Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar, dass du wieder mit deiner schwachsinnigen Forderung nach der Abschaffung von 50+1 kommst.

Ich bin völlig entspannt nur der Blue postet immer wieder Unsinn!
Ich bin davon ausgegangen dass heute die Bayern rausfliegen weil Kovac auf Sicherheit spielen wollte...

@Ribery88, vor was sollten die Bayern auf einmal Angst gehabt haben? Sie konnten in der 2. Halbzeit einfach keinen Druck mehr aufbauen.

Einfach konditionell abgebaut haben die. Das hat auch nichts mit Kovac zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und snickii
Ribery88 schrieb:
Ich bin völlig entspannt nur der Blue postet immer wieder Unsinn!
Ich bin davon ausgegangen dass heute die Bayern rausfliegen weil Kovac auf Sicherheit spielen wollte...
Ignorier ihn. Mein gott.

PS: Eintracht Frankfurt, schlalalala. eintracht Frankfurt schalallalala :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Blueeye_x schrieb:
@Ribery88, vor was sollten die Bayern auf einmal Angst gehabt haben? Sie konnten in der 2. Halbzeit einfach keinen Druck mehr aufbauen.

Einfach konditionell abgebaut haben die.

Die konnten über zwei Spiele kein Druck aufbauen da man nur an die Defensive gedacht hat und nicht die 1:1 Aktionen suchen wollte
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Und was ist daran Schwachsinn? Außer deinem Gesabbel erkenne ich da nix.

Weil das Scheitern der deutschen Mannschaften absolut nichts mit Geld zutun hat sondern am eigenen Unvermögen

• Gefällt mir
Reaktionen: CyberdyneSystem und edenjung
oemmes schrieb:
Und was ist daran Schwachsinn? Außer deinem Gesabbel erkenne ich da nix.
Dein dummes Gesabbel. Ja klar, alles an Investoren verscherbeln, um irgendwie an Geld zu kommen.
Am besten gleich noch die TV Rechte noch weiter aufteilen, damit mehr Geld rein kommt.

Wenn das irgendwann kommt, schaue ich mir nur noch Amateurfußball an.

Ribery88 schrieb:
Weil das Scheitern der deutschen Mannschaften absolut nichts mit Geld zutun hat sondern am eigenen Unvermögen

Da hast du natürlich uach Recht, aber wenn du paar von den Jungs in der Buli hättest bzw bezahlen könntest, dann sieht das auch anders aus.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen, das Spiel war insgesamt nicht das beste. Wenn ich denke was ich vor dem Hinspiel befürchtet hatte war das insgesamt weit knapper als gedacht.

Ribery88 schrieb:

Spieler die weniger Fehler machen kosten aber in der regel mehr ;)
Ja, bei Bayern ist es vielleicht kein Argument. Alle anderen deutschen Teams sind aber finanziell nicht Konkurrenzfähig. DA können mal 2-3 gute Jahre bei sein, aber danach sind die Spieler weg, weil sie von wo anders bessere Verträge bekommen. Natürlich ist Geld immer ein Thema!

Wie auch immer - nur sind 4 PL-Vereine im Viertelfinal und an irgendwas muss es ja liegen. Könnte sein, dass die in der Lage sind Spitzenspieler zu bezahlen und die Buli eben nicht. Ein Dembele wäre nie zu Barca gewechselt, wenn er beim BVB ne Chance gesehen hätte, die CL oder zumindestens nen Meistertitel zu gewinnen.

17 - 3 Tore für England.

Schalke war zu erwarten.
Dortmund im Leistungsloch oder vielleicht auch normal unterwegs nachdem man in der Hinrunde massiv outperformed hat.
Bayern eben auf einem Menschlichen Niveau.

Teilweise hat man echt tolle Spielzüge gesehen bei Liverpool, da stimmt auch einfach die Moral und das Selbstvertrauen, manchmal tue ich mir die Bayern ja auch an und da ist einfach im Augenblick nen himmelweiter Unterschied in der Spielanlage zu sehen.

