oemmes schrieb:
Aber Frust abgeschaltet - ich hab die letzte Saison noch in guter Erinnerung. Von daher - alles gut.
Zorc wird das Team so wie es ist, zusammen halten. Der Isak entwickelt sich in Tilburg und wer Sancho haben will, der muss nen fettes Konto haben bevor Aki wieder die Dollarbrille aufsetzt - unter 150 geht der im Sommer nicht.
Mit nem Isak und der Resterampe die wir haben - sowie den Top Talenten die aber in Topspielen gerne ihre Jugend und Fehleranfälligkeit zeigen, wie gestern - gewinnt man aber keine Topspiele oder Titel.
Es ist halt schade zu wissen, dass egal ob Bayern oder Tottenham oder ähnliches, es gibt die europäische Spitzenklasse die uns locker sowohl taktisch, als auch spielerisch aus dem Spiel nehmen.
Und alle kreativen Ansätze haben nicht gefruchtet.
Der einzige Trainer, der für einen Titel nach Klopp sorgte, wenn auch national, der wurde entlassen.
Die Spieler die einen Unterschied machen verkauft.
Als Reus verletzt war und Alcacer verletzt und/oder die Torflaute hatte haben wir 8 Punkte Vorsprung verspielt.
Wie kann es sein, dass gegen die Bayern niemand ein Tor schießen kann?
Niemand den Unterschied machen kann und alle es seit Jahren akzeptieren.
Man tut ja gar nichts, dass sich da was ändert.
Ein Isak wird da nicht helfen, wir brauchen mehr Spitzenklasse um oben mitzuspielen.
Oder wir akzeptieren, dass wir auch in den kommenden Jahren nur ein Alibi Gegner um den Titel für Top Teams sind aber eigentlich nichts mit Vergaben zu tun haben.
Wäre aber auch mal schön wie 2012/2013 wenn man einfach davon überrascht wird, wie man Top Teams an die Wand spielen kann.
Taktisch kann ich mich aber an kein Spiel in dieser Saison erinnern, wo das perfekt aufgegangen wäre und spielerisch sind die jungen Wilden halt zu unkonstant und zu grün.
Wir haben die Bayern halt gestern sehr gut aussehen lassen, denn da kam garkeine Gegenwehr.
Aber auch Leverkusen, Leipzig, Tottenham und Co. Haben wir ja nicht einmal gegen die Wand gespielt taktisch.
Und gegen Leipzig und Leverkusen eher mit etwas Glück gewonnen.
Naja, ich erwarte weiterhin, dass wir jede Saison aus der Not heraus auch für Titel gehandelt werden, Aki weiter Durchschnitt oder extrem schwankende Top Talente holt und man sich am Ende eher ärgert, dass man auf den Deckel gekriegt hat als sich über das zu freuen, was klappte.