Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ribery88 und dann nach der ersten Saison mit einer U23 bis ins Viertelfinale der Europa League gekommen ist. Deine Kommentare sind an Arroganz nicht zu überbieten. Passen aber gut zu deinem Verein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K-BV schrieb:
Man muss ja erst Mal rein kommen! Wenn das für dich schon kein Erfolg mehr ist, was dann...!?

Erfolgreich bezieht sich auf die CL und nicht ob man sich hierfür qualifiziert hat!

Erfolgreich war man in der CL nicht

Und in der Euro League auch nicht
Dort hat man sich sehr blamiert!

K-BV schrieb:
Wenn das für dich schon kein Erfolg mehr ist, was dann...!?
Wenn man durch die Bayern Brille schaut gibts wohl keine kleineren Erfolge, da muss alles gewonnen werden und wenn’s mal nicht läuft, geht man halt in der HZ aus dem Stadion :evillol: Hey das geht gegen niemanden hier im Thread, ist allgemein gemeint

Geil, gibt wohl wieder eine Choreo, man ich will ins Stadion. 💛🖤

Blueeye_x schrieb:
@Ribery88 und dann nach der ersten Saison mit einer U23 bis ins Viertelfinale der Europa League gekommen ist. Deine Kommentare sind an Arroganz nicht zu überbieten. Passt zu deinem Verein.

Und schön blamiert 3:5 gegen Marseille die Übermannschaft schlechthin 😂😂😂

Umso besser schreib am besten gar nichts
Deine Posts sind ja in der Regel völlig inhaltlos!

Wie kann man immer noch der Meinung sein dass RB erfolgreich in der CL und Euro League war....made my Day

Junge junge immer diese Gänsehaut wenn man die Süd sieht und hört, einfach geil. :)
Glaub die sind heute heiß, haben einiges gut zu machen.

Läuft!!! Sancho macht bis jetzt echt ein klasse Spiel und nette Vorlage von Götze!!

Zuletzt bearbeitet:
Wolf -> Götze -> Sancho -> Tor

Aber Gott sei dank haben wir mit Pische und Dahoud gespielt in Bayern.

2 Tor Götze -> Delaney -> Sancho

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Da sieht man, was Mario eigentlich drauf hat. Die Ballmitnahme war vom feinsten und die Flanke auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Sancho ist der Hammer!! Los Junge, zeig uns einen Hattrick! Aktuell macht’s echt Bock zu gucken, Wolf-Götze-Sancho funktioniert top

snickii schrieb:
Aktuell macht’s echt Bock zu gucken
Und am Ende steht es wieder 3:3. :freak:

Der Wolf ist nicht wieder zu erkennen seitdem der auf AV spielt. Wenn der sich da so gut weiterentwickelt, dann ist der Ersatz für Pisce gefunden.

Ribery88 schrieb:
Umso besser schreib am besten gar nichts
Deine Posts sind ja in der Regel völlig inhaltlos!

Wie kann man immer noch der Meinung sein dass RB erfolgreich in der CL und Euro League war....made my Day
Das waren sie nicht! Das bestreitet doch keiner. Nur wenn ich so was lese, dann kann ich mir deine Kommentare vorstellen, sollte die SGE die CL schaffen und dann in der Gruppenphase raus fliegt, was das normalste der Welt wäre. Für den Verein wäre es trotzdem ein Riesenerfolg. Und das möchte man sich nicht schlecht reden lassen. Gleiches gilt auch für RB, die das sogar als Aufsteiger geschafft haben. Zwar mit viel Vitamin B, aber immerhin.

Wie gesagt, die Lektion aus der EL diese Saison werden sie gelernt haben.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Und am Ende steht es wieder 3:3. :freak:
Nicht gegen die Karnevalstruppe dieses Jahr! Es sei denn ihr hebt eure besonderen Beziehungen zu dem Verein hervor in Form von ein paar Gratistreffern....!?

Der Typ muss rot sehen für die Tätigkeit.. wie ich sowas hasse, so ein scheiß gehört da nicht hin

@oemmes einen frisst Dortmund denke ich aber die werden auch noch einen machen

Schlägt den Gegner ins Gesicht und bekommt ne Gelbe, das gibt es nur gegen Dortmund :D

Ich überlege die ganze Zeit ob man den Lothar stumm schalten kann, schließlich bezahl ich Geld um das zu schauen.. sowas sollte irgendwie möglich sein

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
_#TIM#_ schrieb:
Düsseldorf wird den Bayern ein 1:1 abtrotzen.
Düsseldorf ist wie Mainz durch, welche Spannung soll da noch zum 1:1 führen?

Und Dortmund in Persona Bruun Larsen lässt Mainz am leben, da muss man erstmal selbst die Spiele gewinnen.

Düsseldorf wird wie Heidenheim kämpfen und eine Sensation wollen, die werden sich mit Sicherheit wehren im eigenen Stadion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben