Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Elfmeter absolut berechtigt.
Weiter so S04, lasst die Scheichtruppe dumm aussehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich drücke Schalke da auch die Daumen. Vor allem gegen so ein Geschwür wie City.
Aber eine Überraschung ist es schon. Beide Elfmeter klar berechtigt!
Und es gab wohl Probleme mit dem Monitor beim Videobeweis.

• Gefällt mir
Und wenn die den Videobeweis konsequent angewandt hätten, Stände es jetzt 2:0 für S04.
Immerhin 1x korrekt eingegriffen.

Vielleicht schaffen sie ja noch das 3:1 in HZ2.
Dass sie gewinnen habe ich vorher geahnt und auch getippt.

Wenn die von City so weiter machen, dann werden sie das Spiel nicht mit 11 Mann beenden. Der Schiri ist nicht dafür bekannt Gefangene zu machen und ihr Meckerpotential haben sie lange überschritten.

Wenn Schlacke gewinnt, wie denn sonst außer durch Elfmeter???

Ich finde es komisch was mittlerweile alles als Handspiel gepfiffen wird, die Regeln legen da eigentlich eine höhere Hürde: (das absichtlich habe nicht ich hervorgehoben das ist so im original)

"Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner
Hand oder seinem Arm absichtlich berührt.
Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf
die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes
Zuspiel),
die Position der Hand (Das Berühren des Balles an sich ist noch
kein Vergehen.),
das Berühren des Balles durch einen Gegenstand in der Hand
des Spielers (Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein
Vergehen darstellt,
das Treffen des Balles durch einen geworfenen Gegenstand
(Schuh, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt."

Das sind offensichtlich aber veraltete Regelauslegungen. Aber die Diskussion wird ja grade erst wieder angefeuert. Allerdings sind für mich die Entscheidungen auch seltsam in letzter Zeit.
Vor allem, weil da ein Fass aufgemacht wurde, wo es garnicht nötig war.

Von den ganzen seltsamen Entscheidungen beim Handspiel, war das aber noch die klarste der letzten Zeit. Der kriegt den an die Tatze und lenkt den am Tor vorbei dadurch.

Juve wird fliegen - 3 Stück gegen Atletico schaffen die nie und nimmer, nicht mal eins.

Und Tedesco ist für mich der dämlichste Trainer, der auf diesem Planeten rumirrt. Wechselt 2 Stürmer ein, statt den Laden dicht zu machen und mit 20 Mann zu verteidigen. Den würde ich nicht mal an ne Schülermannschaft ran lassen. Wenn die den Vollidioten nicht zügig rauswerfen, steigen die ab diese Saison.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Hammer von Sane und jetzt noch dass 2:3. Somit sieht jetzt alles sehr schlecht aus.

Unfassbar zum Kotzen, da frisst Gelsenkirchen noch in Überzahl eine Niederlage gegen Scheich-City. :( Dann können sie das Rückspiel ja auch noch verhauen und sich dann auf den Klassenerhalt konzentrieren.

@Banger
Rückrunde is fürn Arsch, Lotte bitte aus Frust wegknallen, dann kommt Osnabrück!:freak:

#Schlacke
Nur noch peinlich der deutsche Fußball. Wie kann man so blöd sein. Naja, selbst 2:1-Sieg hätte nix gebracht da das Rückspiel 3 oder 4:0 ausgeht.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
kampion schrieb:
@Banger
Rückrunde is fürn Arsch, Lotte bitte aus Frust wegknallen, dann kommt Osnabrück!:freak:

Zur Not macht Hansa den Aufbaugegner in paar Wochen für euch. :rolleyes:

Der FCK sollte schon hinter uns bleiben. Vielleicht kriegen wir es an Ostern besser hin. Auch bei der Anzahl der Leute im Gästeblock. Mich ärgert es auch, dass Aalen in den letzten Minuten den Sieg verschenkt hat. Wenn Scheich-City dann ein Geschwür ist, kann München-Blau auch eins sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
  • Gefällt mir
Wobei auch wir schnellstmöglich die Punkte brauchen. Ich will nicht hinten raus von den Spielen gegen Krefeld und Osnabrück abhängig sein, wo es für die noch evl. um was geht. Aber so ein blödes Gefühl, dass wir gegen Meppen nur Unentschieden spielen. -.-

Der Gästeblock ist aber noch nicht betroffen? Hat der FCK schon reduziertes Kontingent mit ca. 2500 gehabt oder haben die es nicht auf der lächerlichen Entfernung geschafft, 3000 Leute zu bringen? Oder waren zusätzlich die angrenzenden Heimbereiche voll mit denen?

Damals hieß es, dass die Gästekurve sofort abgerissen wird wenn die Stahrohr steht. Aber für Rostock reichts wohl noch.

Soweit ich weiß waren die 3k erlaubt, da die Gästeplätze sowieso unangetastet bleiben, wegen Sicherheit. Ergo haben wohl im Sitzbereich ein paar Hundert gefehlt, und man sah auch nahe der Anzeigetafel, dass da Lücken waren.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben