Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Geplant ist, das man sofort nach Umzug mit dem Abriss beginnt. Kann sein, dass dies der Fall ist oder aber man wartet noch das Spiel wegen vieler Fans ab und reißt erst ab Montag ab. Aber Termin ist nicht sicher, ist nur ne Vermutung von mir.

1500 Leute sollten wir schon ankarren können.

Anhand den guten Torchancen (ca. 5 Stück) müssten wir eigentlich schon führen, aber es steht 0:0. Ich fürchte, die Hotelbetreiber holen sich dann so ein dumm unverdientes 0:0 wie gegen Cottbus. Aber ist ja noch ca. 1 Stunde.

Cottbus führt jetzt 3:0. Hammergeil. Und Braunschweig liegt hinten.

Nebenbei bemerkt, morgen allesamt Pauli die Daumen drücken. Ja, sogar du @Banger.

So wie es aktuell steht, setzen sich der HSV und Köln sonst bereits möglicherweise vorentscheidend von Platz 4 ab und es wird so eine "Spannung" um den Aufstieg geben wie letztes Jahr.

Kann man sich da auf ein 0:0 gegen die Zecken einigen? :) Leider tut Kiel gerade nichts dafür, um den dritten Platz zu erreichen.

Meine Fresse, die Chancen gingen im Minutentakt weiter und es blieb beim 0:0. Ich sehe es schon kommen. Aspach ändert die Taktik, damit es nicht mehr so viele Torchancen gibt und die selber würgen die Murmel dann aus dem Nichts rein. Quasi Meppen reloaded ist zu befürchten. :rolleyes:

Ist wirklich schwierig mit Pauli gegen HSV. Ich würde mich auch eher über ein Unentschieden freuen. Eigentlich wünsche ich Pauli ja auch immer eine Klatsche :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nope. ^^

1 Punkt Vorsprung sind bedeutend weniger als 4. ;)

@BVB

Die Aufstellung gefällt mir schon einmal halbwegs. Das sieht nach ordentlich Dampf aus, den Favre machen will. Hoffen wir bloß, dass Hakimi heute keinen Bock schießt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wenn der HSV es schon vergeigen soll, darf Pauli nicht 3. werden. ;)

Drückt mir die Daumen, dass es nicht so dumm Meppen reloaded wird.

Wehen darf heute auch nicht verlieren.

@oemmes das waren andere Zeiten. Reus scoret in 99% der Spiele gg uns.

Würde mich zwar freuen aber der Pessimismus der BvBler hier ist irgendwie witzig. Ein frühes Tor und es wird 4-5:0 ausgehen.

Es muss einfach mal einer durchrutschen. Chancen waren wieder da.
Hoffentlich belohnt man sich endlich mal in der zweiten Halbzeit. Stuttgart macht ja mal gar nichts fürs Spiel.

Erinnert mich langsam an die letzte Saison unter Tuchel, hinten immer mal für nen Schläfchen gut, welches die Gegner meistens auch direkt ausnutzen und vorne Pässe, Pässe, Pässe aber keine Abschlüsse, Bayern macht es die letzten Wochen gut vor wie man mit biederem Fussball aber Effizienz Spiele gewinnen kann.

Der Schiedsrichter wirkt ein bisschen überfordert, Ascacibar hat heute schon glaub ich jedem Dortmund-Spieler angefasst und überall darf ein Stuttgarter mal seinen Fuß draufhalten, aber naja man könnte ja auch einfach nen paar Tore schießen.

Puuuh das waren die längsten 45 Minuten diese Saison. Klassenunterschied, es wirkt als hätte der BvB min. 3 Spieler mehr auf dem Feld. Aber die Frisur hält.

@Banger

Bis Hansa aufsteigt ist Pauli doch wieder in der zweiten Liga. Du darfst dir aussuchen, welchen der beiden Vereine ich damit mehr "beleidige". :P

Der BVB muss(!) dieses Spiel gewinnen.
Mit solch einer Überlegenheit und so vielen Chancen kann man einfach nicht verlieren.

Die Schiedsrichter der Bundesliga..
Oh, jetzt wurden die ganzen Fehlentscheidungen wenigstens mal ausgeglichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, ohne VAR wäre nen Handspiel im 16ner und nen Foulspiel im 16ner zu nem Freistoß außerhalb des 16ners geworden, meine Güte ist der Schiri heute wieder schwach.

• Gefällt mir
Endlich. Hoch verdiente Führung. Allerdings bezeichnend für die letzten Wochen, dass ein Elfer herhalten musste. Durch sind wir aber noch lange nicht.

• Gefällt mir
So ist das wohl wenn etliche Chancen nicht genutzt werden. ^^
Stuttgart hält aber auch gut gegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben