal b es der Größte der Welt wird oder Thomas Doll oder jemand, den Presse und Fans auf dem Schirm haben, wird, geht es einzig und allein nur um den Klassenerhalt. Naja, der Zuschauerschnitt wird auch noch ordentlich absaufen. Ich rechne gegen Würzburg Unterhaching mit 8000 Zuschauern. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@oemmes: bei mir läuft der Stream aber nur paar Sekunden. Dann bleibt das Bild wieder stehen. Pixelmatsch pur. Das kann doch nicht sein.

Über mit der Nachbar schaut und hört es und es klappt.

@Banger, angeblich soll Thiele Spieler verpflichtet haben, die Pavel nicht wollte.

Da muss also schon länger der Wurm drin sein.

In Aue hat Pavel damals von 0 an, eine komplette Mannschaft auf die Beine gestellt und ist damit aufgestiegen. Vielleicht hat er diese Freiheiten in Rostock nicht gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
getexact schrieb:
Über mit der Nachbar schaut und hört es und es klappt.
Das ist natürlich nicht normal. Ich gehe mal davon aus, dass ihr den selben Provider und die selbe 50er Leitung habt. Mußte dir mal seine Einstellungen ansehen. Seltsames Phänomen.

MehlCity :rolleyes:
Aber ein echt krasses Spiel.

Grüße

Bah, das war von nem Spitzenspiel und Spitzenfußball aber mal meilenweit entfernt - bis vlt auf die letzten 10 Minuten. Aber da mußte klopp ja die Hose aufmachen.

Die Tore auch eher Zufallsprodukte. Also vom Niveau BVB - Bayern waren die mal Welten weg.

Blueeye_x schrieb:
@Banger, angeblich soll Thiele Spieler verpflichtet haben, die Pavel nicht wollte.

Habe ich auch gelesen. Jedoch trifft es nicht auf die erste Halbserie von Pavel zu, da Thiele erst später kam.

oemmes schrieb:
Die Tore auch eher Zufallsprodukte. Also vom Niveau BVB - Bayern waren die mal Welten weg.
So ist halt Fußball, mal heißt es Liverpool wird Bayern überrennen und dann wieder dass das Niveau nicht an BVB - Bayern herankommt...

Das Problem sind halt immer diese sinnlosen Quervergleiche die da gemacht werden, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Sowas hat im Fußball einfach keine Aussagekraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben