Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch klar das man dort mit hohen Summen anfängt, so bekommt man nach Verhandlung wenigstens 40-60Mio. Wären schön blöd wenn Sie mit einem realistischen Preis einsteigen würden.
Mit Werner wird vermutlich genau das selbe passieren wie mit Götze wenn er zu Bayern wechselt.
O.K. das hatte ich nicht auf dem Schirm. Sei es ihm gegönnt.
Ergänzung ()
snickii schrieb:
Ist doch klar das man dort mit hohen Summen anfängt, so bekommt man nach Verhandlung wenigstens 40-60Mio. Wären schön blöd wenn Sie mit einem realistischen Preis einsteigen würden.
Für Werner wird niemand 100Mio zahlen, mit ganz viel Glück werden es vielleicht 60-70.
Persönlich finde ich es dämlich von Bayern wenn Sie wirklich Werner kaufen, hätte eher erwartet das man sich im Ausland umschaut.
Vorallem wenn man über solche Summen spricht.
Beim HSV wurde nun das Spiel abgebrochen. Zum dritten Mal wegen den Bengalos. Denke das war es nun endgültig.
Diese Idioten, war ein tolles Spiel und ich könnte verstehen wenn es nun komplett vorbei ist aber bis jetzt nur Unterbrochen und kein Abbruch.
Alle in einen Sack...
Geht doch noch weiter aber ist ja eh gleich vorbei und schon entschieden.
Dieses Gerede ist quasi 1:1 das Gerede der Schalker als der Wechsel von Goretzka zu Bayern klar war ^^
Der würde da ja auch nur auf der Bank sitzen usw.
Neben Werner stehen ja noch zehn weitere Spieler auf dem Platz und die bekommen aktuell offensiv offenbar auch nicht so viel auf die Kette. Cunha und Augustin müssen dann ja totale Flaschen sein
Bei den Bayern hätte Werner aber bessere Nebenleute.
Ja, eigentlich muss Bayern bald richtig Geld in die Hand nehmen, die Leute dort werden nun auch nicht jünger und viel passiert ist dort in letzter Zeit nicht.
Jedenfalls wird Werner ein paar Jahre mehr Geld verdienen wenn die sich wirklich einig werden. 100Mio wird Bayern niemals zahlen.
4:0 für den HSV, jetzt wird’s peinlich für Pauli.
Und das am Millerntor!
Vielleicht geht Werner nächstes Jahr auch tatsächlich ablösefrei.
Auch wenn man das bei Leipzig anscheinend ausschließt. Aber wir wissen ja, was diese Aussagen wert sind.
Bei einem Jahr Vertrag würde niemand 100 Mio zahlen. Das ist auch mehr Wunschdenken.
Die Bayern geben Geld aus, da bin ich mir mittlerweile relativ sicher.
Ist nur die Frage, wie viele Spieler dann aus der Bundesliga kommen
Brandt kann ich mir mit einer für heutige Zeiten vergleichsweise geringe Klausel auch vorstellen.
Wurde nichts mit dem Unentschieden für Zecken. Die haben ein gezogenes HSV-Banner verbrannt, habe ich gehört?
Der Drittligaspieltag ist erst recht beschissen. Nicht nur die Miezen vor uns, sondern auch noch der FCK. Wie kann man so ein Spiel gegen Aspach nicht gewinnen? Meine Fresse! Wir hätten 5. und vor den Russen sein können wegen besserem Torverhältnis.
Und Magdeburg schmiert auch wieder ab. Habe nächste Saison keinen Bock auf die!
Als ich das Antifa Lied in der Pause gehört habe dachte ich mir auch nur meinen Teil..
Sowas hat mMn nichts im Fußball zu suchen.
Joa die haben irgendwie eine Fahne oder ein Banner geklaut.
So wie gegen Pauli soll der HSV jedes Spiel spielen, dann klappts auch mit dem Aufstieg.
Die Band Feine Sahne Fischfilet sollte ihre Konzerte lieber im Millerntor machen und nicht mehr ihre Politik bei Hansa ausleben. Da sind sie in ihrer politischen Gesellschaft. Aber Pauli hat eh den Vogel mit der Politik im Stadion abgeschossen. Man erinnere sich an die Banner über die Opfer von Dresden.
Gegen Pauli ist man wohl besonders motoviert. Wäre bei Hansa auch so. 3000 Gästeblockkarten in 1 Minute ausverkauft und daheim im OS alle verfügbaren Plätze verkauft. Und vorallem würde sich die Mannschaft noch mehr den *rsch aufreißen. Vergleichbar mit DFB-Pokal gegen x-beliebige Erstligisten.
Pauli ist Pauli und war schon immer "der etwas andere Verein" im (west-) deutschen Fussballgeschehen. Ich jedenfalls fand das meist recht erfrischend, wenn dort die Dinge mal anders laufen als i.d.R. von Profivereinen gewohnt.
Welcher andere Verein hätte sich offiziell getraut eine „Saufen für St. Pauli“ Kampagne zu starten. Darüber hinaus sind Standards wie sie Pauli frühzeitig gesetzt hat , wie Vorgehen gegen Rassismus und Sexismus im Stadion längst üblich geworden. Dass man sich politisch deutlich links positioniert mag nicht jedem gefallen. Aber man positioniert sich immerhin. Die meisten anderen Vereine tun so als gehe sie das alles nix an, tun einen auf apolitisch, während Teile ihrer Anhängerschaft sich da sehr wohl und ziemlich eindeutig positionieren.
Bengalos soll es dem Hören (und Sehen) nach, ja auch in anderen Stadien geben. Gut, dass wir hier in Frankfurt so was nicht kennen.
Ansonsten steht Pauli auch für Chaos und "keine Ahnung von Wirtschaften". Überlebt haben sie trotzdem auf ihre Weise. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wanderer zwischen den Ligen, werden sie aber immer bleiben. Als Pauli-Fan hast du aber immer Party, egal wie's ausgeht. Das Leben eines Bayernfans dagegen ist doch grottenlangweilig....!
Ergänzung ()
snickii schrieb:
Für Werner wird niemand 100Mio zahlen, mit ganz viel Glück werden es vielleicht 60-70.
Werner hat halt aktuell einen kleinen Hänger, das sind die Phasen wo man Stürmern weiter vertrauen muss.
Blöd für euch ist nur dass seine gute Form dann möglicherweise erst beim FCB wieder auftreten wird.
Er hat ja noch ein gutes Jahr bei euch um wieder in Form zu kommen.
Ihr könnt euch aber auch nicht leisten einen Spieler der Qualität von Werner draußen zu lassen.
Das ist eben die Crux an der Geschichte. Kennen wir aus Dortmund mit den streikenden Spielern.
Ja, das seh ich auch als realistisch an. Und ein Jahr später kann sich Ulli auch das sparen. Wenn da nicht noch der Big Spender aus England kommt, können die Leipziger das eben als großen Gewinn (an Erfahrung) verbuchen.
Ergänzung ()
In Hannover ist das Spiel wegen Schneefall unterbrochen....!? Ich glaubs ja nicht!