Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man City ist aber wirklich brutal stark.
Da Liverpool ja in der PL (genau wie Dortmund in der BL) übel gepatzt hat, ist City dadurch noch stärker geworden.
Die holt da oben keiner mehr runter...

Leider ist das bei den Bayern möglichweise das gleiche
Ich denke (hoffe es aber nicht!!) dass sie heute 3:1 gewinnen.

Konstanz ist ein sehr wichtiges Wort, wenn's um eine Meisterschaft geht.
Das haben anscheinend beide Mannschaften (BVB und LPFC) nicht :(

Grüße

Thane schrieb:
Ich habe zumindest heute gelesen, dass niemand mehr von "Rückendeckung" für Tedesco spricht.
Den hätten sie zur Winterpause an die Sonne tun müssen. Da war doch schon abzusehen, dass das nichts wird.

Was uns die Meisterschaft noch retten könnte, ist die weitere Dreifachbelastung der Bayern, die ja bei ihnen zumeist auch in der Verletzung von Stammspielern endet.

Gleiches könnte für Pool auch gelten. City ist noch im FA-Cup, war bis zum Ende im League-Cup (haben sie gewonnen) und verbleibt jetzt auch in der CL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genosse Trend spricht eindeutig für die Bayern, klar, aber ob sich Klopp daran stört....?

Sogar Jogi soll sich in München angesagt haben. Wenn das kein Motivationsschub für den einen oder anderen Bayernspieler ist....!?

S04 wird sich in seinem nächsten Heimspiel mit ziemlicher Sicherheit anders präsentieren. Wer da auf der Bank sitzt, ist dann egal.
Ansonsten, ja Scheiße gelaufen gestern. Der Club hat aber immerhin die Gruppenphase der CL gemeistert und somit deutlich mehr deutsche Euro-Punkte gesammelt, als sein nächster Gegner mit seinem desaströsen Auftreten in der EL-Gruppenphase. Sollte man bei aller berechtigten Kritik auch nicht vergessen.
Scheitern in der Gruppenphase wär denen aber vermutlich besser bekommen. Sowas braucht niemand!

Red Bull Leipzig darf Gelsenkirchen jetzt nur nicht unterschätzen, bloß weil sie in Scheich-City zerstört wurden.

Viele Hansa-Fans kotzen übrigens, dass das Landespokalfinale zum 4. mal hintereinander dort in Neustrelitz stattfindet. Naja, was willste machen, wahrscheinlich gibt es in Mecklenburg-Vorpommern nur 2 Stadien, die gute Infrastruktur haben, auch für die TV-Übertragung. Das ist das Ostseestadion und eben das Stadion in Neustrelitz. Für Hansa lohnt sich es finanziell nicht, das Finale auszutragen.
Ergänzung ()

Die 2. Hälfte des Spieltages läuft ja auch nicht rosig zu Beginn, weil Cottbus hinten liegt und KSC auch.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampion: Einfach nur peinlich! Wie kann man nur so ein Klatsche gegen Aalen fressen? :( So erhoffen die sich noch den Klassenerhalt! FCK und BS trennen sich 0:0, hoffentlich. Der SV Wehen-Taunusstein muss die Führung durchkriegen. Cottbus und Jena aktuell mit ausgeglichenen Rückständen. Reicht beiden nicht.

Edit: Geil! Geil! Geil! Cottbus führt. @ Haasenfranz: Glückwunsch zum Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr gutes 0-1, verdient.
Nu muss Bayern doppelt treffen, funktioniert aber nicht wenn man nur an der Mittellinie steht

Wird sich jetzt vermutlich ändern

PS Freu mich für Kloppo. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Verdient? Chancen hatte Liverpool bis dahin nun auch nicht. War eher Rasenschach bis zum Tor. Leider einmal schlecht verteidigt.
Nun wird es noch schwieriger, weil es Liverpool entgegen kommt.

Wichtiges Tor zu einem guten Zeitpunkt.

Die 30 Minuten davor haben sie gefühlt um Gnabry drumherum gespielt. Es wurde aber mit Gnabry bisher immer gefährlich. Das Spiel bleibt spannend!

Ich glaube Pool ist froh über die Halbzeit ohne ein weiteres Gegentor hinweg gekommen zu sein. Die haben ja mächtig geschwommen nach dem Ausgleich.

Aber ist offener Ausgang - Geld würde ich nicht wetten wollen.

Glaube nach der Halbzeit wird’s ordentlich spannend, Bayern wird attackieren und Pool ebenfalls. Kloppo zeigt ja immer schon von der Seitenlinie das die nach vorn sollen.

Hauptsache ein geiles Spiel, egal wer da gewinnt. Fliegen mit der Leistung wahrscheinlich eh beide aus dem Viertelfinale.

Für Liverpool schon. :p
Bayern eiert jetzt wieder ganzschön umher.
Hab Bayern nicht so verfolgt aber hätte mehr erwartet nachdem hier viele schrieben das Sie wieder in alter Form sind

Jawolli. 1-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben