Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liverpool macht gleich den Sack zu wenn das so weiter geht. (wenn Sie das nicht schon gemacht haben, kann Bayern schwer einschätzen)

War aber auch nen schöner Kopfball, Bayern schwimmt grade ein bisschen.

Wenn Bayern raus fliegt steht es wohl 3:0 für England dieses Jahr.

Martinez kann übrigends froh sein das er keine Rote bekommen hat.

https://streamable.com/ra9t1

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das Ding ist durch. 2 schießen die nicht mehr - die fangen sich eher noch einen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die Aktion war doch nie im Leben Absicht. In dem Moment, wo Martinez merkt, dass er wen berührt, macht er doch direkt eine entschuldigende Geste,

Ich wette 10 Euro darauf, dass der Hoeness wieder alle anderen beschuldigen wird.

Im Englischen Stream sagen sie grade das die Offiziellen Zahlen sagen Bayern hätte nur 1 Schuss direkt aufs Tor gebracht, wenn das stimmt ist das echt ne Hausnummer im eigenen Stadion.

Und wir können gegen diese Mannschaft nicht mal die Meisterschaft holen, meine Güte die Bundesliga muss echt anfangen an sich zu arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
edenjung schrieb:
Ich wette 10 Euro darauf, dass der Hoeness wieder alle anderen beschuldigen wird.
Jogi wird Schuld sein, deswegen wartet er ja mit seinem Statement bis nach dem Spiel. ;)

1-3. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Blueeye_x
2MinutesTurkish schrieb:
Die Aktion war doch nie im Leben Absicht.

Andererseits steht er 5m entfernt als das Faul passiert und er sieht genau wo er liegt. Eigentlich würde ich von einem Meschen erwarten, dass wenn er 5m rückwärts läuft sich dran erinnert, dass da jemand liegt ...

Und schon verlassen die „Fans“ das Stadion.
Sowas gehört sich nicht finde ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und edenjung
Die bayerische Rentnerband hat in solchen Spielen nur noch Luft für 45 Minuten.

Echt krass wie Bayern in der 2. Hälfte das Tempo nicht mehr gehen konnte. Da hat sich das Alter der Altstars deutlich gezeigt.

Auch Lewandowski ist auf diesem Niveau nichts mehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, longi, snickii und eine weitere Person
snickii schrieb:

Wieso gehört sich das nicht?
Die Bayern haben einfach scheisse gespielt und der Kovac gehört weiterhin gefeuert!

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
snickii schrieb:
Geh mal zu nem NHL spiel.
Kaum ist das ding vorbei (auch wenn das Team gewonnen hat) sind die leute schon am rausrennen. Dabei werden noch die 3 besten spieler präsentiert und es wird noch ganz kurz gequatscht. Dauert vielleicht 4 min.

Blueeye_x schrieb:
Echt krass wie Bayern in der 2. Hälfte das Tempo nicht mehr gehen konnte. Da hat sich das Alter der Altstars gezeigt.

Was für ein Schmarrn du wieder erzählst
Tue uns doch den Gefallen und poste nur über Leipzig....
Das Spiel war nicht schnell sondern einfach nur Angsthasen Fußball von den Bayern!

Auch wenn pool ne top Mannschaft ist, hat man gesehen, daß die Zeit der Bayern, zumindest mit dem Kader rum ist. Für die bl reicht es zumindest teilweise, aber international reißen die nichts mehr. Kein spielfluss mehr wie die letzten Jahre. Und der 100 Prozentige Wille ist auch nicht mehr zu sehen. Warum lassen die vidal gehen??

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und snickii
4:0 für die PL in der CL. Na, Uli, was ziehste dir jetzt aus der Bratwurst. Jogi hat euch demoralisiert oder so. Die Buli ist ja sowas von Spitze - wir sind ne Ausbildungsliga! Kein einziger Verein im Viertelfinale der CL.

Und wer jetzt immer noch an 50+1 festhält - der hat sie wirklich nicht mehr alle.......

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Lando1, snickii und eine weitere Person
Ribery88 schrieb:
Was für ein Schmarrn du wieder erzählst
Tue uns doch den Gefallen und poste nur über Leipzig....
Das Spiel war nicht schnell sondern einfach nur Angsthasen Fußball von den Bayern!
Entspann dich.
Die bayern haben scheiße gespielt, keine frage, aber sich so hängen zu lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Blueeye_x und snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben