Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke liegt seit Wochen auf dem Boden, ich frag mich wie lange die noch an Tedesco festhalten.

Schalke hat doch eigentlich "okay" gespielt am Anfang, die erste Fehlentscheidung hat die halt aus dem Konzept gebracht. Der 11er war blödsinn, der hatte nur den Arm vorm Mann, der hat da nichtmal gegen gedrückt..
Das 2:0 war Abseits.. jedes Spiel Fehltentscheidungen, wozu gibts denn den VAR?

Letztendlich hätte Schalke wahrscheinlich trotzdem verloren aber sicher nicht 7:0.

Denke übrigens auch das Bayern das heute noch dreht im eigenen Stadion.
Aber sobald Sie sich ein Tor fangen wirds schwer. Kann mir nur vorstellen das Sie irgend ein schnelles Umschaltspiel spielen, mal sehen

Bayern muss ja zum Glück keinem Rückstand hinterher laufen. Das würde ich gefährlicher finden.
Mal schauen, wie es heute Abend läuft. Wird auf jeden Fall nicht einfach.

@kampion
Leroy hat der Jogi doch schon im Kader. Der macht doch zusammen mit Werner und Gnabry Mut für die Zukunft.
Aber du hast Recht, der Junge ist aktuell stark.

Phänomenal was Juve gestern auf den Platz gezaubert hat! Mit Sicherheit das Stärkste Spiel der Saison, wenn nicht sogar der letzten Jahre!

Das ist das Juve das wir sehen wollen. Nicht die alte italienische Defensive!
Pure Dominanz gestern Abend und absolut verdientes weiterkommen!
Fino Alla Fine :daumen:

Irgendwo habe ich gelesen dass würde heute ein Chicken-Game - wer zuerst zuckt verliert, könnte was dran sein.
So oder so hoffe ich auf ein großes Spiel und dann schau mer mal.

7 : 0 sieht halt Scheiße aus. Die Höhe würde ich aber jetzt nicht überbewerten. Du hast dann irgendwann keinen Bock mehr auf den Mist und bist gedanklich nicht mehr voll dabei. Wenn der Gegner aber konsequent weiter macht, kommt das dann bei raus. Ärgerlich aber menschlichen verständlich.

Inwiefern das einen Nachhall auf die Liga hat, wird man sehen. Ich denke nicht, dass sie absteigen , dafür sind die hinten zu schwach. Vielleicht Relegation und da wird sich wie so oft die individuelle Stärke des BuLis durchsetzen.

Heut Abend sieht man vermutlich ein etwas besseres Spiel einer deutschen Mannschaft.

Achja Schalke... ein 0:7 lässt sich imho nicht mit "ist halt menschlich wenns dumm läuft" erklären, ich meine das ist die historisch größte CL klatsche eines deutschen Teams überhaupt sowie die höchste internationale Niederlage der Clubgeschichte - heißt irgendwas hat Schalke hier schlechter gemacht alles alle anderen zuvor und da waren ja auch Gegner wie Peps Barca oder die Galaktischen dabei...

Ich würde Tedesco vor die Tür setzen, die Verfassung der Mannschaft ist derart miserabel dass allein der kurzfristige Trainereffekt einen deutlichen Schub geben könnte.

Mir scheint es auch, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Da stimmte gar nichts mehr.
Aber die haben auch die Spiele vorher vier Gegentore bekommen. Mainz, Düsseldorf, Bremen haben ihnen jeweils vier eingeschenkt und auch da hätten das mehr sein können.
City ist definitiv besser besetzt, aber so darfst du dich auch nicht vorführen lassen.
Ich sage ja, wenn die nicht langsam reagieren, spielen die mindestens noch gegen den Relegationsplatz.
Die haben halt das Glück, das auch der HSV oft hatte. Mindestens zwei andere Mannschaften sind in einem noch schlechteren Zustand.

Nach dieser historischen Rekordklatsche könnte Schalke sich doch umbenennen in Schalke 07.

Das wäre doch mal was ;) Ein 0:4 würde mir am Wochenende aber auch reichen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Tedesco sitzt wohl auch am Wochenende auf der Bank. Gute Chancen für Leipzig :D

Schande 04 hat 2:10 in der Gesamtbilanz gegen ManCity, 4:21 Tore in den letzten 5 Spielen und die nächste Niederlage am Samstag wahrscheinlich aber alles ist in Butter und menschlich verständlich? Realitätsfern ist noch beschönigend...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und oemmes
Schön, dass euer bevorzugtes Lieblings Team noch nie ne böse Klatsche bekommen hat.
Was soll das Gejammer? Der 14. der Bundesliga, in einem üblen Formtief, hat vom Tabellenführer der Premier League eine dicke Packung bekommen. Was ist daran jetzt so ungewöhnlich?

Deshalb bleibts dabei. Wenn du in einem solchen Spiel kein Land mehr siehst,bist du physisch wie psychisch nicht mehr voll bei der Sache. Dann gehst gegen ein solches Kaliber eben unter. Fertig!

Augen zu und weiter geht's. Ob mit oder ohne Tedesco ist dann eh wurscht. Beim nächsten Gegner ist dann Wiedergutmachung angesagt. Ergo wird das eher kein Spaziergang.

Alles doch schon tausendmal da gewesen!

Mein Gott ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich ausgerechnet Mal Schalke verteidige. Die kommen für mich gleich nach Offenbach.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Die Sache ist ja, dass sie nicht nur gegen so ein Kaliber untergingen. Es fehlte auch nicht so viel, dass sie gegen Mainz und Düsseldorf mehr als vier Tore bekommen.
Und man hat momentan auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft wirklich etwas reißen kann oder will.

Thane schrieb:
Er ist einfach ein absoluter Ausnahmekönner. Ronaldo hat mehr CL Tore gemacht als der Verein Atletico
Krass. Einfach nur krass.

Thane schrieb:
Die Sache ist ja, dass sie nicht nur gegen so ein Kaliber untergingen.
Und das schlimmste ist, dass sie einfach nichts tun. Alles ist gut, Tedesco fängt die schon wieder ein.......
Wenn sie wirklich absteigen - was ich nicht glaube, weil H96 und Nürnberg noch trostlosere Haufen sind - dann geht das Gejaule wieder los. Sie sollten sich zu nem Karnevalsverein umstrukturieren.

Ich habe zumindest heute gelesen, dass niemand mehr von "Rückendeckung" für Tedesco spricht.
Ursprünglich sollte Tedesco auch gegen Leipzig der Trainer sein.
Vielleicht zieht man nach der Pleite wirklich endlich die Reißleine.
@Blueeye_x würde das natürlich nicht freuen ^^

Naja der Schneider wird auch keinen sofortigen Karriereamoklauf im Kopf haben, wenn das so weiter geht wird er Tedesco irgendwann rauswerfen müssen.
Ich sehe da auch keine Gefahr dabei, noch schlechter kann es ja unter keinem Interimstrainer laufen, das bekommt auch der Zeugwart hin. Und über den Sommer hinaus wird der Plan ja wohl eh ein anderer sein, Tedesco arbeitet lange genug mit dem Team, keine Ahnung wo da jetzt plötzlich ein langfristiger Weg nach oben herkommen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben