Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fußballherz sieht ja so aus
Dortmund - Hansa - Liverpool..

Auf der einen Seite Liverpool aber weil deutsche Mannschaft ist auch Bayern „okay“

Aber lieber Kloppo
Immer dieser Lewandowski.. in wichtigen Spielen trifft er gefühlt nie

Jedes Mal Gänsehaut bei der Hymne 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sehen der fuss und der hamann dasselbe Spiel wie ich? Bayern ist mmn nach überhaupt nicht gut. Liverpool macht da schon mehr Druck. Leider haben sie es vorne noch nicht ganz zuende gespielt.

Wenn die Bayern so weitermachen und pool trifft mal, bekommen die heute 4 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
In der 2. Hz wird bayern wahrscheinlich noch abgeschossen, was die da teilweise zugelassen haben
 
Mane hatte 2 gute, dann noch salah...

Bin nebenbei noch am zocken..... Bekomme Nicht alles 100 prozent mit ;)
 
Die Bayern haben so gespielt wie Augsburg gegen Bayern. Hinten gemauert und dann versucht per einzel oder Konter nach vorne was zu machen. Gut verteidigt, mehr aber Auch nicht. Naja, besser als wir letzte Woche.....
 
So richtig gefährlich war Liverpool eigentlich nur nach Zufallsprodukten. Zum Beispiel, wenn ein Ball irgendwie abgeprallt ist.
Sonst haben die Bayern das ziemlich konsequent verteidigt.
Bei Liverpool war am Ende auch die Luft raus, da kam hauptsächlich Langholz.
Aber in Liverpool war das wohl die richtige Vorgehensweise. Bekommst du da eins, kann man auch unter die Räder kommen.

Nun braucht es in München nochmal eine super konzentrierte Vorstellung und einen guten Tag.
 
Noch nichts gewonnen und nichts verloren. Trotzdem wird es ohne Auswärtstor schwer. Da Bayern diese Saison nicht unbedingt heimstark ist.
 
Ja, war für mich auch etwas enttäuschend, dass man gegen Ende nicht versucht hat noch ein Auswärtstor zu schießen. Der letzte Freistoß wird zurück zu neuer gespielt statt in den gegnerischen Strafraum. Aber am Ende war einfach die Luft raus und Offensiv waren wir zu harmlos.

Martinez dafür mit einem riesen Spiel. Hummels und Er waren der Grund warum die 0 am Ende stand. Hoffentlich halten Sie die Defensivestabilität und legen Offensiv noch eine Schippe drauf.
 
Thane schrieb:
So richtig gefährlich war Liverpool eigentlich nur nach Zufallsprodukten.
Eben, die werden wohl offensichtlich deutlich überschätzt. Sobald sie auf Gegner treffen, die defensiv gut und konsequent verteidigen, dann sehen sie nicht mehr gut aus.
 
Nach all diesen Lachnummern, die sich die Bayern Abwehr in den letzten Wochen gegönnt hat, ist das heute absolut in Ordnung. Hinten dicht und vorne hui geht meiner Meinung nach unter Kovac nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben