Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das denn nachzulesen mit Rebic?

Selbst wenn es so wäre, trotzdem nachvollziehbar zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung. Er war halt sehr billig und Florenz hat sich ein Hintertürchen offen gehalten. Frag mich nur wo die die 10 Mios herholen.
Bei Jovic rechne ich mit ähnlichem.

Die schreiben sich doch aktuell wieder die Finger wund mit Quatsch.

-> Hernandez sicher bei Bayern
-> Odoi war auch schon mehrmals sicher
-> Bayern und Dortmund wollen Morata
-> Die Rebic Geschichte
-> Die Geschichte mit dem Türken der zum VFB kommt, aber eigentlich irgendwie nur mit Hilfe aus München
-> usw. usw. usw.

Vorhin hab ich gelesen, dass der BVB schwach wird weil Paris jetzt von 20 Mio auf 25 Mio für Weigl hoch ist. Da lach ich mich kaputt, der hat Vertrag bis 2021. So besoffen kann keiner sein...

Zum Glück geht es heute wieder los...

FrankenDoM schrieb:
Vorhin hab ich gelesen, dass der BVB schwach wird weil Paris jetzt von 20 Mio auf 25 Mio für Weigl hoch ist. Da lach ich mich kaputt, der hat Vertrag bis 2021. So besoffen kann keiner sein...
Also ich denke, 25 Millionen sind ein bisschen zu wenig, da Weigl auch überall spielen kann, das muss den Wert doch bestimmt erhöhen! So ein flexibelen Spieler brauchen wir eigentlich auch, daher würde ich es nicht verstehen, warum man Weigl generell verkaufen würde, dafür dann einen neuen kaufen, wobei man da wiederum nicht weiß, ob der funktioniert. Natürlich könnte man Weigl schlussendlich verkaufen, aber ohne Alternativen und zu diesem Preis, fast schon ein Schnäppchen für Paris, sollen um 50 Millionen erhöhen, vielleicht würde Hans-Joachim dann mal kurz überlegen, aber 25 ist zu wenig.

Bayern spielt grade echt gut, aber Hoffenheim ist schon komödiantisch schlecht, keine 2 Pässe ohne Fehlpass, alles klar Bayern spielt Pressing, aber Pressing spielen auch die Hälfte der Bundesliga, das sollte man gewöhnt sein.

Wenn der Nagelsmann weg ist und die keinen guten Ersatz finden fällt Hoffenheim in die Reihe der Mittelmäßigen Vereine zurück, grade ist das nen Klassenunterschied was Bayern da abzieht, wie kann eine Mannschaft wie Hoffenheim überhaupt in die Championsleague kommen.

So wie das aussieht hat Hoffenheim die Weihnachtsgans noch nicht verdaut. Sieht richtig zweitklassig von Hoffenheim aus.

Wenn das Bayern renoviert ist, dann kriegen wir nen warmen hintern in der Rückrunde. Hoppelheim ist ja völlig chancenlos. Könnte auch gut und gerne 0:4 stehen jetzt schon.

Fleshed schrieb:
Wenn der Nagelsmann weg ist und die keinen guten Ersatz finden
Die holen Wagner. Der kennt den Laden, hat gute Kontakte in die PL jetzt und ist kein schlechter. Wer mit Huddersfield aufsteigt, der muss nen Plan haben.

oemmes schrieb:
Wenn das Bayern renoviert ist, dann kriegen wir nen warmen hintern in der Rückrunde. Hoppelheim ist ja völlig chancenlos. Könnte auch gut und gerne 0:4 stehen jetzt schon.

Das liegt nicht allein an Bayern, Hoffenheim ist heute einfach extrem schwach und teilnahmslos. So wie die heute spielen hätten die auch gegen andere BL Mannschaften verloren.

Die Bayern sind einfach extrem stark heute. Da ist auch wieder der Biss da, dass man unbedingt gewinnen will. Wenn das nicht nur ein Strohfeuer ist, wird die Rückrunde noch sehr interessant.

Genau davor habe ich ja gewarnt, zumindest versucht und seit Coman wieder da ist, läuft das über diese Seite wieder richtig gut... Der Junge gefällt mir...

Der FC Bayern versucht die Liga spannend zu halten. Das ist für all die schockierend, die sich immer eine spannende Liga gewünscht haben...:lol:Crazy world...:alien_alt:

Das fürchte ich auch....

Die zweite Halbzeit war zwar nicht prickelnd, aber 3 Punkte auswärts, paßt, weiter.....

Aber wenn man sie etwas härter angeht und den Spielaufbau zustellt, haben sie immer noch Probleme.

Hoffenheim war in der Abwehr oft zu weit weg und fast immer zu spät. So darfst du nicht gegen die Bayern verteidigen.

Bayern war nicht übermäßig stark, Hoffenheim eher viel zu schwach. So wurden die Bayern halt kaum gefordert.

@Wonder Boy, weil Hoffenheim das so zugelassen hat.

Mit dieser Leistung hätte Hoffenheim gegen 80% der BL Mannschaften ebenfalls nicht gewonnen.

Blueeye_x schrieb:
Bayern war nicht übermäßig stark, Hoffenhei
Da gehören aber immer 2 zu. Den Druck der Bayern in der ersten Halbzeit mußt du erst mal auffangen können. War überzeugend - gegenüber der zweiten Halbzeit.

Die ersten 25 min in Dortmund, auh man, da hab ich gedacht, dass wir gewaltig auf den Sack kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben