Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für Frankfurt aber da ist noch alles drin!
Beim BVB kann man die Spiele auch oft ohne Beziehungen im Stadion sehen, als Mitglied hat man gute Chancen und als Nichtmitglied einfach eine Woche vor dem Spiel 10h den Zweitmarkt suchten und dauernd aktualisieren.
Zweiteres hat bis jetzt immer geklappt. Nur bei den Topspielen und Derbys keine Chance.

BTW, einfach einzelne Karten in der Süd kaufen, in den 80er Blöcken auf der Süd kann man sich eh frei bewegen wenn man nett ist. :p Nur die unteren Blöcke werden schwer aber da gehöre ich nicht hin. In der Süd war ich übrigens gegen Wolfsburg das erste Mal, hat aber alles super geklappt.

Bei Frankfurt versuche ich es nächste Saison einfach mal.

Wenn man übrigens unbedingt mal zu einem bestimmten Spiel möchte regelt Geld alles.. dann kostet die Karte aber 200-300€, kann man gegen Schalke zb. machen.

Jedenfalls gehts nachher wieder nach Deutschland, pünktlich zur Bundesliga und Formel 1.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Bei euren Platzierungen diese und letzte Saison kriegt ihr auch nen ganzen Sack voll normales TV-Geld mehr.
Ja, nicht schlecht!
Trotzdem würde das ziemlich schwierig. Der Jovic ist ja rein vertragstechnisch immer noch auf dem Niveau der Ausleihe von vor 2 Jahren. Sprich, der bekommt derzeit nen Appel und nen Ei im Vergleich. Die Ausleihe selbst war auch spottbillig. Ob man hier schon Mal nachgebessert hat k.A.!
Aber wir können uns alle vorstellen in welche Dimensionen das Management gehen wird, damit der Junge ein "angemessenes Gehalt" bekommt.

BTW: Bei den Bayern muss es im Training gekracht haben. Lewandowski und Coman sind wohl handgreiflich geworden.

https://www.google.com/amp/s/amp.fo...an-pruegeln-sich-im-training_id_10580790.html

Da hat es aber wohl schon öfter gekracht. Lewandowski hatte auch schon Rangeleien mit Hummels und Boateng ;)

@ Oemmes und Co: Noch den einen oder anderen Tipp? Die Russen haben in letzter Zeit keine Streams oder arg verspätet und die Türken haben auch keinen funktionierenden Stream.

Die frühe Gegentorgurke (diesmal nicht nach Ecke) nach ca. 5 Minuten konnte man wenigstens zeitnah ausgleichen. Heute müssen wir Kwasniok entsorgen!

@Banger so wie ich dich kenne schaust du jedes Hansa Spiel, da lohnen sich mMn die 10€ im Monat. Ich Zahl lieber für Sky und muss mich um den Kram nicht kümmern, nutze aber auch alles von Sky.

Streams würde ich aber trotzdem gern wissen.. wegen EL :p

Muss es unbedingt russisch sein? Oder akzeptierst du auch deutsch?

Russen ist so das Synonym für LiveTV.sx. LiveTV.sx ist auf Deutsch und die Streams auch, wenn sie vorhanden sind. Die türkische Seite kann ich heute auch vergessen.

Jetzt gab es hoffentlich einen Einlauf. Kann nicht sein, dass Jena dann ein Unentschieden durchwürgt und Kwasniok weitermachen darf. Die sollen mit Mister X die Spiele danach gewinnen und drin bleiben.

Da die Miezen hinten legen und FCK ein Unentschieden in Cottbus derzeit hat, könnten wir den 5. Platz festigen. Platz 4 können wir vergessen. Müssen dann Schwerin und Torgelow im Landespokal besiegen.

Wie gesagt, das „Stadion“ in Schwerin ist 5 Minuten Gehweg entfernt aber Hansa ist schon oft im Pokal auf SN getroffen. Das sollte für Hansa kein Problem sein, zumal Schwerin ja letzte Saison von der Oberliga wieder abgestiegen ist und nur 2-3 Spieler dort geblieben sind.

Mich nervt es echt extrem das Hansa quasi über 10 Punkte hinter der Relegation liegt, hätte diese Saison echt was werden können.
Viel zu viel unnötig verschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zusätzlich nervt mich gerade auch der Rückstand von Braunschweig. Werden wir solche unattraktiven Graupen wie Aspach nicht los. Braunschweig soll sich zusammenreißen, Hells_Bells. Und dass Jena das Unentschieden weiter würgt, nervt sowieso. Immerhin ist Fortuna Köln hinten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Streams für die 3. Liga sind echte Raritäten. Ich wüßte auch keinen anderen, der das bietet außer LiveTV. Ich gucke die Dritte immer auf den Regionalsendern, aber seit die Telekomiker ihre Schmutzgriffel in dem Geschäft haben, gibt es da ja auch nicht mehr soviel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Pokalfinale ist jedes Jahr in Neustrelitz. Das entwickelt sich zum Berlin des Landespokals. Wird wohl nach dem Ostseestadion das beste Stadion sein in Sachen Infrastruktur und fernsehtauglicher Ausstattung.

Edit: Meine Fresse eh! Absolut peinlicher Rückstand!

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, glaub für Stindl von Gladbach ist die Saison gelaufen, das war das Schienbein..
in der ersten Minute.

Das Ding verlieren wir. Ich könnte gerade kotzen! Muss echt nicht sein, dass hinten raus wieder alles vergurkt wird. Selbst wenn Platz 4 weg ist, muss 5 gehalten werden.

Sowas meine ich mit sinnlosem Punkte wegwerfen.. diese Saison sind Sie seit längerem mal wieder in den Top 5 am Ende der Saison. Platz 3 wäre definitiv drin gewesen.

• Gefällt mir
Man Banger, jetzt ists aber gut. Zuhause gegen nen Absteiger....das ist ja Höchststrafe.

Die ersten Halbzeiten von den Buli Spielen kann man sich mittlerweile auch schenken - Langeweile pur Bis grad echt für 15 min eingenickt..

• Gefällt mir
Ja Oemmes, absolut peinliche Schei*e. Am nächsten Spieltag ist Platz 5 weg, wenn wir nicht gewinnen.

Nichtsdestotrotz:

Alle nach Kaiserslautern, egal wie! Alle in Blau!

2:0 Führung gegen Wolfsburg. Normal müssten wir das jetzt souverän runterspielen. Dann hätten wir seit Januar kein einziges Spiel mehr verloren und sogar ein besseres Torverhältnis als wie in der Vizemeister Saison.

Hi Blueeye!

Ich hab schon länger keine Schmähschrift mehr in Sachen T. W. gelesen von dir. Irgendwelche besonderen Vorkommnisse...!? :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben