Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Mach dir mal nicht in die Hose. Ist zwar Bockmist, dass der Junge länger ausfällt - dafür ist Zagadou aber wieder fit. Toprak hat sich auch verbessert und Weigl fand ich als IV auch verdammt gut.FrankenDoM schrieb:ich denke unsere Achillesferse ist die 4er-Kette
Ein wirkliches Elend wäre, wenn Marco länger ausfällt. *klopfaufholz*
B
Blueeye_x
Gast
BVB Fans machen sich mal wieder lächerlich:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-dortmund-fanboykott-boykott-aufruf-fanbusse-borussia/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-dortmund-fanboykott-boykott-aufruf-fanbusse-borussia/
FrankenDoM
Admiral
@oemmes: ich hoffe mal Du behältst recht. Marco habe ich ja auch bereits erwähnt 
@Blueeye_x: Wieso? Dürfen die nicht ihrer Meinung Ausdruck verleihen? Diesmal sogar ganz friedlich und ohne Fadenkreuz. Alles was zur Begründung in diesem Artikel steht kann ich voll und ganz nachvollziehen, auch wenn ich deswegen nicht aufs Spiel verzichten würde...
Jogi Löw: "Der BVB muss über die ganze Saison konstant sein." Na endlich verstehe ich, warum er Bundestrainer ist.
@Thane: Mal sehen wie stark er wirklich ist. Die Bayern hatten ja auch schon einige Megatalente aus Südamerika...
Ich hoffe mal, dass das gute Händchen von Susi Bestand hat.
@Blueeye_x: Wieso? Dürfen die nicht ihrer Meinung Ausdruck verleihen? Diesmal sogar ganz friedlich und ohne Fadenkreuz. Alles was zur Begründung in diesem Artikel steht kann ich voll und ganz nachvollziehen, auch wenn ich deswegen nicht aufs Spiel verzichten würde...
Jogi Löw: "Der BVB muss über die ganze Saison konstant sein." Na endlich verstehe ich, warum er Bundestrainer ist.
@Thane: Mal sehen wie stark er wirklich ist. Die Bayern hatten ja auch schon einige Megatalente aus Südamerika...
Ich hoffe mal, dass das gute Händchen von Susi Bestand hat.
Zuletzt bearbeitet:
Es waren wohl auch Juve und Barca an dem Spieler dran.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ner_auf-spurensuche-bei-leonardo-balerdi.html
Hoffen wir mal, dass es kein neuer Mor wird
http://www.kicker.de/news/fussball/...ner_auf-spurensuche-bei-leonardo-balerdi.html
Hoffen wir mal, dass es kein neuer Mor wird
Affenzahn
Rear Admiral
Das Gegenteil ist der Fall:Blueeye_x schrieb:BVB Fans machen sich mal wieder lächerlich:
- Sie haben eine klare Meinung
- Sie tun diese Kund
- Sie stehen auch 3 Jahre später noch zu dieser Meinung.
Lächerlich wäre, jetzt das Fähnchen in den Wind zu stellen und zu sagen "Wir fahren jetzt hin, weil wir dieses Jahr Meister werden können und es bei dem Spiel um was geht" oder ähnlicher Mumpitz.
Allemal besser als die gute Kinderstube am Stadioneingang abzugeben.
Wenn der was taugen würde, hätte Reschkes Südamerika-Näschen (no pun intended) den schon lange nach Schwaben gelocktFrankenDoM schrieb:Mal sehen wie stark er wirklich ist. Die Bayern hatten ja auch schon einige Megatalente aus Südamerika...
B
Blueeye_x
Gast
Affenzahn schrieb:Das Gegenteil ist der Fall:
- Sie haben eine klare Meinung
- Sie tun diese Kund
- Sie stehen auch 3 Jahre später noch zu dieser Meinung.
Nein, es werden ja trotzdem genug BVB Fans im Stadion sein, erreichen tun sie mit dieser Aktion nichts. Da sich die Fans des BVB in dieser Sache eben nicht einig sind.
O
oemmes
Gast
Nu bleibt mal locker, der Junge ist 19, hat grade mal 5 spiele in der argentinischen PD auf dem Buckel.FrankenDoM schrieb:Mal sehen wie stark er wirklich ist. Die Bayern hatten ja auch schon einige Megatalente aus Südamerika...
Den kannste ggf in der nächsten Saison als Backup für nen Hakimi/Diallo rechnen und mehr nicht. Gegen den sind Hakimi und Diallo ja schon echte alte Hasen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Joar, also das ist mal ein mehr als langfristiger Transfer.
Trotzdem bleibt zu hoffen, dass er nicht so floppt wie Toljan, wobei ich bei letzterem schon sehr stark befürchtet hatte, dass da nichts draus wird.
Trotzdem bleibt zu hoffen, dass er nicht so floppt wie Toljan, wobei ich bei letzterem schon sehr stark befürchtet hatte, dass da nichts draus wird.
Der Junge kann was, das steht denke ich außer Frage.
Er wurde jetzt im Winter geholt um sich ein halbes Jahr einzuleben und dann Ömer Toprak zu beerben, der wahrscheinlich im Sommer gehen wird.
So macht das Ajax sehr erfolgreich mit ihren Südamerikatalenten übrigens auch.
Er wurde jetzt im Winter geholt um sich ein halbes Jahr einzuleben und dann Ömer Toprak zu beerben, der wahrscheinlich im Sommer gehen wird.
So macht das Ajax sehr erfolgreich mit ihren Südamerikatalenten übrigens auch.
