Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es jetzt mal nicht übertreiben, nur weil es diese Saison an diversen Dingen fehlte wird Real wohl kaum den kompletten Kader austauschen.
Kroos ist nicht schlechter als die letzten Jahre, der funktioniert einfach nur innerhalb eines gut geölten Teams. Für Modric wird man allein wegen des Alters Alternativen brauchen aber dann ist die Baustelle imho vor allem in vorderster Reihe zu sehen, von den Außen hat keiner überzeugt (Vinicius für sein Alter schon aber der kann Real wohl kaum alleine tragen) und Benzema funktioniert nur als Ronaldo assistent aber nicht wenn er selbst die Buden machen muss.

HanneloreHorst schrieb:
Wäre auch mal schön, wenn man die Situation ausnutzen könnte, um z.B. einen Isco nach Dortmund zu kriegen.
Die Art von Kreativität, die mir manchmal im offensiven Mittelfeld bei uns fehlt.
Ne ne. Zidane wird mit Isco, den Solari gar aus dem Kader geworfen hat, planen wollen. Das Real Publikum hat Isco zwar auf dem Kieker gehabt, aber meine Güte es ist das Operetten Publikum von Madrid. Es hat Ronaldo ausgepfiffen. Beide. Und Zidane. Selbst Raul bekam sein Fett weg bei denen. Wenn's mit der Leistung und den Titeln stimmt vergessen die alles.

Zidanes Rückkehr heißt aber auch, dass James günstig gekauft werden kann.

Ich denke die Einkaufsliste, aber auch die Verkaufslisten schreiben sich von selbst.
Gehen werden: Bale, Modric, James und vielleicht 1-2 weitere der ersten 20 (Kovacic, falls eine Klausel besteht die Chelsea trotz sperre ziehen kann z.B.).
Gesucht werden: IV, DM Backup für Casemiro, MF Ersatz für Modric, & Kovacic, Stürmer und Flügelspieler.

Affenzahn schrieb:
Der Kader hat immerhin 3 Mal in Folge die CL gewonnen. Ronaldo hin oder her, der macht das nicht alleine.

Zum letzten Titel haben sie sich aber auch durchgerumpelt. Und in Liga und Pokal hat man sich "blamiert" in der Saison. Leganes wurde im VF nicht geschlagen und als 3. hatte man satte 17 Punkte Abstand zu Barcelona.

Englische Wochen sind Mist! Nicht da, weil ich nachts nicht vom letzten Umstiegsbahnhof wegkomme. Die Russen lassen auch extrem nach und das Fanradio startete auch holprig. Und die anderen Russen liegen gegen Zwickau hinten.

Banger schrieb:
Englische Wochen sind Mist!
Dann mach doch ne italienische Woche oder ne französische. Aber schau, dass dir nix spanisch vorkommt....!? :cool_alt:
Ergänzung ()

Labbadia hat ja schon wieder gekündigt bei VW. Irgendwie immer dasselbe, bei einer bestimmten Sorte von Trainern aus der Kategorie Notnagel. Wobei Wolfburg aber auch nen üblen Trainerverschleiß hat, Hecking mal ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Banger

Für dich wäre doch Telekom Sport etwas. Da kannst du alle Spiele von Hansa gucken und wegen dir gucke ich die in letzter Zeit auch immer. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bin mal gespannt, ob's heute die nächsten Überraschungen geben wird.
Juve traue ich ein Comeback zu.
Schalke??
Da müsste schon so einiges bei City schief laufen...

Grüße

pYrus schrieb:
@Banger

Für dich wäre doch Telekom Sport etwas. Da kannst du alle Spiele von Hansa gucken und wegen dir gucke ich die in letzter Zeit auch immer. 😁

Bei Facebook gab es Bildmaterial von den Türken, nachdem die Russen von Oemmes nun 3 mal eine Enttäuschung waren. Naja, war wieder mal so ein 0:0-Gewürge und dann 5 Minuten vor Schluss Hilse aus dem Nichts mit einem Kontertor. 🥰

FCK gegen BS muss morgen 0:0 ausgehen, damit der FCK hinter uns bleibt und Cottbus mit einem Sieg gegen Chemie Halle unten aus den roten Plätzen rauskommt. Wären dann 10 Punkte Vorsprung.

Schalke vertritt die Bundesliga ja gerade würdig. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
War leider zu erwarten nach den letzten Spielen. Die müssen echt noch auf die Relegation schauen, wenn die nicht ganz schnell die Kurve bekommen.

Und CR7 schießt Juve wohl weiter?
Ein Phänomen der Kerl. Aber der ist nach dem Hinspiel auch mega heiß heute.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen hat er Simeone grade gezeigt, wer die echten Cojones hat... ;)
Und genau das ist das, was Real diese Saison fehlt.

Aber selbst mir als Hardcore-Schwazz-Gelbem tun die Ponies langsam leid. Haste gut hingekriegt Heidel - geh wieder Autos verkaufen oder Provinzvereine managen.

Meist geschossene Tore in den Champiosleague Ausscheidungsrunden:
Platz 3 - Thomas Müller 21
Platz 2 - Lionel Messi 40
Platz 1 - Christiano Ronaldo 63

63 Tore, das sind mehr als Müller und Messi zusammen, Ronaldo ist so ein Mentalitätsmonster.

Vielleicht sollte man so ne Art "Senior Champions League" gründen. Dann kann CR7 noch 15 Jahre weiter spielen und die Vereine können auch für 40jährige 8stellige Ablösesummen verlangen (Ausnahme Ronaldo 9stellig).

Die UEFA/FIFA ist sicher begeistert, denn man könnte weitere Geldquellen in ungeahnter Höhe erschliessen. Als Ableger vielleicht in Japan noch ne 100+ J-League.......!?

;)
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
63 Tore, das sind mehr als Müller und Messi zusammen, Ronaldo ist so ein Mentalitätsmonster.
Du hast den falschen Müller genommen! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, oemmes und longi
Gelsenkirchen erbärmlich und lächerlich. Eigentlich ist es Zeit für einen Abstieg. Aber ist die Frage, ob die wirklich absteigen, so wie Stuttgart, Hannover und Glubb rumwürgen.

Schalke blamiert mit dem 0:7 die ganze Bundesliga.

In dieser Verfassung müsste uns der Sieg am WE sicher sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben