FrankenDoM
Admiral
@Thane: Hat der Scheich auch so ähnlich gesagt, soweit ich weiß.
Zeitstrafen bringen im Fußball nichts, da 11 gegen 11 einfach zu viele sind um in 2 oder 5 Minuten was zu bewirken. Beim Eishockey bei dann 5 gegen 4 sieht das anders aus. Damit will ich nicht sagen, dass man es nicht probieren könnte, den spätestens bei 8 gegen 6 könnte was gehen und solche Spiele gab es durch aus.
Die 2. Idee finde ich Klasse, dann hört der Quatsch evtl. endlich auf. Gegen Nürnberg hat der Mathenia von Anfang an 3 min. pro Abschlag gebraucht. Tottenham hat auch ab der ersten Sekunde geschunden.
Meine Rede, einheitliche Handhabung fehlt, obwohl die ja eigentlich geregelt ist.
Ob das so richtig war sei mal dahin gestellt...
Die anderen beiden Elfmeter in dem Spiel waren ja auch eher strittige als klare Entscheidungen.
Jogi hat mit der Ausbootung direkt 3 aus dem Mannschaftsrat eliminiert. Leute die was sagen mochte Mr. Nivea noch nie.
Neuer wird der nächste sein...
Blueeye_x schrieb:Fußball dauert 90 Minuten, da wäre ich eher für 5 Minuten Zeitstrafen.
Außerdem würde ich auch die Nachspielzeit abschaffen und dafür die Zeit bei jeder Unterbrechung anhalten, wie im Handball und beim Eishockey.
Zeitstrafen bringen im Fußball nichts, da 11 gegen 11 einfach zu viele sind um in 2 oder 5 Minuten was zu bewirken. Beim Eishockey bei dann 5 gegen 4 sieht das anders aus. Damit will ich nicht sagen, dass man es nicht probieren könnte, den spätestens bei 8 gegen 6 könnte was gehen und solche Spiele gab es durch aus.
Die 2. Idee finde ich Klasse, dann hört der Quatsch evtl. endlich auf. Gegen Nürnberg hat der Mathenia von Anfang an 3 min. pro Abschlag gebraucht. Tottenham hat auch ab der ersten Sekunde geschunden.
NoD.sunrise schrieb:Warum greift der VAR in der CL bei solchen Dingen wie jetzt der Handelfer oder der Minizupfer überhaupt ein?
Ne klare Fehlentscheidung ist das ja wohl mit sicherheit nicht wenn das nicht gepfiffen wird.
Oder haben die Schiri die beiden Situationen gar nicht mitbekommen und entsprechend noch nicht bewertet gehabt?
Meine Rede, einheitliche Handhabung fehlt, obwohl die ja eigentlich geregelt ist.
boarder-winterman schrieb:Der VAR ist halt noch relativ neu.
Ich finde es aber richtig sich lieber eine strittige Szene zu viel anzuschauen als eine zu wenig.
Bei der Szene der Roma in der Nachspielzeit wurde ja dann nach dem Review nicht auf Elfmeter entschieden.
Geht also auch in beide Richtungen.
Ob das so richtig war sei mal dahin gestellt...
Die anderen beiden Elfmeter in dem Spiel waren ja auch eher strittige als klare Entscheidungen.
Jogi hat mit der Ausbootung direkt 3 aus dem Mannschaftsrat eliminiert. Leute die was sagen mochte Mr. Nivea noch nie.
Neuer wird der nächste sein...