O
oemmes
Gast
Ich vermute mal, dass das juristisch schon nicht haltbar ist. Wenn ich Spieler wäre, ließe ich mir das nebenbei mal mit ner fetten Prämie honorieren, wenn ich sonen Zettel unterschreiben würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waere ich mir nicht so sicher, es ist durchaus erlaubt, in Arbeitsvertraege eine Sperrfrist/Konkurrenzverbot einzubauen, dass einem mit Vertragsstrafe verbietet, direkt nach Vertragsende fuer die unmittelbare Konkurrenz zu arbeiten. Ist sogar ziemlich ueblich in gehobenen Positionen in der Wirtschaft.oemmes schrieb:Ich vermute mal, dass das juristisch schon nicht haltbar ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wonder Boy schrieb:Allerdings, muss ich persönlich sagen, dass der BVB leider nicht Meister wird, denn dazu ist einfach die Rückrunde einfach zu schwer, da ist jedes Spiel, wie vor Tagen schon erwähnt, ein Endspiel. Dass Bayern nicht schlapp.....