Shizzle
Vice Admiral
Respekt, wenn die Bayern sich Sven Mislintat angeln. Die Gerüchte um ihn und seinen Wunsch sich aus dem Staub zu machen sind keine 24 Stunden alt.
Wer dachte, dass Arsenal mit dem Weggang von Wenger und Ivan Gazidis (jetzt AC Milan) ein seriöser gut geführter Verein werden würde hat sich wie immer getäuscht. Da jagt man den Robert Mugabe Londons vom Hof und will eine Struktur mit Sport-Direktor ohne allmächtigen Trainer und Teammanager der Transfers bestimmt einrichten, und was macht man? In der ersten Saison des neuen Trainers Emery jeden Plan über Bord werfen und diesen wieder mit allen Vollmachten ausstatten.
Banter-Era is back. Ich schalt wieder Arsenal Fan-TV ein 😂
Wer dachte, dass Arsenal mit dem Weggang von Wenger und Ivan Gazidis (jetzt AC Milan) ein seriöser gut geführter Verein werden würde hat sich wie immer getäuscht. Da jagt man den Robert Mugabe Londons vom Hof und will eine Struktur mit Sport-Direktor ohne allmächtigen Trainer und Teammanager der Transfers bestimmt einrichten, und was macht man? In der ersten Saison des neuen Trainers Emery jeden Plan über Bord werfen und diesen wieder mit allen Vollmachten ausstatten.
Banter-Era is back. Ich schalt wieder Arsenal Fan-TV ein 😂
Man kann es auch anders machen und mit voller Kapelle nach Leipzig fahren und Red Bull akustisch zeigen, wer das Sagen hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Nu bleibt mal locker, der Junge ist 19, hat grade mal 5 spiele in der argentinischen PD auf dem Buckel.
Ich bin total entspannt, schon allein weil ich auf Susi vertraue.
Selbst wenn da ein Toljan oder Isak rauskommen sollte, dann haben wir ja immerhin noch England und bei 16 Mio. wird da nicht viel Minus bleiben
getexact
Fleet Admiral
ja eben, was kann man heute mit solchen Investitionen falsch machen^^ mehr als ausprobieren bleibt da nicht und wenn er einschlägt, explodiert sein MW und wenn nicht, wird sein Wert nicht auf 0€ sinken. heutzutage gibts doch kaum Risiko bei solchen Transfers.
Hab gehört Mislintat ist bei PSG im Gespräch.
Hab gehört Mislintat ist bei PSG im Gespräch.
FrankenDoM
Admiral
getexact schrieb:Hab gehört Mislintat ist bei PSG im Gespräch.![]()
Thomas Tuchel gefällt das!
O
oemmes
Gast
Bei Bayern angeblich auch.getexact schrieb:Hab gehört Mislintat ist bei PSG im Gespräch.
Hatte gedacht, der wäre ein kaum ersetzbarer Verlust bei uns, aber Pilawa macht den Job genau so gut.
Wagner hat bei Huddersfield die Brocken hingeworfen. Hoffenheim hat also auch nen neuen Trainer.
Kane wird wahrscheinlich für das CL-Spiel gegen uns ausfallen. Hätte ich nix gegen.
oemmes schrieb:Kane wird wahrscheinlich für das CL-Spiel gegen uns ausfallen. Hätte ich nix gegen.
Trifft Tottenham hart. Da auch Heung-Min Son (Asien-Cup ) ausfällt.
getexact
Fleet Admiral
oemmes schrieb:Bei Bayern angeblich auch.
Kane wird wahrscheinlich für das CL-Spiel gegen uns ausfallen. Hätte ich nix gegen.
Nicht nur wahrscheinlich...laut Angaben von Tottenham wohl bis März verletzt. damit wird er wohl auch das Rückspiel verpassen. Auch Sissoko ist verletzt und kann wohl das Hinspiel vergessen.
Aber mal sehen, was bei uns so noch passiert. Drücken wir mal die Daumen.
Laut Kicker hat Bayern sich anscheinend gar nicht um Mislintat bemüht.
Aber vielleicht ist er auch schon in München und unterschreibt den Vertrag
Kane fällt wohl ziemlich sicher aus. Und bei Liverpool fällt wohl auch Alexander Arnold aus.
Aber vielleicht ist er auch schon in München und unterschreibt den Vertrag
Kane fällt wohl ziemlich sicher aus. Und bei Liverpool fällt wohl auch Alexander Arnold aus.
FrankenDoM
Admiral
Jetzt melden die Schmierfinken wieder, dass die BVB Bosse den Spielern ein Bayernwechselverbot auferlegt haben.
So ein Schmarrn.
Wie soll das praktikabel sein?
Am Beispiel Lewa, der wollte nur zu Bayern. Was willst Du dagegen tun? Ihn ein Jahr als Strafe auf die Bank setzen weil er sich nicht woanders hin verkaufen lässt? Kann man machen, aber dann bekommst du halt nie mehr einen jungen talentierten Spieler und am Ende ist er doch weg und du hast weder Kohle noch Spieler.
So ein Schmarrn.
Wie soll das praktikabel sein?
Am Beispiel Lewa, der wollte nur zu Bayern. Was willst Du dagegen tun? Ihn ein Jahr als Strafe auf die Bank setzen weil er sich nicht woanders hin verkaufen lässt? Kann man machen, aber dann bekommst du halt nie mehr einen jungen talentierten Spieler und am Ende ist er doch weg und du hast weder Kohle noch Spieler.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.