HanneloreHorst
Rear Admiral
Fleshed schrieb:@Blueeye_x
Vielleicht gibt es Jovic und Rebic ja im Kombi Paket für nen 100ter, da muss der Rolex Kalle und Knastbruder Hoeneß direkt zugreifen.
Brandt 25
Lucas 80
Havertz 85
Pavart 35
Jovic 60
Rebic 45
Werner 0
---------
330 Millionen, voll im Rahmen und direkt wieder für 10 Jahre gut aufgestellt.
Und Dortmund versucht dann mit formschwankenden Talenten und Teilzeitinvaliden dagegen zu halten.
Dabei wären das nur die nächsten 2 Jahre der Bayern, auch in den weiteren 10 Jahren holt man ja jede Saison 1-2 Spieler vom Havertz/Brandt/Werner Format.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spieler im Bayern-Konstrukt funktionieren ist auch wesentlich höher, als woanders.
Sieht man ganz schön an Rudy, der auch unter den Bayern ziemlich gut aussah, mit den totallausfällen auf Schalke, dem Druck und der Last als Messias zu kommen, der die Mitte stabilisiert aber heillos überfordert ist.
Bei Bayern hast du halt 10 weitere Messiasse auf dem Platz, wenn da ein paar versagen, dann fangen das die anderen gegen 90% der Liga trotzdem auf.
Also wenn die Bayern einen Werner wegen der Formschwankung nicht will und Leipzig Fans nicht verstehen, dass da 11 Mann auf dem Platz stehen und nicht ein Sündenbock, dann würde ich ihn auch gerne mit Kusshand in Dortmund sehen wollen.
Man merkt aber, sollten die Bayern ernst machen, dann wird da kein Bundesligist mithalten können.
Ich finde die Liga dieses Jahr auch nicht unbedingt spannender, die Bayern schießen in der Rückrunde alles auseinader, die Spiele sind super langweilig und sie haben locker einen hohen Punkterückstand aufgeholt.
Ne, spannend wäre, wenn man nie weiß, wer welches Spiel gewinnt.
Wenn anstatt den Bayern und Dortmund, eventuell mal 4-6 Mannschaften ganz eng beieinander sind und eventuell Bayern und Dortmund nicht unbedingt zu den Favoriten gehören.
Wobei auch England finde ich nicht spannender, witzigerweise durchs Geld und dem X-Faktor Pep ist es in England genau so langweilig geworden wie bei uns.