Das England mit Ihren Mitteln über Jahrzehnte so schlampig umgeht wie in den letzten 6-8 Jahren war doch nicht zu erwarten, die haben sich einfach die Qualität dazu gekauft nicht nur bei den Spielern sondern auch bei dem drumherum, die Akademien sind super, das Scouting ist deutlich besser geworden.

Ob jetzt die 50+1 Regel den Deutschen Fussball wirklich behindert weiß ich nicht, welche Investoren haben den Interesse an einer Liga die nicht ansatzweise die Strahlkraft hat wie die Englische, die haben einfach in den 1990-2000 Jahren die richtigen Marketing Entscheidungen getroffen.

Und selbst in England gibt es genug Beispiele wo der großen Investor auch mehr geschadet hat als geholfen.

Und Bayern wird im Sommer sowas von tief in die Tasche greifen müssen, um den Kader europäisch wettbewerbsfähig zu halten, dass sie an die Reserven müssen.

Real ist auf der Jagd, die Ergebnisse dieser CL werden die Spielerberater dazu bringen, dass sie ihre Jungs auf die Insel schicken und nicht in die Buli.

Bayern kann echt nur auf nen dreckigen Brexit hoffen und das ist am Ende dann auch eher ne Schlappe....

Aber egal, legt euch wieder hin und eßt Bratwürste....

Und wenn jetzt das Gemeckere an Lewa wieder anfängt, kauft Spieler die dem was liefern! In der Buli reicht das, aber international ist das Fliegenschiss. Der verhungert ja da vorne.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@oemmes, ich frag mich gerade ob in solchen Spielen den Bayern ein Werner überhaupt helfen könnte, ich glaub es eher nicht.

Werner hat in großen Spielen viel zu oft versagt und taucht da oft ab.

Ich glaube auch, dass wenn Bayern mal wieder ein CL Finale sehen will, Unsummen fließen müssen, in Spieler die Weltklasse Niveau haben und nicht in solche Pfeifen wie Werner, etc...

Blueeye_x schrieb:
RB hat ja 50+1 mehr oder weniger abgeschafft
Brauchtet ihr ja gar nicht - ihr habt mit dem Scheiß ja erst gar nicht angefangen. ;)

Blueeye_x schrieb:
Werner hat in großen Spielen viel zu oft versagt und taucht da oft ab.
Werner ist imo - im Vergleich zu nem Lewa - viel zu unkonsistant - der geht mal so und dann mal so. Ich mag den aber sowieso nicht - den konnte ich schon beim VfB nicht leiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
So ihr Lieben, ihr wisst ja was ihr morgen Abend zu tun habt.

oemmes, vergiss dass mit 50 -1. Deswegen haben die Bayern heute nicht verloren. Nebenbei sei daran erinnert, dass der finanzstärkste „Verein“ der Welt noch nie das Viertelfinele gesehen hat.

Was soll’s, also. Alle haben Murks gespielt. S04 üblen Murks, BVB und FCB nur Murks. Alle verdient raus! Schalke hätte vermutlich auch gegen jeden anderen ne dicke Packung bekommen, die beiden anderen haben ihre Leistungen nicht abrufen können. Backen wir halt mal kleinere Brötchen.

Fliegt die SGE morgen raus gibts halt nen Totalschaden.

Als Leipzig Fan würde ich aber mal kleinere Brötchen backen. Euer „Club“ hat erst versagt und dann abgeschenkt. Da hat schon Schalke mehr Respekt verdient, vom FCB ganz zu schweigen.

BTW: Das Spiel morgen läuft auf RTL nicht bei Nitro.

@K-BV, ja das Thema hatten wir ja hier schon ein paar mal.

Rangnick hat die EL geopfert, genauso wie es AC Mailand auch getan hat.

K-BV schrieb:
So ihr Lieben, ihr wisst ja was ihr morgen Abend zu tun habt.
Aber volles sauerländer Rohr!!! Ihr seit die letzte germanische Hoffnung der romanischen Invasion den Riegel vorzuschieben - quasi Arminius aus FFM. ;)

50+1 hätte vor 10 Jahren - besser eher - abgeschafft werden müssen, dann wäre es jetzt nicht so gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben