O
oemmes
Gast
Oder Zagadou. Langsam reicht es aber mit den Ausfällen in der Defensive. Wenigstens ist Marco wieder am Start._#TIM#_ schrieb:Diallo und Weigl beginnen in Leipzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Zagadou. Langsam reicht es aber mit den Ausfällen in der Defensive. Wenigstens ist Marco wieder am Start._#TIM#_ schrieb:Diallo und Weigl beginnen in Leipzig.
Also ich denke, 25 Millionen sind ein bisschen zu wenig, da Weigl auch überall spielen kann, das muss den Wert doch bestimmt erhöhen! So ein flexibelen Spieler brauchen wir eigentlich auch, daher würde ich es nicht verstehen, warum man Weigl generell verkaufen würde, dafür dann einen neuen kaufen, wobei man da wiederum nicht weiß, ob der funktioniert. Natürlich könnte man Weigl schlussendlich verkaufen, aber ohne Alternativen und zu diesem Preis, fast schon ein Schnäppchen für Paris, sollen um 50 Millionen erhöhen, vielleicht würde Hans-Joachim dann mal kurz überlegen, aber 25 ist zu wenig.FrankenDoM schrieb:Vorhin hab ich gelesen, dass der BVB schwach wird weil Paris jetzt von 20 Mio auf 25 Mio für Weigl hoch ist. Da lach ich mich kaputt, der hat Vertrag bis 2021. So besoffen kann keiner sein...
Die holen Wagner. Der kennt den Laden, hat gute Kontakte in die PL jetzt und ist kein schlechter. Wer mit Huddersfield aufsteigt, der muss nen Plan haben.Fleshed schrieb:Wenn der Nagelsmann weg ist und die keinen guten Ersatz finden
oemmes schrieb:Wenn das Bayern renoviert ist, dann kriegen wir nen warmen hintern in der Rückrunde. Hoppelheim ist ja völlig chancenlos. Könnte auch gut und gerne 0:4 stehen jetzt schon.
Da gehören aber immer 2 zu. Den Druck der Bayern in der ersten Halbzeit mußt du erst mal auffangen können. War überzeugend - gegenüber der zweiten Halbzeit.Blueeye_x schrieb:Bayern war nicht übermäßig stark, Hoffenhei