Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Man muss ja erst Mal rein kommen! Wenn das für dich schon kein Erfolg mehr ist, was dann...!?Ribery88 schrieb:Wie kann man von erfolgreich sprechen wenn man in der Gruppenphase rausgeflogen ist
R
Ribery88
Gast
K-BV schrieb:Man muss ja erst Mal rein kommen! Wenn das für dich schon kein Erfolg mehr ist, was dann...!?
Erfolgreich bezieht sich auf die CL und nicht ob man sich hierfür qualifiziert hat!
Erfolgreich war man in der CL nicht
Und in der Euro League auch nicht
Dort hat man sich sehr blamiert!
snickii
Wenn man durch die Bayern Brille schaut gibts wohl keine kleineren Erfolge, da muss alles gewonnen werden und wenn’s mal nicht läuft, geht man halt in der HZ aus dem StadionK-BV schrieb:Wenn das für dich schon kein Erfolg mehr ist, was dann...!?
Geil, gibt wohl wieder eine Choreo, man ich will ins Stadion. 💛🖤
R
Ribery88
Gast
Blueeye_x schrieb:@Ribery88 und dann nach der ersten Saison mit einer U23 bis ins Viertelfinale der Europa League gekommen ist. Deine Kommentare sind an Arroganz nicht zu überbieten. Passt zu deinem Verein.
Und schön blamiert 3:5 gegen Marseille die Übermannschaft schlechthin 😂😂😂
B
Blueeye_x
Gast
Schreib was du willst. Ab sofort werde ich nicht mehr darauf eingehen.
R
Ribery88
Gast
Umso besser schreib am besten gar nichts
Deine Posts sind ja in der Regel völlig inhaltlos!
Wie kann man immer noch der Meinung sein dass RB erfolgreich in der CL und Euro League war....made my Day
Wie kann man immer noch der Meinung sein dass RB erfolgreich in der CL und Euro League war....made my Day
O
oemmes
Gast
Da sieht man, was Mario eigentlich drauf hat. Die Ballmitnahme war vom feinsten und die Flanke auch.
O
oemmes
Gast
Und am Ende steht es wieder 3:3.snickii schrieb:Aktuell macht’s echt Bock zu gucken
Der Wolf ist nicht wieder zu erkennen seitdem der auf AV spielt. Wenn der sich da so gut weiterentwickelt, dann ist der Ersatz für Pisce gefunden.
K
K-BV
Gast
Das waren sie nicht! Das bestreitet doch keiner. Nur wenn ich so was lese, dann kann ich mir deine Kommentare vorstellen, sollte die SGE die CL schaffen und dann in der Gruppenphase raus fliegt, was das normalste der Welt wäre. Für den Verein wäre es trotzdem ein Riesenerfolg. Und das möchte man sich nicht schlecht reden lassen. Gleiches gilt auch für RB, die das sogar als Aufsteiger geschafft haben. Zwar mit viel Vitamin B, aber immerhin.Ribery88 schrieb:Umso besser schreib am besten gar nichts
Wie gesagt, die Lektion aus der EL diese Saison werden sie gelernt haben.
Ergänzung ()
Nicht gegen die Karnevalstruppe dieses Jahr! Es sei denn ihr hebt eure besonderen Beziehungen zu dem Verein hervor in Form von ein paar Gratistreffern....!?oemmes schrieb:Und am Ende steht es wieder 3:3.![]()
HanneloreHorst
Rear Admiral
Düsseldorf ist wie Mainz durch, welche Spannung soll da noch zum 1:1 führen?_#TIM#_ schrieb:Düsseldorf wird den Bayern ein 1:1 abtrotzen.
Und Dortmund in Persona Bruun Larsen lässt Mainz am leben, da muss man erstmal selbst die Spiele gewinnen.
O
oemmes
Gast
Den Dittmann kannste gleich mit abschalten.....snickii schrieb:Ich überlege die ganze Zeit ob man den Lothar stumm schalten kann,
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.