Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Standard Situation ist ein Gegentor, Stuttgart hatte aus dem Spiel heraus 1 Chance, das reicht aber auch für dieses Dortmund. Paco sorgt jetzt wiederholt dafür das wir nicht die Punkte nach Hause bringen.
 
Das ist schon Antifussball, was der BVB seit Wochen spielt.
 
Sag mal guckt du das Spiel grade??? Normal steht es 5-1. Aber naja, war die ganzen anderen Spiele auch so.
 
Ja. Jedes.
 
Schade, ich glaube nicht, dass Stuttgart nochmal zurück kommt. Hätte ihnen einen Punkt gegönnt.

Die Bayern drehen aber grad durch, oder?
 
ach, wenn der Gegner sich irgendwann nicht mehr wehrt fällt halt ein Ding nach dem anderen
3 Tore in 10min

Trotzdem komisch für Wolfsburg

Bayern spielt in der Rückrunde die Hinrunde vom BVB :p
 
Tja die buli ist schon lange nicht mehr sauber. 800mio Deal usw. Wenn mein Herz nicht seid 23 Jahren am bvb hängen würde, würde ich mir die Bayern öhh Bundesliga nicht antun.
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.......man, man, man kann sich das Leben auch selber schwer machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Same, würde dann auch keine Buli schauen.
3-1, jetzt läufts.

Freu mich schon drauf das die Premiere League wieder zu sky kommt :-) Endlich wieder Liverpool und Dortmund bei einem Anbieter
 
@Technikos

Die 800 Millionen bekommt ja nicht Bayern sondern Audi die Ihre Anteile an BMW abgeben, das Bayern danach irgendwie 90 Millionen pro Jahr bekommt oder sowas in der Richtung ist doch nur normal für einen Verein der von sich selbst behauptet unter den Top 5 zu sein, Bayern brauch ja irgendwelche Mittel um mit den anderen "Großen" mitzuhalten.

Was daran nicht sauber sein soll weiß ich nicht, Dortmund ist es diese Saison selbst Schuld, wir haben einfach nen 9 Punkte Vorsprung weggeschmissen gegen Gegner wo es einfach nicht sein musste, Bayern war diese Saison schlagbar, ich kann zwar nicht in die Zukunft sehen aber wenn die Bayern wirklich 300 Millionen investieren und das auch nur ansatzweise so klug wie sie den Klub die letzten 10-15 Jahre geleitet haben, wird Bayern nächstes Jahr für unsere Truppe nicht mal am Horizont zu sehen sein.
 
Es gibt zwei Ligen, die Bayern und dann den Rest, oh man am liebsten alle in die zweite Liga schicken und die Bayern ihre komische CL machen, wenn die Teams mal nur halb so spielen würden, wie gegen jedes andere fucking Team inklusive Dortmund aber das zeigt halt, was für ein Armutszeugnis der Scheiß.
 
strempe schrieb:
Die Bayern drehen aber grad durch, oder?

Ist ein ganz normales Spiel von VW in München. Ich weiß schon, warum ich niemals ein Auto von denen kaufen werde. :P

@Rayzor

Das war heute ein vollkommen anderes auftreten als in den Spielen vor dem letzten Dienstag. Insofern bin ich zufrieden, auch wenn die Tabellenführung futsch ist.
 
Einsatz passt, spielerisch passt es auch. Und endlich gingen auch mal ein paar Dinger rein.
Ein Sieg des Willens. Weiter so!
Wichtig für Paco und Christian endlich mal wieder getroffen zu haben.

Hoffentlich kann man jetzt den Schwung mitnehmen.
 
Ich könnte schon wieder kotzen. Wir schaffen es nicht gegen einen Gegner wie Augsburg, welche praktisch die ganze Zeit hinten drin stehen ein Tor zu schießen.

Und Werner spielt mal wieder zweitklassig. Bayerm, Liverpool oder wer auch immer, erlöst uns bitte von diesem unfähigen Typ!
 
@Blueeye_x

Nächstes Jahr doch wieder Europaleague ?

Frankfurt, Gladbach und Leverkusen wetzen alle schon die Messer um die Sau zu schlachten, wenn Dortmund 7-9 Punkte weniger hätte, würde ich anfange zu schwitzen bei unseren aktuellen Leistungen.

Die Glanzleistung der Bayern heute mit dem Verbund Müller, Boateng und Hummels wird wieder Wasser auf die Mühlen der Kritiker des guten Herrn Bundestrainer gießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben