Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann können sich die Bayern ja diese Saison bei uns bedanken, dass wir sie bis zum Ende der Saison wach halten und sie nicht wieder nach dem Meistertitel im Februar einpennen und die CL verkacken. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Falls es wen interessiert, hab mir eben am Telefon einen 1 Jahres Vertrag bei Sky gemacht. 34,99 für alles mit Sky Q.
Er meinte 45, ich 30 und dann sind wir auf 35.
Finds i.O für den Inhalt, geht aber sicher noch 5€ günstiger. :-)
Werd den eh direkt kündigen damit der nicht teurer wird.

Sky Ticket hängt ja ständig und spinnt rum :p

snickii schrieb:
Falls es wen interessiert, hab mir eben am Telefon einen 1 Jahres Vertrag bei Sky gemacht. 34,99 für alles mit Sky Q.
Er meinte 45, ich 30 und dann sind wir auf 35.
Finds i.O für den Inhalt, geht aber sicher noch 5€ günstiger. :-)
Werd den eh direkt kündigen damit der nicht teurer wird.

Sky Ticket hängt ja ständig und spinnt rum :p

geht sehr sehr viel günstiger, hab monatlich kündbar + alles für 24,99. Nach kündigung einfach 5 angebote oder so ignoriert - bis das kam.

@ShaleX Jo, das sind die Verträge ohne Sky Q. Sky Q kostet 10€ mehr im Monat.
Hab auch versucht noch den alten Receiver zu bekommen ohne Sky Q, dann wären es auch nur 25€ aber keine Chance. Neukunden kommen um Q nicht herum.

Ich mach das aber eh nicht an 5€ fest wenn mir das Programm gefällt.
Freu mich schon auf die Premiere League nächste Jahr.

Witzig ist übrigens dieses dumme Gelaber: „50% aktuell!! Wo bekommen Sie denn noch 50%?“ :daumen: Sowas muss man sich am Telefon bei Sky anhören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Aso, kann sein, hab es sowieso auf meinen Entertain Vertrag portieren lassen, da gibts eh time shift (was ich auch nicht nutze lol)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Blueeye_x schrieb:
Und Werner spielt mal wieder zweitklassig.
Ich glaube fast der provoziert sowas wie nen Rausschmiss. Ich würde den auf der Tribüne vergammeln lassen. Der Typ ist einfach nur ein A......

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
@snickii
Angebot passt wohl. Glaube nicht, dass es das deutlich günstiger gibt.

Bayern war heute schon heftig. Teilweise die Tore auch wieder richtig schön heraus gespielt. In der Höhe war das jetzt nicht zu erwarten.
Dortmund am Ende natürlich auch verdient gewonnen, aber das war ja wieder schwierig heute.
Aber vielleicht war das wirklich jetzt der "Befreiungsschlag" und die Ergebnisse passen wieder :)

• Gefällt mir
Also ich habe 19,99€ für Entertainment + Sport + Bundesliga + HD bei Sky monatlich kündbar inklusive Sky Q Receiver.
Film für 5€ mehr wäre möglich gewesen, wollte ich aber nicht.
Du musst einfach das teure Jahr abwarten und bekommst dann die günstigen Angebote nach Vertragsende automatisch.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Ich glaube fast der provoziert sowas wie nen Rausschmiss. Ich würde den auf der Tribüne vergammeln lassen. Der Typ ist einfach nur ein A......

Jo, aber egal wo der hingeht, mit so einer Nichtleistung machst du bei keinem großen Verein Eindruck. Vielleicht versaut er sich damit sogar seine Karriere.

Normal kannst du den so einfach nicht mehr aufstellen.

@boarder-winterman Dss dachte ich mir auch weil wenn ich erstmal die Hardware habe, bekomme ich bessere Angebote. :) Finde aber gut das Bestandskunden bessere Preise bekommen, das hast du woanders selten.
Aber ich bin zufrieden mit dem Preis, schaue ja auch Handball, Formel 1, Fußball und Cinema. Das mit den Serien wollte ich mir einfach mal anschauen. Kann ich ja nach einem Jahr immernoch weg lassen.

Für mich ist wichtig das ich den Anbieter mit dem meisten Angebot für mich habe, vor allem natürlich die Buli.

So, auf heute bin ich gespannt, das Hinspiel hat der HSV mit einem Unentschieden beendet. Wenn Sie gegen Pauli verlieren, ist der Aufstieg gar nicht mehr so sicher.
Köln baut sich jetzt einen Vorsprung auf denke ich.

Blueeye_x schrieb:
Jo, aber egal wo der hingeht, mit so einer Nichtleistung machst du bei keinem großen Verein Eindruck. Vielleicht versaut er sich damit sogar seine Karriere.
Ein gewisser Dembelé hat mit ähnlichem Habitus den 2. oder 3. teuersten Transfer überhaupt (120+ Mios) provoziert. Karriereknick...!?
Nicht dass eine auch nur annähernd ähnliche Transfersumme bei Werner zu erwarten ist, aber die Leistungen bei einem Verein, auf den du keinen Bock mehr hast, und deinem künftigem Arbeitgeber sind nicht vergleichbar. Gut bezahlter Profi hin oder her. Außerdem war Werner schon immer sehr schwankend in seinen Leistungen.

Vergiss das Ganze also!

Hätt' ich den Meenzern mal die Daumen gedrückt....!?

oemmes schrieb:
Ohne Pavlenka wäre Werder allerdings in der 25. Minute schon 0:3 hinten gelegen.
Normal, ohne Torwart würde es ständig klingeln. Okay, Spass beiseite, der Typ versteht sein Handwerk. Seitdem er uns mit seinem Können verwöhnt, wird erst so richtig deutlich, wie wertvoll ein guter Keeper ist. Vor allem, wenn ich mir als Kontrast die trostlosen Jahre davor mit Mielitz, Wolf und Wiedwald in Erinnerung rufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Was habt ihr (oder Leeds) eigentlich aus/mit dem Wiedwald gemacht? Als der das erste mal bei der SGE war, war der Junge richtig gut. Jetzt bei der 2. Verpflichtung eine einziges Desaster. Nicht mal mehr die Drittbesetzung hat man dem zugetraut und sofort verliehen.

@K-BV, angenommen Werner spielt jetzt absichtlich schlecht, dann ist das einfach ein Zeichen mangelnder Professionalität.

Und mit mangelnder Professionalität kann man kaum bei anderen Klubs Punkten.

Dann kommt ja noch die Inkonstanz von Werner hinzu, welche sich durch seine ganze Laufbahn zieht.

Ich hoffe echt dass er bald weg ist. Vielleicht wurde Werner in den letzten 2 Jahren gnadenlos überschätzt.

Blueeye_x schrieb:
angenommen Werner spielt jetzt absichtlich schlecht, dann ist das einfach ein Zeichen mangelnder Professionalität.
Es gibt nun mal Spieler, die spielen schlecht, wenn sie im Kopf nicht frei sind. Man kann das mangelnde Professionalität nennen. Man muss aber nicht! Dembele u.a. haben ihren Wechsel "forciert". Werner.....!? Zumindest bei Dembele würde ich das alles andere als unprofessionell nennen. Auch wenn man verbrannte Erde zurück lässt. Frei nach dem Motto, "was schert mich mein Verein von gestern".

Blueeye_x schrieb:
Vielleicht wurde Werner in den letzten 2 Jahren gnadenlos überschätzt.
Nein, wurde er nicht! Er ist nach wie vor ein ziemlich guter Fussballer, sonst würde ein FCB sich nicht um ihn bemühen (wenns denn so ist). Aber eben keiner aus der 100 Mio Liga. Einfach einen stinknormalen Vereinswechsel ohne übertriebene Erlöserwartungen hin bekommen und gut is.
Selber Schuld, wenn ihr euch da was zusammen geträumt habt, was nicht der Realität entspricht.

K-BV schrieb:
Nein, wurde er nicht! Er ist nach wie vor ein ziemlich guter Fussballer, sonst würde ein FCB sich nicht um ihn bemühen

Weil der FCB naturgemäß eine Glaskugel besitzt und ganz genau in die Köpfe der Spieler hineinschauen kann? So dämlich wie Werner gestern gespielt hat, kannst du kaum spielen. Köpft einfach mal so 2 Meter neben das Tor usw.

Als Stuttgart damals abgestiegen ist, hatte niemand (auch die Bayern nicht ) Werner auf dem Zettel, außer RB.

Und was haben wir uns zusammengeträumt? Fast jeder von uns, will den Werner los haben, solang man noch etwas für den Typ bekommt. Niemand wäre hier traurig, wenn er geht.

Aber bis jetzt gibt es nur einen Kontakt mit Liverpool, von Bayern gibt es kein Angebot. Aber ich denk Liverpool traut sich Werner selbst nicht zu. Deshalb will er bestimmt in Deutschland bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Als Stuttgart damals abgestiegen ist, hatte niemand (auch die Bayern nicht ) Werner auf dem Zettel, außer RB.

Und was haben wir uns zusammengeträumt? Fast jeder von uns, will den Werner los haben, solang man noch etwas für den Typ bekommt. Niemand wäre hier traurig, wenn er geht.

Man du erzählst echt so viel Mist!!!
Lustigerweise haben die Stuttgarter auch das zum Timo Werner gesagt als der zur Leipzig gewechselt ist und wir kennen ja wie er sich entwickelt hat!

Dass die Bayern Werner beim Abstieg nicht auf den Zettel hatten, hat zwei Gründe:
Erstens war kein Bedarf vorhanden und zweitens war der Timo Werner noch nicht soweit!

Fakt ist auch dass der Timo Werner wechseln muss, damit seine Entwicklung vorangeht!
Im Idealfall wäre der BVB die nächste Station, wenn er ins Risiko gehen möchte dann ab zu den Bayern!

Bei Leipzig wird er, wenn überhaupt, sich nur durch Nagelsmann weiterentwickeln denn International hat der Brausehersteller nichts gerissen und durch diese Spiele wird man zum Weltklassespieler
Schenkt man solche Spiele einfach ab, kann man sich auch nicht schneller entwickeln

@K-BV, bei Duisburg hält Wiedwald hingegen wieder überragend.
Er hat dem MSV schon einige Punkte gerettet.

ach Man immer diese Fans die für Unterbrechungen sorgen, echt mies und bekloppt

Auf beiden Seiten.. das hilft beiden Mannschaften nicht aber so weit können die nicht denken :-)

Öööööy der HSV hat mehr als ein Tor geschossen :evillol:
3:0 was denn da los, aber.. ich finds gut.

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Und was haben wir uns zusammengeträumt? Fast jeder von uns, will den Werner los haben,
Wenn euer Oberst was von 100 Mios faselt, sind das eben Träumereien.
Und auch du solltest im Interesse des Vereins den Spieler nicht nieder machen, sondern ausdrücklich loben. Das wirkt jetzt zwar nicht direkt wertsteigernd, aber eben auch nicht Wert mindernd. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben