Affenzahn
Rear Admiral
Hat schon Punkspiele für Ghana, er kann nicht mehr für eine andere NM auflaufen.K-BV schrieb:Vielleicht sollte man Boateng (also K.P.) auf seine alten Tage noch mal die deutsche Staatsbürgerschaft verschaffen. Jetzt wo Bruderherz weg ist.........!?![]()
oemmes schrieb:Oder zumindestens durch Regelauslegungen ala ner Fliege mit ner Lupe in den Arsch gucken.
Super, wieder Kaffee auf der Tastatur..
Oh man, das war mal ein richtig nicer, klassischer Championsleague Spieltag.
Favoritensterben, Überraschungen in letzter Minute, strittige Entscheidungen und ManU gewinnt in der Fergie-Time.
Mal davon abgesehen ob hopp oder topp: In der Nachspielzeit so einen hauchzarten Elfmeter geben der über wohl und wehe entscheidet ist schon krass. Danach noch 9 Minuten Nachspielen lassen in der Hoffnung dass PSG die strittige Entscheidung nichtig macht find ich mehr als fragwürdig.
Das Spiel hat der Schiri entschieden.
Zugegeben, PSG hätt den Sack schon lange zu machen können. Daheim ne 2:0 Führung gegen nen Gegner verspielen der die selben Verletzungssorgen hat, muss man auch erst mal schaffen.
Dazu auch noch gegen einen Gegner in Zartrosa.
Die Löw Geschichte zeigt mal wieder dass er irgendwie ne leicht autisitische Ader hat.
Ich kann noch nachvollziehen dass er es nicht hauruck nach der WM machen wollte. Das sind verdiente Spieler, die teilweise 8 Jahre dabei sind und viel erreicht haben.
Spätestens aber nach der Nations League hätte er die Reißleine ziehen müssen. In 3 Wochen Winterpause hat man genug Zeit das den Spielern zu vermitteln ohne dass man sie vor den Bug stößt.
Sowas aber mitten in der heißesten Saisonphase zu bringen ist nicht nur schlechter Stil, sondern hochgradig inkompetent.
Ein Trainer der als Spieler höherklassig gespielt hat, würde das anders machen, da bin ich mir sicher.