K
K-BV
Gast
So isses!HanneloreHorst schrieb:Haben halt beide einmal gegen den Anderen gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses!HanneloreHorst schrieb:Haben halt beide einmal gegen den Anderen gewonnen.
Lipovitan schrieb:Trotz des Sieges sind es nur 1 Punkt die den BVB vom FCB trennen. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn sich die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheidet!
Fleshed schrieb:Gute Laune nachdem man 5:0 weg geschossen wurde, eine Reaktion die ich erwartet habe aber leider immer noch nicht verstehen kann.
Ich sag ja nicht, dass mir das nicht gefällt wie es die Saison gelaufen ist, aber am Ende sind die Bayern eben ne Truppe, die an Erfahrung mindestens das 20-fache auf den Platz stellen kann wie wir aktuell. Und sowas setzt sich hinten heraus meistens dann auch wieder durch. Die waren schon mal 9 Punkte hinter uns.Lipovitan schrieb:Ist das nicht der Unterschied den sich so viele BuLi-Fans herbei gesehnt haben?
oemmes schrieb:Macht euch doch nix vor - Bayern wird Meister. Der einzige Unterschied diese Saison ist, dass sie mal wieder dafür arbeiten müssen und sich nicht schon im März auf die faule Haut legen können und nur noch die Schale abholen müssen.
Jo, war Pflicht vs. Versager der Rückrunde (nun letzte 7 Spiele ohne Tor!). Erste HZ schwer getan, Rekordschütze Toni brach gsd den Bann! Erstaunlich, dass Wehen ausgerutscht ist und umso ärgerlicher natürlich, dass wir letzte Woche dort nix mitnahmen im 6Punktespiel.Banger schrieb:Aber wenigstens hat der KSC die Bobfahrer versenkt und hat sich den 2. Platz zurückgeholt.
Lipovitan schrieb:Mit RB und Eintracht stehen dazu noch zwei dicke Stolpersteine auf dem Weg zur "sicheren" Meisterschaft dem FCB im Weg.
Dem BVB traue ich durchaus eine Trotz-Reaktion zu und das die Spieler der Ehrgeiz packt.
@bl!nk Jop, das wars jetzt definitiv mit dem Klassenerhalt. 16 Punkte vorm VfB sind auch nur noch theoretisch aufholbar von denen. Schon ein Wahnsinn, nach dem man die Hinrunde mit 18 Punkten abgeschlossen hat, hat man jetzt schon 19 in der Rueckrunde. Damit hat man jetzt immerhin schon Planungssicherheit und schafft es hoffentlich ein paar Leistunsgtraeger zu halten und man kann vielleicht schon vor Vereinen wie Augsburg und Stuttgart neue Spieler fix machen. Ich hoffe nur, dass in den kommenden Spielen noch Gas gegeben wird, waere unschoen, wenn die Saison dann so austrudelt und man am Ende nur auf 14/15 steht. Gerade jetzt hat auch so langsam das Ddorfer Publikum angebisssen, das Heimspiel gg Bremen ist schon ausverkauft.bl!nk schrieb:@linkser
Ich wage es jetzt und sage: Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Wenn 16 Punkte Vorsprung, 6 Spieltage vor Ende nicht reichen sollten, dann muss sich die Fortuna definitiv umbenennen.
Besser werdet ihr 6ter. Wenn ihr 4ter werdet, ärgerst du dich noch mehr über die unnötig verschenkten Punkte!Banger schrieb:dann kann ich mir Platz 4 auch langsam abschminken
Na ja, das TV-Geld für diese Saison ist ja im Safe und das für die nächste Saison schon mit planbar. Ihr solltet bei H96 wildern, da wird es nen Ausverkauf geben und die haben Bundesligaerfahrung.linkser schrieb:man kann vielleicht schon vor Vereinen wie Augsburg und Stuttgart neue Spieler fix machen.
Auch Latte - als 2. biste auch nur Vorletzter.K-BV schrieb:Wenns ganz dumm läuft, werden sie noch von RB abgefangen.