Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Banger!

Beileid! Hatte gerade die Ergebnisse der 3. Liga nachgeschaut und hoffte inständig, dass du keinen ❤️ Kasper bekommen hast. Da du aber noch anständig fluchen kannst, ist wohl nur die Laune hinüber. Verständlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:
Ich muss mich ja nicht immer wiederholen.
Drei Tore, drei Vorlagen in den letzten vier Spielen. Ja, total schlecht.
Andere Vereine bzw deren Fans wären wohl froh, wenn ein Spieler "völlig außer Form" so eine Quote hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
zufällig jemand hier der VfB gegen Leverkusen über Sky HD 2 schaut (Unitymedia)?
Hab ab und an Tonasufälle - auch jemand von euch?

snickii schrieb:
@garfunkel74 liegt jedenfalls nicht an Sky kann ich Dir sagen..
Bei mir läufts.
Danke. Betrifft nur das VfB Spiel. Komisch.... War jetzt auch nur bisher 3 bis 4 mal

K-BV schrieb:
Hi Banger!

Beileid! Hatte gerade die Ergebnisse der 3. Liga nachgeschaut und hoffte inständig, dass du keinen ❤ Kasper bekommen hast. Da du aber noch anständig fluchen kannst, ist wohl nur die Laune hinüber. Verständlich!

Ich hoffe, das Trainerteam reißt denen nochmal den Hintern auf. Es fahren 4000-5000 ehrbare Leute da runter. Das ist Grund genug, da eine Wiedergutmachung für diese beiden Gurken gegen Jena und Köln zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Langweiliger Spieltag! Sieht nach lauter zu erwarteten Ergebnissen aus.
Kann so weiter gehen. Na ja, morgen um 15.30 darfs auch was spannender werden.

Eh witzig? Da hauen die den BVB mit fünfnull weg und was passiert?
Party-Knatsch
Trainer mosert
Rummenigge schiesst gegen Kovac
Hoeneß schiesst deswegen gegen Rummenigge
Schlägerei an der Säbener

Die verstehen echt zu genießen!

Souveräner 2:0 Sieg gegen Wolfsburg. Welcher noch höher hätte ausfallen müssen. Wenn Werner seine Chancen besser genutzt hätte.

Aber gut, die Champions League rückt immer näher.

Blueeye_x schrieb:
Aber gut, die Champions League rückt immer näher.
Die könnt ihr einplanen - da passiert nix mehr. Und wenn ihr nicht 7 x Unentschieden gespielt hättet, dann hätten wir noch nen spannenderen Titelkampf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Jo, RB und Frankfurt haben zur Zeit die beste Form.

Mittlerweile glaube ich auch daran, dass wir die Bayern am 33. Spieltag schlagen können.

Das Torverhältnis von uns ist so gut wie noch nie und insgesamt haben wir nur 3 Punkte weniger als in der ersten Vizemeister Saison, zum gleichen Zeitpunkt.

Und Werner wird jetzt sehr wahrscheinlich RB nach dieser Saison verlassen.

RB beobachtet schon länger mögliche Nachfolger.

Ich bin zuversichtlich dass wir einen guten Ersatz finden werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich vertritt RB dann die Bundesliga in der CL gut...bisher haben die uns ja nur blamiert....

Ribery88 schrieb:
Hoffentlich vertritt RB dann die Bundesliga in der CL gut...bisher haben die uns ja nur blamiert....
Unsere erste Champions League Saison war deutlich erfolgreicher als zur gleichen Zeit die von Dortmund. Schon vergessen?

Wenn die Mannschaft im Sommer punktuell gut verstärkt wird, dann werden wir nächste Saison eine sehr gute Mannschaft haben.

Ribery88 schrieb:
In der Gruppenphase rauszufliegen ist also erfolgreich😂😂😂😂😂
Von dir kommt wirklich regelmäßig nur Dünnschiss. Ich freu mich schon auf dem 33. Spieltag, wenn wir dir die Meisterschaft versauen.

Dann kannst du wieder über Kovac rumheulen.

Lustig wäre wenn Düsseldorf morgen die Meisterschaft entscheiden würde, vorstellen könnte ich's mir. :p
Dazu muss Dortmund aber erstmal alles gewinnen, heute sehe ich da allerdings kein Problem aber in Bremen wird es wahrscheinlich nochmal schwer.

Wenn man keine Argumente hat wie so oft bei dir kommt wirklich nur Unsinn raus
Wie kann man von erfolgreich sprechen wenn man in der Gruppenphase rausgeflogen ist

Mich juckt die Meisterschaft eh diese Saison wegen Kovac nicht und ich denke auch dass er im Sommer weg ist

Aber wie gesagt am heulen bist du ja die ganze Zeit wegen Werner

Vermutlich ist man auch in Leipzig lernfähig und wird sich nicht nochmal auf europäischer Ebene so selbst verschuldet blamieren wie diese Saison. Für einen Newcomer war das Ausscheiden in der CL Gruppenphase jetzt nichts wirklich ungewöhnliches.
Selbst als Kritiker des Modells RBL gestehe ich jedem Club, zumal einem sehr jungen, Lehrjahre, wenn auch auf hohem Niveau zu.

Wie gesagt bisher haben die uns nur blamiert und international nichts gerissen.
Wenn dann ein ahnungsloser User noch schreibt, dass man erfolgreich in der CL war, obwohl man in der Gruppenphase rausgeflogen ist, ist es kein Wunder dass dieser Verein bisher nichts gerissen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben