O
oemmes
Gast
Dann können sich die Bayern ja diese Saison bei uns bedanken, dass wir sie bis zum Ende der Saison wach halten und sie nicht wieder nach dem Meistertitel im Februar einpennen und die CL verkacken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Falls es wen interessiert, hab mir eben am Telefon einen 1 Jahres Vertrag bei Sky gemacht. 34,99 für alles mit Sky Q.
Er meinte 45, ich 30 und dann sind wir auf 35.
Finds i.O für den Inhalt, geht aber sicher noch 5€ günstiger. :-)
Werd den eh direkt kündigen damit der nicht teurer wird.
Sky Ticket hängt ja ständig und spinnt rum![]()
Ich glaube fast der provoziert sowas wie nen Rausschmiss. Ich würde den auf der Tribüne vergammeln lassen. Der Typ ist einfach nur ein A......Blueeye_x schrieb:Und Werner spielt mal wieder zweitklassig.
oemmes schrieb:Ich glaube fast der provoziert sowas wie nen Rausschmiss. Ich würde den auf der Tribüne vergammeln lassen. Der Typ ist einfach nur ein A......
Ein gewisser Dembelé hat mit ähnlichem Habitus den 2. oder 3. teuersten Transfer überhaupt (120+ Mios) provoziert. Karriereknick...!?Blueeye_x schrieb:Jo, aber egal wo der hingeht, mit so einer Nichtleistung machst du bei keinem großen Verein Eindruck. Vielleicht versaut er sich damit sogar seine Karriere.
Normal, ohne Torwart würde es ständig klingeln. Okay, Spass beiseite, der Typ versteht sein Handwerk. Seitdem er uns mit seinem Können verwöhnt, wird erst so richtig deutlich, wie wertvoll ein guter Keeper ist. Vor allem, wenn ich mir als Kontrast die trostlosen Jahre davor mit Mielitz, Wolf und Wiedwald in Erinnerung rufe.oemmes schrieb:Ohne Pavlenka wäre Werder allerdings in der 25. Minute schon 0:3 hinten gelegen.
Es gibt nun mal Spieler, die spielen schlecht, wenn sie im Kopf nicht frei sind. Man kann das mangelnde Professionalität nennen. Man muss aber nicht! Dembele u.a. haben ihren Wechsel "forciert". Werner.....!? Zumindest bei Dembele würde ich das alles andere als unprofessionell nennen. Auch wenn man verbrannte Erde zurück lässt. Frei nach dem Motto, "was schert mich mein Verein von gestern".Blueeye_x schrieb:angenommen Werner spielt jetzt absichtlich schlecht, dann ist das einfach ein Zeichen mangelnder Professionalität.
Nein, wurde er nicht! Er ist nach wie vor ein ziemlich guter Fussballer, sonst würde ein FCB sich nicht um ihn bemühen (wenns denn so ist). Aber eben keiner aus der 100 Mio Liga. Einfach einen stinknormalen Vereinswechsel ohne übertriebene Erlöserwartungen hin bekommen und gut is.Blueeye_x schrieb:Vielleicht wurde Werner in den letzten 2 Jahren gnadenlos überschätzt.
K-BV schrieb:Nein, wurde er nicht! Er ist nach wie vor ein ziemlich guter Fussballer, sonst würde ein FCB sich nicht um ihn bemühen
Blueeye_x schrieb:Als Stuttgart damals abgestiegen ist, hatte niemand (auch die Bayern nicht ) Werner auf dem Zettel, außer RB.
Und was haben wir uns zusammengeträumt? Fast jeder von uns, will den Werner los haben, solang man noch etwas für den Typ bekommt. Niemand wäre hier traurig, wenn er geht.
Wenn euer Oberst was von 100 Mios faselt, sind das eben Träumereien.Blueeye_x schrieb:Und was haben wir uns zusammengeträumt? Fast jeder von uns, will den Werner los haben,