masterkruk
Lieutenant
Der Sturm der Eintracht ist gefährlicher 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche individuelle Klasse? Ganz vorne und ganz hinten sicher nicht. O.K., dazwischen schon.Pisaro schrieb:Mal was anderes: Kam es euch auch so vor das da statt Bayern München eher Eintracht Frankfurt spielte, halt nur mit noch mehr individueller Klasse?![]()
K-BV schrieb:Welche individuelle Klasse? Ganz vorne und ganz hinten sicher nicht. O.K., dazwischen schon.
Blueeye_x schrieb:Dortmund hatte in der Hinrunde auch sehr oft Glück, die engen Spiele für sich zu entscheiden.
Ich hab das schon richtig verstanden. Du verwendest nur leider den falschen Begriff.Pisaro schrieb:Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte damit, dass Bayern gestern sehr ähnlich gespielt halt wie Frankfurt unter Kovac, nur mit dem Unterschied das Bayern mehr individuelle Klasse auf dem Feld hat als die Eintracht unter Kovac.
Auch wenn man davon gestern nicht so viel gesehen hat, steht doch völlig außer Frage das Bayern eine höhere individuelle Klasse als Frankfurt hat.
Thane schrieb:Nimm mal die SGE Brille ab, dann siehst du die Dinge auch wieder klarer![]()
Wenn du auf die einzelnen Punkte eingehen würdest, wäre das dienlicher als Pauschalitäten. Da jeder einzelne Punkt für sich stimmig ist, braucht man keine Brille abzusetzen. Ich kann doch nix dafür, dass es so is!Thane schrieb:Nimm mal die SGE Brille ab, dann siehst du die Dinge auch wieder klarer![]()
Unbedingt! Das ist auch ganz logisch zu erklären. Aus den letzten 4 Spielen hat die SGE ihre Punktausbeute um 400 % gesteigert gegenüber der Hinrunde. Hoch gerechnet auf den restlichen Verlauf der Saison, kann man nur sagen, zieht euch warm an! Alles klar?Warhorstl schrieb:Hey, die Eintracht ist quasi Meister!!!11!!!!1!