Thane schrieb:
Ich finde ihn ja auch gut. Andere halten weniger von ihm.
Ob er 40 Mio wert ist? In der heutigen Zeit wahrscheinlich schon. Und Vereine von der Insel oder auch Atletico wollten den ja auch nicht ohne Grund haben.
Ist auch die Frage, ob einen Hazard auch gezielt stärker macht.
Klar ist er zu Pulisic sicher keine Verschlechterung, wenn nicht sogar durch Erfahrung eine Verbesserung.
Wirklich konstant empfand ich ihn aber irgendwie trotzdem nie.
In den letzten Spielen ist er ja auch ziemlich untergetaucht.
Da ist für mich der Paradelegionär immernoch Lewandowski, der spielt halt zumeist gut, egal wie seine Laune ist.
Und, hilft er in so Spielen wie gegen die Bayern?
Kann er auch in Spielen gegen eine gefestigte Abwehr und Topspielern seine Akzente setzen?
Irgendwie muss in meinen Augen derzeit, neben der Verteidigung vor allem in der kreativen Mitte mit Offensivdrang Alternativen geschaffen werden, für die Fälle, wenn Alcacer und Reus ausfallen.
Ich wäre immernoch für einen Spieler von Format Isco und Harvartz.
Isak eventuell nochmal in der Bundesliga verleihen und man sollte eine echte Sturmalternative zu Alcacer holen.
Abgeben kann man ja Phillip, der vom Menschen her top ist aber eben keine Alternative in Sachen Leistung ist.
Außer Favre bleibt sturr und unflexibel, dafür, dass seine taktischen Fähigkeiten so oft gelobt wurden, verzockt er sich sehr sehr oft und ist gefühlt sehr unflexibel beim Spielermaterial.